Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
tweaker06 schrieb:
naja, irgendwelche ports von den kommenden epic spielen kann ich mir aber auch nicht vorstellen. was soll denn bitte auf dem wii laufen? ut 2007? gow? wohl unwahrscheinlich ;)
nicht falsch verstehn, ich kann den relase überhaupt nicht abwarten und freue mich riesig auf den wii aber spiele die eigentlich nur von ihrer grafik leben haben nichts auf dem wii zu suchen(imo).

wenn epic was für den wii macht dann vielleicht eine angepasste versionen von ut2003/2004 oder unreal2.

Die engine kannste sicherlich locker zum laufen bringen. Nur musste dann eben die Shader runterschrauben (falls es welche gibt, die der Wii Grafikchip nicht gebacken bekommt), Texturen verkleinern, Models stark reduzieren etc etc. Und naja, wie du sagst, diese Spiele leben von der Grafik - so ne aktion macht also nicht wirklich sinn...

so viel müsste man da für nen pal tv nicht runterschrauben ;)

613975_hi.jpg

LOL jetzt könnt ihr Mario auch für euren Ipod Mini dabeihaben!

gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?

topkapi schrieb:
Schade nur, daß man den iPod Mini seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen kann 8-)
Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in unserem Media Markt (der grade mal eineinhalb Monate alt ist) gibts den iPod Mini noch o.o

V-King schrieb:
topkapi schrieb:
Schade nur, daß man den iPod Mini seit Ewigkeiten nicht mehr kaufen kann 8-)
Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in unserem Media Markt (der grade mal eineinhalb Monate alt ist) gibts den iPod Mini noch o.o

MM ist 'ne Kette. Natürlich bekommen auch neue Häuser Ladenhüter aus dem Zentrallager reingedrückt. Wie gesagt, für Apple ist das Teil seit Monaten Schnee von gestern.

Nu aber genug OT :evil:

nasagoal schrieb:
gibt es eigentlich Produkte, die von Nintendo noch nicht in Sachen "Mario" ausgeschlachtet wurden :-?

Nintendo schlachtet nicht aus mit solchen sachen wie das Ipod couver, das sind firmen die die lizenz von mario von Big N kaufen um es zu verkaufen. ;)

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:

Nintendo schlachtet nicht aus mit solchen sachen wie das Ipod couver, das sind firmen die die lizenz von mario von Big N kaufen um es zu verkaufen. ;)
ist doch genau dasselbe, nur umgedreht formuliert ;)

Nintendo (ich weiss, das machen andere auch) presst seine Marken aus, indem sie sie für Sachen wie solche iPod-Deckel hergeben/verkaufen...

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:

ist doch genau dasselbe, nur umgedreht formuliert ;)

Nintendo (ich weiss, das machen andere auch) presst seine Marken aus, indem sie sie für Sachen wie solche iPod-Deckel hergeben/verkaufen...

Klar, das nennt man Lizenzvergabe. Ist absolut in Ordnung, weil dadurch die Publicity des eigenen Unternehmens steigt und man dafür auch noch Geld bekommt :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom