Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
Heihachi schrieb:
Nein ich möchte gerne wissen, was ihr an diesem Ding so gut findet^^
Wird hier jede kritik gleich als bash gesehen? Wie seid ihr drauf ey :cry:

ich sag dir mal was ich an dem ding gut finde, für andere kann ich natürlich nicht sprechen.

1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen ;) ) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen :P

2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.

3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.

4. Der Preis: 199€-250€ für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.

Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.

vielen dank du sprichst mir aus der seele....
mehr kann man nich hinzufügen
I LOVE WIIIIII
und ich freu mich extrem auf die konsole

Ich habe heute gerade das Heftchen zum onlineshop Wog.ch bekommen. Und was meint ihr war auf der rückseite? :D

über die ps3 stand nur im ps2-bereich: PS3 Infos im nächsten Heft. :lol: (denn diese Hefter gibts nicht sehr oft.)

edit: Hmm dieser scan hat mehr infos als ich dachte. Da wird als Termin mitte oktober genannt und als spiel wird wii sports seperat gelistet. Dann wirds wohl nicht dabei liegen..

Die Boxarts haben sie (= wog.ch) etwas billig gemacht. Mal schaun, wär natürlich geil, wenn Wii wirklich im Oktober erscheinen würde :D

tweaker06 schrieb:
1. Die Spiele: Der Wii ist eine genau so aktuelle Konsole wie es PS3/Xbox360 sind und wird in zukunft mit hochklassigen Spielen unterstützt werden. Zelda TP, Red Steel, Metroid Prime 3, Rayman RR, Far Cry Wii, Excite Truck, Super Mario Galaxy, Heroes, Price of Persia Wii, Resident Evil Wii......(soll ich weiter machen ;) ) sind alles Spiele für die sich imo der Wii lohnt und glaub mir, es werden noch viele viele weitere kommen :P

2. Der Controller: Ich zocke schon seit 17 Jahren Computer/Videospiele und als langjähriger Zocker bin ich richtig scharf auf den Wiimote.

3. Die Virtual Consol: Als Fan von Retro-Spielen werde ich einige Klassiker nachholen die ich bisher nicht gezockt hab.

4. Der Preis: 199€-250€ für eine aktuelle Konsole die die Punkte 1-3 bietet sind für mich absolut ok.

Jetzt komm mir nicht mit alter Technik oder sonstwas, das interessiert mich nicht im geringsten. Für mich zählen die Spiele und da in Zukunft genug geniale Spiele auf dem Wii erscheinen werden, ist die Konsole für mich ein Pflichtkauf.

AMEN! Endlich mal ein normaler Mensch!

samu-CH schrieb:
Ich habe heute gerade das Heftchen zum onlineshop Wog.ch bekommen. Und was meint ihr war auf der rückseite? :D

über die ps3 stand nur im ps2-bereich: PS3 Infos im nächsten Heft. :lol: (denn diese Hefter gibts nicht sehr oft.)

edit: Hmm dieser scan hat mehr infos als ich dachte. Da wird als Termin mitte oktober genannt und als spiel wird wii sports seperat gelistet. Dann wirds wohl nicht dabei liegen..
Genau das hab ich heute auch bekommen :)

Also das ist für mich eine Bestätigung für einen Launch im Oktober!
Der Wii kommt.....

Wie kommen die auf Mitte Oktober? Obwohl das ein Hammer Zeitraum für nen launch wäre...

halte ich auch für realistisch. wer weiß, wie gut nintendo tatsächlich vorbereitet ist. bei so einer geheimniskrämerei könnte ich mir einen release im oktober durchaus vorstellen.

Dann hätte man ca einen Monat Vorsprung. Wäre günstig, aber bis dahin hab ich die Kohle wohl nicht zusammen :cry:
Naja, bald gibts ja alle Infos :D

Sasuke schrieb:
Wie kommen die auf Mitte Oktober? Obwohl das ein Hammer Zeitraum für nen launch wäre...

Keine Ahnung, aber...

-wog.ch ist der grösste Online-Gameshop der Schweiz
-Kann man die PS3 nicht vorbestellen, obwohl sie zeitnah zum Wii launcht
-wog.ch macht gerade viel Werbung für die Vorbestell-Aktion
-Das Datum: 30.8. ... Das sind dann ca. 1,5 Monate im Vorraus (das passt doch prefekt)

Das heisst imo, dass sie etwas mehr wissen.

//EDIT:

Noch ein Argument:

In der Werbung steht "dank UNSEREM Controller" --> Text von Nintendo...

den textteil habe ich vorhin auch schon gelesen und mich gewundert.....ob der text wirklich von nintendo kommt?

samu-CH schrieb:
Sasuke schrieb:
Oh, man mitte Oktober Zelda:TP,Mp3,Red Steel,Wii Sports - das wird schön ... :(
Noch ein Argument:

In der Werbung steht "dank UNSEREM Controller" --> Text von Nintendo...

Da könnte echt was dran sein... :oops:

Oh mein gott, domidomek du bist ein genie! Mit dieser vorstellung hast du mir gerade den abend versüsst. :)

Gern geschehen ;) !
Noch 1,5 Monate! *freu* :happy3:

Wisst ihr was,ich schreib denen ne mail und frag von wo sie den launchzeitraum haben. :)

es kann auch einfach sein, dass wog.ch den text von nintendo kopiert hat, um ihn abzudrucken.

samu-CH schrieb:
Wisst ihr was,ich schreib denen ne mail und frag von wo sie den launchzeitraum haben. :)

sehr gute idee!

???

Wass'n hier los? Ja da steht "unser Controller". Na und? Als hätte Nintendo noch keine Werbetexte für den Wii geschrieben.

aber ein Release im Oktober halte ich auch für realistisch. :D

weird schrieb:
???

Wass'n hier los? Ja da steht "unser Controller". Na und? Als hätte Nintendo noch keine Werbetexte für den Wii geschrieben.

aber ein Release im Oktober halte ich auch für realistisch. :D

Naja, da steht aber noch mehr...
Z.B.: Ab 30.8. alle Infos zum Wii!

Das "unser Controller" ist nur das Sahnehäubchen ;) !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom