TheCandyMan666
L15: Wise
freeki schrieb:

^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:
NIN-KIDD schrieb:Also Disaster soll Nintendo nicht verhuntzen,weil das Spiel eins meiner größten Hoffnungsträger ist (aber Nintendo macht es schon^^)
Zelda - Twilight Princess
Metroid Prime 3 / Rayman (kommt MP3 nun zum Launch oder nicht, da war doch was von IGN, dass es sich verspätet?)
Wii Sports
ich arbeite. Habe lange und werde weiterhin für nen HDTV, WII und XBOX360 gespart.Knolli schrieb:verdammt wo habt ihr so viel kohle für die ganzen launchgames her? XD
bei mir werdens "nur" zelda tp und red steel (und ich BETE dass wii sports der konsole beiliegt =/ )
freeki schrieb:Moses schrieb:freeki schrieb:Sagt mal bitte,wo kann man denn die Wii schon vorbestellen?? Bei Amazon nicht.....
ebgames
Danke
Oder schon heute bei EB GamesDarkUser089 schrieb:wennde in der schweiz wohnst, ab morgen auf www.wog.ch
abakusx schrieb:Oder schon heute bei EB GamesDarkUser089 schrieb:wennde in der schweiz wohnst, ab morgen auf www.wog.ch![]()
eXileCube schrieb:Verdammt.. ich könnte mir immer und immer wieder dieses Video anschauen![]()
http://www.chip.de/news/c1_news_21158475.html
wieso habe ich das nicht schon früher hier entdeckt? >_<
Siskarad schrieb:ich fand das eher früher viel cooler mit einem Spiel zB beim Supernintendo!
jo, ich hasse es sogar -.-Darkeagle schrieb:eXileCube schrieb:Verdammt.. ich könnte mir immer und immer wieder dieses Video anschauen![]()
http://www.chip.de/news/c1_news_21158475.html
wieso habe ich das nicht schon früher hier entdeckt? >_<
ich find das video eigentlich ziemlich doof... auch wenn was wahres dran ist!
ganon1947 schrieb:Siskarad schrieb:ich fand das eher früher viel cooler mit einem Spiel zB beim Supernintendo!
Ja, ich auch, ich frag mich wieso die Tradition einfach aufgegeben wurde
Voll Schade.
Sasuke schrieb:ganon1947 schrieb:Siskarad schrieb:ich fand das eher früher viel cooler mit einem Spiel zB beim Supernintendo!
Ja, ich auch, ich frag mich wieso die Tradition einfach aufgegeben wurde
Voll Schade.
Wegen Sony :evil: Ne, mal im Ernst - schade das es sowas nicht gibt aber hoffe das es beim Wii diesmal wenigstens ne fette Demo Disc gibt mit Traler zu spielen die noch erscheinen und 7-8 Titel zum anspielen. Das wäre echt mal mind. besonders bei so ner Konsole wo man eigentlich jedes Spiel erst ausprobieren muss wegen der neuen Steuerung.