Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zjScwhk-zbQ&search=Nintendo

:lol: :lol: :lol:

loool dat is so bescheuert :lol:

Mein Startpaket:

Wii+Zelda+Metroid Prime 3

bisher fest. Nach dem Launch kommen ja au noch richtige Knaller da sollte man es net übertreiben^^

(Super Mario Galaxy wenn Launchtitel noch dazu)

(FFCC2 au noch dazu wenn Launchtitel)

Mein Starterpacket würde wahrscheinlich so aussehen:
-Wii
-2. Controller
-Zelda TP
-Mario Galaxy
-Pangya oder Wii Sports

Metroid, Wario Ware (vielleicht Red Steel) und co. werden später als Gebrauchtware nachgekauft ^^

Mein Startpaket:
-Wii
-Metroid Prime3
-Zelda TP
-ein paar VC Games
-Classic-Controller
-1-2 Remotes und Nunchucks

Mal schauen welche Games noch zum Release kommen. Super Mario Galaxy ist ja noch nicht sicher.

Mein startpacket sieht so aus (bin jetzt von den sachen ausgegagen wo man auch sagen kann das sie 100% zum launch verfügbar sind.):

- Wii
- Zelda TP
- Metroid Prime 3
- 2. wiimote
- classic controller
- evtl. Red Stell

mal sehen was nich für games kommen, bei einem Mario Galaxy würde sich die situation gleich ändern und es wird auch auf jeden gekauft. Zuviele games werde ich nicht gleich kaufen. Eher ein bis zwei zum launch sonst ist man immer so hin und her gerissen was man zocken will. Aber Zelda ist so oder so pflicht. ;) :)

Weiss man schon wie die vc-games bezahlt werden?? Ich hoffe nicht nur mit der Kreditkarte,sonst müsste ich mir noch eine anschaffen. :D

Sasuke schrieb:
Passt imo auch nicht kein DD,kein HD, weniger Leistung - dann aber ne PPU ? :oops:

naja bei der schwächeren cpu wäre ne ppu als ergänzung nicht schlecht, nintendo wird es so machen wie es am günstigsten ist, nintendo schaut immer dass das preis/leistungsverhältnis stimmt! vielleicht ist es auch keine vollwertige ppu, sondern ein derivat, das günstig aber leistungsfähig ist! man setzt ja auch beim ram auf weniger aber schnelleres ram wie es aussieht (1tsram oder wie das heisst) ... ne ppu wird halt eingebaut, wenn es billiger ist als ne schnellere cpu zu verbauen! außerdem gab es schon vor langer zeit gerüchte, dass einer der 3 konsolenhersteller ne ppu hätte und sony und ms sind es schon mal nicht ;) ... naja mal sehen, ich glaubs auch noch nicht!

glaube beim wiilaunch werde ich mal so richtig zulangen, da interessiert mich einiges. mein paket:

- wii
- 2. controller
- zelda
- metroid prime 3
- red steel
- exite truck
- wiisports
- mario, falls er's doch noch zum launch schafft
- ein paar vc spiele, bin gespannt, was zum launch da ist, hab da auf jeder konsole was, worauf ich warte
- und ein paar gamecube perlen hab ich mir noch aufbewart, bevor ich den gekauft hab, die werden dann irgendwann mal wieder gespielt :lol:
- ah ja, klar, classiccontroller dann natürlich auch

für den 360 launch hab ich knapp über 500 angelegt und das is es mir der wii mindestens auch wert. überleg sogar mir direkt noch nen dritten controller zu holen, wenn die nicht zu happig werden, denn multiplayer wird sicher ne mordsgaudi auf dem wii. 8-)

Wii+Zelda mal vorerst das wird schon stunden verschlingen und soooooviel zeit hab i ja net zum Zocken... naja und dann werden eh noch

Rayman Raving Rabbits (wenns mit Trailer mithalten kann)
Excite Truck (wenns nen vernünftigen online multiplayer hat
Tony Hawk (der letzte Trailer hat echt geil ausgesehen und von Onlinemodus kann man da ausgehen)
Super Mario Galaxy (mal schaun wanns kommt)
Wario Ware (kommt auf den Preis an aber net mehr als wie 30
Wii Sports (wenns nicht beiliegt)
Final Fantasy CC (mal schaun wies wird und wanns kommt)
Dragon Quest (auch mal gucken wies wird)
Trauma Center (obs an den Ds Teil rankommt, stelle mir die freihandsteurung schwer vor.. was is wenn man ne wackelige Hand hat)
Virtual Console Games

kommen

tja das wärs mal fürs Erste *lol* aber immer eins nach dem anderen.. sonst überkreuzen sich die storys und das mag i net ;)

wenn ich mir das so anschaue brauch ich erstens nen monat urlaub und nen kredit *g*....

Darkeagle schrieb:
Sasuke schrieb:
Passt imo auch nicht kein DD,kein HD, weniger Leistung - dann aber ne PPU ? :oops:

naja bei der schwächeren cpu wäre ne ppu als ergänzung nicht schlecht, nintendo wird es so machen wie es am günstigsten ist, nintendo schaut immer dass das preis/leistungsverhältnis stimmt! vielleicht ist es auch keine vollwertige ppu, sondern ein derivat, das günstig aber leistungsfähig ist! man setzt ja auch beim ram auf weniger aber schnelleres ram wie es aussieht (1tsram oder wie das heisst) ... ne ppu wird halt eingebaut, wenn es billiger ist als ne schnellere cpu zu verbauen! außerdem gab es schon vor langer zeit gerüchte, dass einer der 3 konsolenhersteller ne ppu hätte und sony und ms sind es schon mal nicht ;) ... naja mal sehen, ich glaubs auch noch nicht!

Naja, wenn der Wii eine richtig gute Physik auf die Beine stellen könnte, wäre das echt nicht schlecht. Dann würde man auch GamePlay Elemente bekommen die man nur durch Leistung wie in der PS3 oder XBOX360 kriegt.

Ich halte diese leaked GameInformer News aber für Nonsence :neutral:

boah ich muss mal schauen, dass ich bis zum launch alle meine xbox und cube games die ich noch nicht durch hab erstmal zocke :( ... dann hab ich noch unendlich viele ps2 games nachzuholen (dq8, bald okami, god of war, mgs3 etc)! hab mir erst vor 2 tagen metroid prime 2 ersteigert als einstimmung auf metroid für den wii! hab mir schon überlegt ob ich mir nicht nur den wii mit zelda hole, da ich mich eigentlich voll auf dieses godgame konzentrieren will, andererseits gibts so viel das mich interessiert!

zelda
metroid
red steel
smash bros
dq
ff cc
fire emblem
exite truck
mario galaxy
wii sports

usw usw :D ... eigentlich möcht ich alles haben! sind ja nur hammer games, naja apropos project hammer, das brauch ich nicht! :D

hoffe zum launch gibts nur 1 spiel ;) :lol:

achja, gehört hier nicht hin, aber ich hab jetzt endlich tos durch! man ist das ein geiles spiel! unfassbar geil, besser als manches final fantasy!

BigN ist doch net so blöd und bringt alles zum Launch 07/08 werden noch genug Knaller erscheinen müssen z.B

Mario Galaxy
AC Wii
Golden Sun 3
Geist 2
Disaster
Fire Emblem
Donkey Kong
Super Smash Bros. Brawl
Zelda für den Wii
Kid Icarus
F-Zero
etc.

apropos fe ... das aufm cube hab ich auch noch nicht :( ... wollt ich mir auch noch holen und mario smash football! so viel zum zocken und so wenig zeit :hmpf:

ja es kommen viele krache auf uns zu... ich find beim wii vor allem cool dass mich auch spiele die mich vorher nicht ansprechen konnten durch das neue gameplay interessant für mich wirken zB. hätte ich nie ein tennis game angerührt , oder golf, oder tony hawk, oder ein racing game... aber sowohl wii sports als auch das neue tony hawk oder excite trucks zählen zu den titeln die ich mir fast sicher holen werde ;) nur bei shootern konnte auch der wii mein interesse nicht wecken, was aber daran liegen mag dass ich nichts von knall einemnachdenanderenab spielprinzip halte

fragt mich nicht woher ich das habe. ich werde darauf nicht antworten.
doch lest folgendes:

seit 2 jahren sind bei ati und nvidia neue grafikkartenarten fertiggestellt und marktreif. diese neuen arten von grafikkarten beruhen auf einer neuartigen technik. da die heutigen karten ihr limit fast erreicht haben und immer heißer und stromfressener werden, muss kurz oder langfristig eine neue technik her. diese technik ist bereits seit mehreren jahren in der entwicklung und bereits erprobt. mit dieser neuen technik sollen die karten deutlich kühler werden und gleichzeitig enorm an leistung zunehmen, ohne dabei mehr strom zu verbrauchen als heutige karten.
da die gpu des Wii seit 5 jahren in der entwicklung ist und zur zeit erst fertig gestellt wird, geht man davon aus, dass diese neue technik erstmals im wii verwendung finden wird.

3 dinge sprechen dafür:

- die wii konsole ist äußergewöhnlich klein
- ATI sagt, die GPU des Wii sei nicht mit der GPU der xbox360 vergleichbar
- ATI sagt, zwischen nintendo und ATI herrscht eine wunderbare chemie

gt231 schrieb:
doch lest folgendes:

seit 2 jahren sind bei ati und nvidia neue grafikkartenarten fertiggestellt und marktreif. diese neuen arten von grafikkarten beruhen auf einer neuartigen technik. da die heutigen karten ihr limit fast erreicht haben und immer heißer und stromfressener werden, muss kurz oder langfristig eine neue technik her. diese technik ist bereits seit mehreren jahren in der entwicklung und bereits erprobt. mit dieser neuen technik sollen die karten deutlich kühler werden und gleichzeitig enorm an leistung zunehmen, ohne dabei mehr strom zu verbrauchen als heutige karten.
da die gpu des Wii seit 5 jahren in der entwicklung ist und zur zeit erst fertig gestellt wird, geht man davon aus, dass diese neue technik erstmals im wii verwendung finden wird.

3 dinge sprechen dafür:

Sag mal, du hast gerade mal 10 Posts und hast diesen Dünnpfiff jetzt echt in jedes Nintendoforum gepostet - inklusive News. Gehts dir noch gut?

Pappnase schrieb:
gt231 schrieb:
doch lest folgendes:

3 dinge sprechen dafür:

Sag mal, du hast gerade mal 10 Posts und hast diesen Dünnpfiff jetzt echt in jedes Nintendoforum gepostet - inklusive News. Gehts dir noch gut?

ignoremode anmachen ;)

Pappnase schrieb:
gt231 schrieb:
doch lest folgendes:

3 dinge sprechen dafür:

bleib mal locker!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom