Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der 14 wird ein wichtiger tag und ich freu mich schon drauf. Aber schraubt nicht eure erwartungen bis ins unermessliche, nachher werden nicht die sachen eurer träume gezeigt und ihr seit entäuscht.

Ich erwarte auch einiges, aber es kann auch sein das man nur preis, launch datum, launch games etc. gesagt bekommt.

wrowa schrieb:
Breac schrieb:
Warte mal auf den 14. September ;)
Dann wirst du auch den Preis kennen lernen^^
Also weiß Breac mal wieder mehr ;)
(Okay, oder denkt zumindest mehr zu wissen, siehe E3 und 3D XD)

Aber mit den Preis muss Nintendo wirklich aufpassen. Bei der Konsole bezahlt man nunmal für die Hardware - und für die wär 250€ nach derzeitigem Stand zu viel.
Ich würde sie auch für den Preis kaufen, klar, aber beim Massenmarkt und den "Non-Gamern" sähe es schwarz aus (Und die Non-Gamer würden nicht zu Nin-Gamer ;))

Öhm, woher würde denn ner nongamer wissen, dass der Wii die 250,- nicht wert ist? ;)

wrowa schrieb:
Breac schrieb:

Aber mit den Preis muss Nintendo wirklich aufpassen. Bei der Konsole bezahlt man nunmal für die Hardware - und für die wär 250? nach derzeitigem Stand zu viel.
Ich würde sie auch für den Preis kaufen, klar, aber beim Massenmarkt und den "Non-Gamern" sähe es schwarz aus (Und die Non-Gamer würden nicht zu Nin-Gamer ;))

Naja, ihr erkennt meine Hinweise ja aber auch nie :P
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=906830&highlight=batallion#906830 ^^

Und wissen wir nicht alle, dass am 14. September endlich die 3D Funktion des Wii gezeigt wird? :D

tweaker06 schrieb:
Breac schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=906830&highlight=batallion#906830 ^^

Und wissen wir nicht alle, dass am 14. September endlich die 3D Funktion des Wii gezeigt wird? :D

lol das ist ja witzig. auch noch genau die zwei titel die auf der gc vorgestellt wurden :oops:

na dann sag mal was zum preis und relase-datum ;)

:D
Japan: Ende Oktober (30.?)
USA: 9.11.
Europa: 10.11.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Der Preis liegt unter 200 Euro^^

Mal schauen, ob das wieder richtig ist :P

Pappnase schrieb:
wrowa schrieb:
Breac schrieb:

Aber mit den Preis muss Nintendo wirklich aufpassen. Bei der Konsole bezahlt man nunmal für die Hardware - und für die wär 250€ nach derzeitigem Stand zu viel.

Öhm, woher würde denn ner nongamer wissen, dass der Wii die 250,- nicht wert ist? ;)

Er könnte noch so viel Wert sein aber der Nongamer ist nicht bereit besonders viel Geld für etwas auszugeben was er normalerweise nie genutzt hätte.

Pappnase schrieb:
Diese würden wohl gar nicht erst soviel ausgeben wollen ;)
Und selbst wenn, haben auch diese Augen mit denen sie sehen würden, wie viel schlechter Wii Spiele im Vergleich mit 360 Titeln aussehen. Dann würden sie sich schon fragen warum sie für den Wii soviel hinblättern müssen.
Und sich unter Umständen doch ersteinmal gegen den Kauf einer Konsole entscheiden.

Breac schrieb:

Das waren aber auch 2 mehr oder weniger bestätigte Titel ;)

Klar, während der Nacht... in deinen Träumen XD

wrowa schrieb:
Und selbst wenn, haben auch diese Augen mit denen sie sehen würden, wie viel schlechter Wii Spiele im Vergleich mit 360 Titeln aussehen. Dann würden sie sich schon fragen warum sie für den Wii soviel hinblättern müssen.
Und sich unter Umständen doch ersteinmal gegen den Kauf einer Konsole entscheiden.

ihr überschätz da die wahrnehmung von nongamern etwas. viele meiner bekannten haben nichtmal gemerkt das ich pgr3 gezockt hab und nicht pgr2. meine schwester hat mich gefragt warum ich immer noch das alte rennspiel spiele obwohl ich mir eine neue konsole gekauft habe :lol:

also bei den für den mainstream relevanten genres wie need for speed oder die ea sports spiele bin ich mir ziemlich sicher das ein nongamer da kaum unterschiede erkennen wird und ehrlich gesagt wird sich kein nichtspieler für metal gear solid 4, ff13, gears of war oder sonst was interessieren. die interessieren sich für wiisports, wario ware, rayman oder was weiß ich was nintendo denen noch bieten wird.

das einzige wo ich zustimme ist das ein preis von 250€ kaum non-gamer anlocken wird. unter 200€ muß nintendo schon bleiben um diese käuferschicht anzusprechen wobei die ersten 4-5 mio. wii`s wohl problemlos von nintendo-fans auch für 250€ gekauft werden, nur müsste nintendo den preis dann nach ca. 6 monaten schon senken um die non-gamer anzusprechen.

oh mann, umso näher die komplette enthüllung des wii`s kommt umso häufiger tauchen irgendwelche "insider-infos" auf.

wenn das mit reggis aufschrieb stimmt dann freß ich einen besen. das ist ja mal sowas von unrealistisch :lol:

Man sieht schon daran, dass "Nintendo Wii" anstatt "Wii" geschrieben wird, dass es ein Fake ist. :rolleyes:

hab kein bock mir die zig seiten text durch zu lesen bei dem link,kann mal einer kurze zusamm fassung von den fake blättern geben?will noch mal lachen vorm schlafen gehen ^_^

McBain schrieb:
hab kein bock mir die zig seiten text durch zu lesen bei dem link,kann mal einer kurze zusamm fassung von den fake blättern geben?will noch mal lachen vorm schlafen gehen ^_^

ich bin mal so nett.

- wii wird 19000 yen, 175$, 175€ kosten
- wii wird weltweit am 2. oktober zu haben sein
- es werden 21 titel zum start erhältlich sein

bis hier her gehts ja noch un man könnte mit viel optimismus dran gluben. das beste kommt jetzt

- es wird optional ein "HMD" genanntes visor-ähnliches teil geben das 79$ kosten soll und das erste spiel das es unterstützt wird disaster: day of crisis sein. die spiele werden auch ohne dieses teil funktionieren aber mit dem HMD wird man denken man ist selbest im spiel :lol: :rolleyes:

so und jetzt noch süße träume :D

Zeldafanat schrieb:
Man sieht schon daran, dass "Nintendo Wii" anstatt "Wii" geschrieben wird, dass es ein Fake ist. :rolleyes:
Nicht nur das: Ich finde auch "Geist Story's" von Retro für DS, nicht zu vergessen Metal Gear Dark Snakes genial... :lol:

tweaker06 schrieb:
ich bin mal so nett.

bis hier her gehts ja noch un man könnte mit viel optimismus dran gluben. das beste kommt jetzt

- es wird optional ein "HMD" genanntes visor-ähnliches teil geben das 79$ kosten soll und das erste spiel das es unterstützt wird disaster: day of crisis sein. die spiele werden auch ohne dieses teil funktionieren aber mit dem HMD wird man denken man ist selbest im spiel :lol: :rolleyes:

dank dir :)

oh man da hat aber jemand langeweile gehabt :D

Oh man der Kerl hatte wohl echt zuviel Zeit...wobei den Preis erwarte ich auch wenn keine grosse Überraschung mehr kommt :)

tweaker06 schrieb:
McBain schrieb:

ich bin mal so nett.

so und jetzt noch süße träume :D

spricht dieser osoko tanaka nicht ständig von diesen i-adapter?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom