Duncan
L17: Mentor
Wenn Epic nach dem Gesprächen mit Nintendo für den Wii entwickelt. Dann wird das schon seine Gründe haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:tweaker06 schrieb:naja, irgendwelche ports von den kommenden epic spielen kann ich mir aber auch nicht vorstellen. was soll denn bitte auf dem wii laufen? ut 2007? gow? wohl unwahrscheinlich![]()
nicht falsch verstehn, ich kann den relase überhaupt nicht abwarten und freue mich riesig auf den wii aber spiele die eigentlich nur von ihrer grafik leben haben nichts auf dem wii zu suchen(imo).
wenn epic was für den wii macht dann vielleicht eine angepasste versionen von ut2003/2004 oder unreal2.
Die engine kannste sicherlich locker zum laufen bringen. Nur musste dann eben die Shader runterschrauben (falls es welche gibt, die der Wii Grafikchip nicht gebacken bekommt), Texturen verkleinern, Models stark reduzieren etc etc. Und naja, wie du sagst, diese Spiele leben von der Grafik - so ne aktion macht also nicht wirklich sinn...
Georg Prime schrieb:Wenn Epic nach dem Gesprächen mit Nintendo für den Wii entwickelt. Dann wird das schon seine Gründe haben!
Weißt du auch zufällig, wo es eine schöne Ansammlung von Avataren gibt? Äh...schon gutNerazar schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Wii#_note-wiilaunch
Sehr schöne Ansammlung von Fakten!
Danke Wikipedia![]()
Sahasrahla schrieb:Weißt du auch zufällig, wo es eine schöne Ansammlung von Avataren gibt? Äh...schon gutNerazar schrieb:http://en.wikipedia.org/wiki/Wii#_note-wiilaunch
Sehr schöne Ansammlung von Fakten!
Danke Wikipedia![]()
![]()
SirDelkane schrieb:Aha, jetzt is endlich der Inhalt der mysteriösen Nintendo/Apple Zusammenarbeit gelüftet.![]()
nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
Georg Prime schrieb:nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
Mario ist wie Sex, jeder will ihn!![]()
Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in unserem Media Markt (der grade mal eineinhalb Monate alt ist) gibts den iPod Mini noch o.otopkapi schrieb:Schade nur, daß man den iPod Mini seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen kann![]()
Offiziell ist der aber vom Markt.V-King schrieb:Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in unserem Media Markt (der grade mal eineinhalb Monate alt ist) gibts den iPod Mini noch o.otopkapi schrieb:Schade nur, daß man den iPod Mini seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen kann![]()
V-King schrieb:Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in unserem Media Markt (der grade mal eineinhalb Monate alt ist) gibts den iPod Mini noch o.otopkapi schrieb:Schade nur, daß man den iPod Mini seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen kann![]()
nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
ist doch genau dasselbe, nur umgedreht formuliertNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
Nintendo schlachtet nicht aus mit solchen sachen wie das Ipod couver, das sind firmen die die lizenz von mario von Big N kaufen um es zu verkaufen.![]()
Also ich kenne keine ario Salami, und das ist auch gut so!nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
nasagoal schrieb:ist doch genau dasselbe, nur umgedreht formuliertNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?
Nintendo schlachtet nicht aus mit solchen sachen wie das Ipod couver, das sind firmen die die lizenz von mario von Big N kaufen um es zu verkaufen.![]()
Nintendo (ich weiss, das machen andere auch) presst seine Marken aus, indem sie sie für Sachen wie solche iPod-Deckel hergeben/verkaufen...