Wii - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:

brutale_3.gif
brutale_3.gif
brutale_3.gif
brutale_3.gif

^^

NIN-KIDD schrieb:
Also Disaster soll Nintendo nicht verhuntzen,weil das Spiel eins meiner größten Hoffnungsträger ist (aber Nintendo macht es schon^^)

Wenn dann Monolith, wird schließlich mal wieder nicht von Ninty selbst, sondern von denen entwickelt. Aber das wird schon...

Nebenbei, meine wahrscheinlichen Launchgames:

Zelda - Twilight Princess
Metroid Prime 3 / Rayman (kommt MP3 nun zum Launch oder nicht, da war doch was von IGN, dass es sich verspätet?)
Wii Sports

Vllt. noch eins, wenn Wii Sports im Bundle kommt.

Knolli schrieb:
verdammt wo habt ihr so viel kohle für die ganzen launchgames her? XD
bei mir werdens "nur" zelda tp und red steel (und ich BETE dass wii sports der konsole beiliegt =/ )
ich arbeite. Habe lange und werde weiterhin für nen HDTV, WII und XBOX360 gespart.

Und ich will nachdem ich die sachen gekauft habe, trotzdem noch viel auf dem konto haben ^^

freeki schrieb:
Moses schrieb:
freeki schrieb:
Sagt mal bitte,wo kann man denn die Wii schon vorbestellen?? Bei Amazon nicht.....

ebgames

Danke

wennde in der schweiz wohnst, ab morgen auf www.wog.ch

Kann mir vorstellen ein das ein Wiisports Titel schon vorinstalliert oder als Demo beliegt. das Spiel selbst wird es wohl zu kaufen geben, das BigN wenn es ein Hit werden solte wie BT oder andere Non-Gamer Games....viel Kohle machen würde.

zu oblivion:
Grafisch und vom Stil her imo TOP. Konnte mich nicht sattsehen an der malerischen Landschaft... diese WEITSICHT :o

spielerisch fand ich es recht schnell ziemlich langweilig.

Launchtitel:
Puh, echt schwer, fest stehen bis jetzt nur Zelda und Red Steel, es werden aber je nach Geldbeutel noch 1-3 weitere Games dazukommen.

ganon1947 schrieb:
Siskarad schrieb:
ich fand das eher früher viel cooler mit einem Spiel zB beim Supernintendo!

Ja, ich auch, ich frag mich wieso die Tradition einfach aufgegeben wurde :neutral:
Voll Schade.

Wegen Sony :evil: Ne, mal im Ernst - schade das es sowas nicht gibt aber hoffe das es beim Wii diesmal wenigstens ne fette Demo Disc gibt mit Traler zu spielen die noch erscheinen und 7-8 Titel zum anspielen. Das wäre echt mal mind. besonders bei so ner Konsole wo man eigentlich jedes Spiel erst ausprobieren muss wegen der neuen Steuerung.

In der Tat. Beim DS war schon ein guter Anfang mit der Metroid-Demo. Zumindest bei der Erstauslieferung lag sie ja gratis bei, beim Vip-Pak sogar noch eine von Wario Ware :)
Sowas erwarte ich auch vom Wii, da man sich so einfach besser an den neuen Controller gewöhnen kann :)

Sasuke schrieb:
ganon1947 schrieb:
Siskarad schrieb:
ich fand das eher früher viel cooler mit einem Spiel zB beim Supernintendo!

Ja, ich auch, ich frag mich wieso die Tradition einfach aufgegeben wurde :neutral:
Voll Schade.

Wegen Sony :evil: Ne, mal im Ernst - schade das es sowas nicht gibt aber hoffe das es beim Wii diesmal wenigstens ne fette Demo Disc gibt mit Traler zu spielen die noch erscheinen und 7-8 Titel zum anspielen. Das wäre echt mal mind. besonders bei so ner Konsole wo man eigentlich jedes Spiel erst ausprobieren muss wegen der neuen Steuerung.

Denk mal das gibts nimmer, weil früher es nur Gelegenheitsgamer waren ;) Die meisten hatten da ja null plan von den Games, ohne Internet und Co. Daher wurde den gleich was mitgegeben das se sofort loslegen können.
Wenn Nintendo wieder "neue" Schichten will, wäre es also praktisch wenn se sowas wieder machen würden ^^ Auch wenn ich net dran glaub, denn mit den Wiisports könnten se ordentlich absahnen.

Afaik gabs bei erscheinen des NES und SNES die konsolen zu erst auch nur ohne game. Später gab es dann bundels wie more fun pack usw. wie heute auch.

So leute morgen um ca. 6.30 Uhr werde ich meinen Wii vorbestellt habe,und dann gibts kein entrinnen mehr...muhahahahaha! :hehehe4: ...räusper...
Ich freue mich so dermassen auf den wii, ich habe schon meine ganze familie vollgequatscht wie toll dass der wii ist und habe gross angekündigt dass es als erstes ein family-battle in wii-tennis gibt. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom