Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Trotzdem wird man bei einigen Spielen den CC einfach brauchen. Mit dem WiiMote kann man imo nicht alles besser zocken als mit einem normalen Controller. Wenn der CC optional angeboten werden sollte, werden spätestens zum Smash Bros. Brawl Launch die Abzocke-Rufe wieder laut, da viele sich dafür mehrere CCs kaufen müssten.
Siskarad schrieb:wird Smash Bros nicht eine optonale Wii Stuerung haben. Ich mein das Game braucht doch eh nur 2 Tasten...
Freigeist schrieb:Den Classic Controller beizulegen wäre ein sehr sehr großer Fehler. Jeder Schmalspurherstelelr würde nur noch daraufhinprogrammieren, es hätte ihn ja eh jeder Wii Besitzer. Nene der einzige weg die Wiimote nicht zu einem Gimmick werden zu lassen, ist es die Entwickler zu zwingen dafür zu entwickeln.
Sasuke schrieb:Siskarad schrieb:wird Smash Bros nicht eine optonale Wii Stuerung haben. Ich mein das Game braucht doch eh nur 2 Tasten...
Denke auch das man notmals mit der Wiimote spielen können wird - halt einfach um 90° wenden das Pad. Ich meine BigN hätte auch gesagt das der Classic Controller für SSBB besser geeignet wäre und nicht das es nur damit spielbar ist.
Siskarad schrieb:Sasuke schrieb:Siskarad schrieb:wird Smash Bros nicht eine optonale Wii Stuerung haben. Ich mein das Game braucht doch eh nur 2 Tasten...
Denke auch das man notmals mit der Wiimote spielen können wird - halt einfach um 90° wenden das Pad. Ich meine BigN hätte auch gesagt das der Classic Controller für SSBB besser geeignet wäre und nicht das es nur damit spielbar ist.
so sehe ich das auch!
bongosmasher schrieb:Also soweit ich weiss hat man bis jetzt nur gesagt, dass man SSBB mit dem GC Controller spielen wird. Ich nehme aber an, dass man es auch mit dem CC spielen kann. Aber mit der Wiimote stelle ich mir das ganze etwas unangenehm vor: Mit der der 90° Wiimote geht es sicher nicht da die Schultertasten fehlen um das Schutzschild zu aktivieren. Bei der Nunchuk-Remote Combo fehlt immer noch eine Taste: Z.
Ich werde es sowieso mit dem GC Controller spielen. (habe einfach keine Lust mich umzugewöhnen)
Blackvirus schrieb:bongosmasher schrieb:Also soweit ich weiss hat man bis jetzt nur gesagt, dass man SSBB mit dem GC Controller spielen wird. Ich nehme aber an, dass man es auch mit dem CC spielen kann. Aber mit der Wiimote stelle ich mir das ganze etwas unangenehm vor: Mit der der 90° Wiimote geht es sicher nicht da die Schultertasten fehlen um das Schutzschild zu aktivieren. Bei der Nunchuk-Remote Combo fehlt immer noch eine Taste: Z.
Ich werde es sowieso mit dem GC Controller spielen. (habe einfach keine Lust mich umzugewöhnen)
Wie gesagt, soweit ich weiß wurde vor kurzem mal gesagt das man auch eine richtigen Wiimote-Steuerung machen wird.
@Maruc:
Der Nunchuk hat nur eine Schultertaste, das andere ist eine normale Taste.
@DarkUser089:
Jep, das wird einfach nur geil (ok, anstrengend auch^^)![]()
Blackvirus schrieb:@gt231:
![]()
Mir ist's sowieso egal, aber ich frag mich warum sie die obere Taste rund gemacht haben.