Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss mich bei einem zelda video immer an die E3 PK erinnern wo die Leute ausgeflipt sind lol

Edit: Nja, ich finde halt irgendwie Bernd sowas von langweilig. Die Art wie er redet. Immer versucht er Witze zu machen die unlustig sind. Halt langweiliger Typ lol

will neues zu MP3C, ET, Sadness, Disaster, MG usw. gab ja auf der GC nichts neues zu den Spielen dürfte aber bald Zeit werden oder :-?

Kommt mir eigentlich nur so vor, oder ist das Englisch in dem "Zeitungsscan" sehr ... komisch? :-?

HiPhish schrieb:
Vllt war es ja bloß eine Tech demo wie damals mit Zelda. Und wir wissen ja, wie die Sache mit Nintendos Tech demos ausgeht: Es kommt nocht viel besser!

*Muahaha*

Das Spiel erscheint ja noch dieses Jahr in Japan - Iwata hat nichts von ner Techdemo gesagt.

Ups, ich habe den hier vergessen : ;)

Ich bin heute abend irgendwie komisch drauf, so auf dem sahas Trip, kommte bestimmt von der Sig :blushed:

Ich habe gerade ein preview zu Metroid Prime 3 gelesen (e3 natürlich) und mir ist gerade aufgefallen dass man nicht,wirklich nichts mehr gehört geschweige denn gesehen vom spiel. Irgendwie stimmt mich das positiv.. :D

samu-CH schrieb:
Ich habe gerade ein preview zu Metroid Prime 3 gelesen (e3 natürlich) und mir ist gerade aufgefallen dass man nicht,wirklich nichts mehr gehört geschweige denn gesehen vom spiel. Irgendwie stimmt mich das positiv.. :D

Jo, würd sehr gerne sehen wie es jetzt aussieht - die Retro Studio Entwickler meinten ja noch das sie einige neue Effekte einbauen und mehr Bumb Mapping oder so verwenden wollen. Bin mal gespannt.... 8-)

Spore für Wii wurde doch quasi schonmal bestätigt? Also, im Sinn von "alle Plattformen"? Aber Will hat schonmal öffentlich über ein exklusives Wii-Spiel sinniert, daran kann ich mich noch entsinnen - wir werden sehen...

Ach, und ich bin mir recht sicher, dass Nintendo uns bislang bewusst verschaukelt hat, zumindest mit den wenigen veröffentlichten Screenshots. Ein Blick auf die BWii Screenshots, verglichen mit den Gameplayvideos reicht, und jedem ist das klar - das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht, dass die Kiste stärker als eine Xbox360 wäre, aber das muss sie ja auch nicht. Oblivion für Wii wäre zumindest technisch keine sonderliche Herausforderung (auch wenn ich den Scan für Fake halte, das Layout ist einfach zu schlecht)...

wsippel schrieb:
(auch wenn ich den Scan für Fake halte, das Layout ist einfach zu schlecht)...
Das Layout muss da wirklich noch nicht heißen - das Magazin soll ja schließlich erst noch erscheinen. Am Layout wird wohl einfach noch gearbeitet.

Glaub ich alles nicht. Das sind Wunschträume, besonders mit Oblivion. Da muss man schon mehr Abstriche bei der Grafik hinnehmen...
Nintendo hat kein großes Hardwaregeheimnis mehr mit dem sie XBox360-Leistung erreichen. Das sollte man endlich mal realisieren... ansonsten wird Wii eine Enttäuschung für einige....

Boerkel schrieb:
Glaub ich alles nicht. Das sind Wunschträume, besonders mit Oblivion. Da muss man schon mehr Abstriche bei der Grafik hinnehmen...
Nintendo hat kein großes Hardwaregeheimnis mehr mit dem sie XBox360-Leistung erreichen. Das sollte man endlich mal realisieren... ansonsten wird Wii eine Enttäuschung für einige....

Wie muss BigN automatisch 360 Grafik mit dem Wii erreichen wenn die Grafik besser aussehen wird als man aktuell denkt ?

Die Wii Spiele haben aktuell Cube Niveau....manche sogar PSP.....wenn die Konsole knapp unter 249 kosten wird , kann ist eine solche Überraschung garnicht so abwegig....

Selbst ein Layout an dem gearbeitet wird, sieht nicht aus, wie eine eingescante Seite, die von allem Balast in PS gesäubert wurde :P
Das is so schlecht.... und das beste daran ist, dass sich ein paar Leute hier auch noch Gedanken darüber machen.... :lol:

Sasuke schrieb:
Wie muss BigN automatisch 360 Grafik mit dem Wii erreichen wenn die Grafik besser aussehen wird als man aktuell denkt ?

Die Wii Spiele haben aktuell Cube Niveau....manche sogar PSP.....wenn die Konsole knapp unter 249 kosten wird , kann ist eine solche Überraschung garnicht so abwegig....

Das wollte ich auch nicht sagen. Wii wird sehr hübsche Spiele auf den Schirm zaubern und grafisch noch mehr zeigen als wir bisher gesehen haben. Das ist ja schließlich das natürlichste in der Konsolenwelt.
Aber es ist nunmal nicht zu verleugnen, dass viele wenn sie das hören gleich wieder von 360-Niveau ausgehen.
Es geht mir hier nicht drum Wii schlecht zu machen. Ich denke nämlich dass das Teil viel zu bieten hat, aber die Erwartungen sind meiner Meinung nach wohl immernoch zu übersteigert.

Sasuke schrieb:

Wenn die Konsole wirklich um die 250€ kosten soll, sollten sie auch dringend so ein Geheimnis aufweisen. Ansonsten könnte es (dank miserablen Preis-Leistungsverhältnis, im Vergleich zu der Konkurrenz) zu einem bösen Erwachen für Nintendo kommen.

Pappnase schrieb:
Selbst ein Layout an dem gearbeitet wird, sieht nicht aus, wie eine eingescante Seite, die von allem Balast in PS gesäubert wurde :P
Das is so schlecht.... und das beste daran ist, dass sich ein paar Leute hier auch noch Gedanken darüber machen.... :lol:
Ähm, nein. Wenn es echt ist, wäre es nur eine Leseprobe - die in einem Layout verfasst wurde, dass mit dem letztendlichen gar nichts zu tun hat.
So unprofessionell wie es einige hier hinstelle nwollen, ist es nicht.

wrowa schrieb:
Wenn die Konsole wirklich um die 250? kosten soll, sollten sie auch dringend so ein Geheimnis aufweisen. Ansonsten könnte es (dank miserablen Preis-Leistungsverhältnis, im Vergleich zu der Konkurrenz) zu einem bösen Erwachen für Nintendo kommen.

Warte mal auf den 14. September ;)
Dann wirst du auch den Preis kennen lernen^^

Breac schrieb:
Warte mal auf den 14. September ;)
Dann wirst du auch den Preis kennen lernen^^
Also weiß Breac mal wieder mehr ;)
(Okay, oder denkt zumindest mehr zu wissen, siehe E3 und 3D XD)

Aber mit den Preis muss Nintendo wirklich aufpassen. Bei der Konsole bezahlt man nunmal für die Hardware - und für die wär 250€ nach derzeitigem Stand zu viel.
Ich würde sie auch für den Preis kaufen, klar, aber beim Massenmarkt und den "Non-Gamern" sähe es schwarz aus (Und die Non-Gamer würden nicht zu Nin-Gamer ;))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom