Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@C.Smoker

Naja Elebits ist auch kein Titel wo die Grafik allzuwichtig ist , noch dazu sind es noch Bilder vond er e3.

Die Grafik wird sich im laufe der Zeit steigern und die Engines je nach Erfolg des Wii`s immer mehr auf die Konsole angepasst werden - wie esin d ieser Gen schon bei der Ps2 zu sehen war.

Sasuke schrieb:
@C.Smoker

Naja Elebits ist auch kein Titel wo die Grafik allzuwichtig ist , noch dazu sind es noch Bilder von der e3.

Die Grafik wird sich im Laufe der Zeit steigern und die Engines je nach Erfolg des Wii`s immer mehr auf die Konsole angepasst werden - wie es in dieser Gen schon bei der Ps2 zu sehen war.
Naja, auch wieder wahr^^
Letzendlich kann man nur warten :cry:

JethroTull schrieb:
wrowa schrieb:
Mich nervts, dass bei der Konsole, wo die Grafik am unwichtigsten sein soll, am meisten von allen Konsolen über die Grafik geredet wird...

Yo, das ist der große Widerspruch, der hier von einigen, sogar Nfans immer wieder angesprochen wird

Vielen ist Grafik eben doch wichtig ;)
Gameplay und Stil hat natürlich Vorrang, aber schöne high-poly Modells und paar hübsche Effekte sind halt auch was Wert.

Weiß auch nicht was manche gegen die Wii Grafik haben,finde sie so wie sie ist perfekt,jetzt hat man halt noch mehr Weitsicht AA etc :)
Seht euch das Bild an,sowas ist ja wohl viel schöner als irgendein mit Bump Mapping aufgepumptes Next Gen Spiel der Konkurenzkonsolen.

1nu6.jpg

Nur weil die Grafik auf anderen Konsolen nun nach Plastik aussieht ist es nicht gleich besser :P

Mir gefällt die Grafik auf dem Wii doch auch, mir gings doch nur darum, dass die 3th Partys sich mehr Mühe geben könnten, die Spiele so gut aussehen zu lassen wie die von Nintendo ;)
Würde die Grafik mich stören, wäre nicht ein 2D - Spiel mein Lieblingsspiel und ich würde den Wii auch nicht sofort kaufen ;)

freeki schrieb:
Weiß auch nicht was manche gegen die Wii Grafik haben,finde sie so wie sie ist perfekt,jetzt hat man halt noch mehr Weitsicht AA etc :)
Seht euch das Bild an,sowas ist ja wohl viel schöner als irgendein mit Bump Mapping aufgepumptes Next Gen Spiel der Konkurenzkonsolen.

1nu6.jpg

Nur weil die Grafik auf anderen Konsolen nun nach Plastik aussieht ist es nicht gleich besser :P

Naja gibt schöneres :P

So ich habe mir folgende spiele vorbestellt:

-Zelda
-Red Steel
-Rayman
-Wii Sports

Was meint ihr?

abakusx schrieb:
freeki schrieb:

1nu6.jpg

Naja gibt schöneres :P

Worte sind nur Schall und Rauch. Präsentier ein Bild ;)

Sahasrahla schrieb:
So, ich werde mir den Wii nicht zum Launch holen, egal wieviel er nun kostet. Ist mir zu riskant. Ich möchte erst einmal die nächsten Monate abwarten, wie sich die Lage entwickelt, bevor ich mich entscheide. So ein Fiasko wie damals mit dem Gamecube, für den ich immerhin 200eur zusammen mit MP hingeblättert habe, möchte ich mir dann doch ersparen.

Problematisch wird dieser Entschluß nur, wenn ich an Zelda TP denke. Aber mit Gothic 3 und Hellgate London habe ich dafür besten Ersatz, der mich einige Monate zu unterhalten weiß. Außerdem gibt es noch einige PC Games nachzuholen (Oblivion, HL2, Fear etc.)

Ich werde halt die üblichen Zelda-Spoiler meiden müssen.^^

Ich hoffe, daß Nintendo sehr früh einen Ausblick geben wird, was ich als Gamer an HOchkarätern erwarten darf, so daß die Wartezeit nicht zu lang ausfällt. Länger als 6 Monate möchte ich dann auch nicht warten müssen.

HÄNGT IHN :lol: ;) ... allein wegen zelda, mario, metroid etc lohnt sich der wii imo :)

samu-CH schrieb:

-Zelda
-Red Steel
-Rayman
-Wii Sports

Was meint ihr?

Sehr gut , so wird es bei mir auch aussehen..nur das ich statt Rayman wohl u Excite Truck greifen werden...mal abwarten, was die Wertungen sagen.... :)

Sasuke schrieb:
samu-CH schrieb:

-Zelda
-Red Steel
-Rayman
-Wii Sports

Was meint ihr?

Sehr gut , so wird es bei mir auch aussehen..nur das ich statt Rayman wohl u Excite Truck greifen werden...mal abwarten, was die Wertungen sagen.... :)

Ich würd Rayman lassen. Scheint ein Top Hit zu werden. Ansonsten Wii Sports für Excite Truck!

Ne, Wiisports kann nicht weg von der List...außerdem denke ich das es nicht mehr als 30 Euro kosten wird. Mp3 und Rayman werden später mal geholt...so zu Weihnachten :D

Ich werd mir wohl "nur" Zelda TP und MP holen, und mich in der restlichen Zeit mit den downloadbaren Spielen unterhalten :D. Red Steel hol ich mir nur wenns kein Flop wird, und im Moment bin ich mir da leider unsicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom