Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
high!

hmm dank wlan konnt ich jetz ne woche nemmer online kommen, habe wenig lust mir dutzende seiten durchzulesen, kann jemand kurz zusammenfassen was alles wichtiges passiert is und nicht in den CW news stand?

|Nico| schrieb:
high!

hmm dank wlan konnt ich jetz ne woche nemmer online kommen, habe wenig lust mir dutzende seiten durchzulesen, kann jemand kurz zusammenfassen was alles wichtiges passiert is und nicht in den CW news stand?

Schau dir den Wii News Thread an. Da steht sowieso alles drin. ;)

HiPhish schrieb:
Rolyet schrieb:
JethroTull schrieb:
Pizzeriem mit den Namen Mario gibt es wie Sand am Meer.

Omg da muss Nintendo ja Millionen verdient haben damit die ihre Pizzeria Mario nennen dürfen!!!1111 :lol: ;)
Nein, aber ich wette, sie könnten viiiiiel Geld mut den verletzten Urheberrechten machen ;)

als ob der name "mario" von nintendo erfunden oder zusammengebastelt worde ist.....!

|Nico| schrieb:
high!

Bashs, bashs und... hmm.. bashs? :P

Gamefront schrieb:
Kojima ist etwas frustriert, denn er würde gerne an einem anderen Projekt arbeiten. Aber er sei schwer, Metal Gear Solid 4 einem anderen Team zu überlassen. Er könnte sich auch eine Zusammenarbeit mit Grasshopper (Killer 7) vorstellen.
Das wäre einfach zu genial. Kojima und Suda. Das würde dann wohl für mich das Spiel der Generation werden. Fehlt nur, dass es für die Revolution kommt, was wohl ziemlich wahrscheinlich wäre, da beide davon beigeistert sind.

Pit schrieb:
Gamefront schrieb:
Kojima ist etwas frustriert, denn er würde gerne an einem anderen Projekt arbeiten. Aber er sei schwer, Metal Gear Solid 4 einem anderen Team zu überlassen. Er könnte sich auch eine Zusammenarbeit mit Grasshopper (Killer 7) vorstellen.
Das wäre einfach zu genial. Kojima und Suda. Das würde dann wohl für mich das Spiel der Generation werden. Fehlt nur, dass es für die Revolution kommt, was wohl ziemlich wahrscheinlich wäre, da beide davon beigeistert sind.

Würde es doch, Grasshopper mag den Wii ja und Kojima würde ja nur zu gerne fürn Wii produzieren und MGS4 hinschmeissen, also wäre da ein Wiigame nur die logische schlussfolgerung!

Yeah, dann kriegen wir ein Metal Killer Solid: 7 fürn Wii!

:P

Nee, aber da könnte echt was großes bei rausspringen! Bin schon gespannt was das neue Game der Killer7 Macher wird! :)

sobald MGS4 abgeschlossen ist, wird garantiert ein Kojima-Game für den Wii kommen... bin auch schon sehr gespannt drauf :)

Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:
sobald MGS4 abgeschlossen ist, wird garantiert ein Kojima-Game für den Wii kommen... bin auch schon sehr gespannt drauf :)

Jop. Er macht nach 4 noch MGS Online fertig und dann macht er das Action Game für den Wii!

Hab irgendwie so im gefühl das uns da was sehr sehr geiles erwartet. ;)

Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:

Jop. Er macht nach 4 noch MGS Online fertig und dann macht er das Action Game für den Wii!
MGS Online ist ja fertig. Ist ja der Online-Modus von MGS3 (und wahrscheinlich 4), soweit ich das richtig verstanden hab.

Aber ich persönlich denke, sobald er mit MGS auf der PS3 mal fertig ist, wird er sich auf den Wii geradezu stürzen :D

Denk ich zumindest.

V-King schrieb:
Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:

MGS Online ist ja fertig. Ist ja der Online-Modus von MGS3 (und wahrscheinlich 4), soweit ich das richtig verstanden hab.
-soweit ich weiss steht noch nicht fest, ob MGS Online in MGS4 enthalten sein wird oder es ein eigenständiges Game gibt

-MGS3Subsistcne soll nur einen Bruchteil der Onlinefeatures bieten, die MGS4Online bieten soll...

hm was mir grad eingefallen ist, das neue F- Zero wird ja sicherlich einen Online Modus haben ich hoffe das man dann mit 30 leuten mal ein rennen machen kann. Das wäre einfach :o :o :D

nasagoal schrieb:
V-King schrieb:
Georg Prime schrieb:
nasagoal schrieb:

-soweit ich weiss steht noch nicht fest, ob MGS Online in MGS4 enthalten sein wird oder es ein eigenständiges Game gibt

-MGS3Subsistcne soll nur einen Bruchteil der Onlinefeatures bieten, die MGS4Online bieten soll...
Naja, ich sagte ja "soweit ich das richtig verstanden hab" ;)

Was mich allerdings anbläht, ist, dass ich mir wohl oder übel ne PS3 kaufen werd, allein wegen MGS4 ._.

Hoffen wir nur auf richtig tolle Kojima-Spiele aufm Wii, die das Potential eines Metal Gear haben (oder noch besser: ne eigene Metal Gear-Reihe fürn Wii :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom