Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
US-Handel listet neue Spiele

23.05.06 - Die amerikanischen Händler Gamestop und EB Games haben in ihrem Online-Shop neue Spiele aufgeführt, die bislang noch nicht offiziell von den Herstellern angekündigt und bestätigt wurden:

- Duck Hunt (Wii, Nintendo - Release: März 2007 USA)
- Pilotwings (Wii, Nintendo - Release: Dezember 2006 USA)
- Nintendo's Ping Pong (Wii, Nintendo - Release: Juni 2007 USA)

Anm: Hab die anderen Systeme rausgenommen

:lol: Jetzt bekommt der Wii auch sein TT Game, aber von Nnintendo..

Was ist daran jetzt so berauschend? Das TT Game hat man auf der E3 schon gesehen und gehört zu der Wii Sports Reihe. :P

Echt, es gab ein Tisch Tennis Game? hab ich gar nicht gesehen. Hast du mal nen Link zum Vid?

Na klar, da haben die beiden Japanerinnen stocksteif gegeneinander gezockt. War, glaub ich, im zweit Präsentationsvideo von Nintendo zu sehen.

RWA schrieb:
Echt, es gab ein Tisch Tennis Game? hab ich gar nicht gesehen. Hast du mal nen Link zum Vid?
wusste ich auch noch nicht... :o

ich dachte die drei Sportarten Tennis, Baseball und Golf gehörten zu Wii-Sports :-?

Ich nehme mal an das man noch ein paar andere Sportarten bei WiiSports finden wird ... als Überraschung oder so!

Edit: Grade geht aus dem US Handel bekannt das Nintendo ein eigenständiges Ping Pong Game auf den Marktwirft ... schade eigentlich
23.05.06 - Die amerikanischen Händler Gamestop und EB Games haben in ihrem Online-Shop neue Spiele aufgeführt, die bislang noch nicht offiziell von den Herstellern angekündigt und bestätigt wurden:

- Duck Hunt (Wii, Nintendo - Release: März 2007 USA)
- Pilotwings (Wii, Nintendo - Release: Dezember 2006 USA)
- Nintendo's Ping Pong (Wii, Nintendo - Release: Juni 2007 USA)
- Spore (NDS, Electronic Arts - Release: März 2007 USA)
- Half-Life 2 (PS3, EA/Valve)
- Burnout 5 (PS3/PSP, EA)
- NHL 07 (PSP, EA)
- NBA Street Vol. 4 (PS3, EA)
- Thesis (PS3, Fantasy Adventure von Track7 Games)
- Interstellar Marines (PS3, Shooter von Zero Point Software)
- Project Offset (PS3, First-Person-Shooter von Offset Software)
- Urban Mysteries (PS3/Xbox 360, Action/Adv.-Strategielspiel von ZeitGuyz)
- NCAA Football 07 (PS3, EA)
- Star Wars: Force Unleashed (PS3, LucasArts)
- Arcade Unplugged (Xbox 360, Microsoft)
- The Sims 2 Pets (PSP, EA)

Collector's Editions sind geplant für:
- Gears of War (Xbox 360, Microsoft)
- Madden 07 (Xbox 360/PS2, EA)
- Need for Speed Carbon (Xbox 360, EA)
- Prey (Xbox 360, 2K Games)
Quelle: gamefront.de

versteht mich bitte nicht gleich falsch aber ich persönlich bin ein bisschen enttäuscht vom wii launchup....

ich hätte mir erhofft, dass:

Mario Kart Wii
Zelda Wii (net TP es ist und bleibt ein gc Spiel)
Mario Wii
Resident Evil Wii
Mario Party Wii
Burnout Wii
Sadness
Donkey Kong
Final Fantasy

und so weiter kommen.
Was haben wir bis jetzt??

Mario vielleicht, Zelda TP (bin zwiegespalten bei dem Spiel).
Wii Sport.. bin ich net von begeistert schlechte Grafik, mäßiges Gameplay.
Bei Tennis kann man ja nur den Schläger steuern nicht aber die Person, die rennt nämlich alleine zum Ball.

Es sind wirklich viele komische Spiele, die Grafisch nicht überzeugen und vom Gameplay jetzt mal ganz ehrlich auch net so toll sind.

Ich hätte gehofft, dass wir einen richtig neuen großen Kracher kriegen, der auch die neue Größe von den Discs mal ausnutzt. Einen im Nintendo Stil.

Red Steel ist nichts für mich. Sieht nicht ganz so berauschend aus und Shooter???? ist halt wirklich nix für mich. Hätte mich dann mehr über ein GTA gefreut.

Was aber kommt von Nintendo bis jetzt wirklich nichts hochkarätiges. Keine neue Kult Serie / Figur.

Wahrscheinlich heißt es abwarten bis zur TGS.
Nintendo wollte ja die E3 mehr nutzen um den Controller zu erklären, deswegen auch die ganzen Spiele, die eher wie Demos wirklen...
Vielleicht kommt auf der TGS noch ein großer NIntendo Kracher.

Denke nicht, dass ich mir den Wii zum LAunch holen werde. Wenn dann nur wegen Mario und Zelda aber ansonsten bin ich von den neuen Franchises wirklich enttäuscht. Hätte großes erwartet.....

Also net falsch verstehen. Ist kein Bash. Bin nur etwas enttäuscht.
Und ich denke es geht anderen vielleicht acuh so, oder???

so völlig umgehauen bin ich vom bisherigen Wii-Launch-Lineup auch nicht... :neutral:

-Zelda wird natürlich gekauft, aber das ist ja ursprünglich eigentlich auch ein Cube-Titel gewesen...
-Red Steel haut mich nach den letzten Ingame-Videos nicht mehr soo sehr vom Hocker
-Dragon Quest mal abwarten, ob es ein RPG wird oder irgendeine Art von Spinoff
-Metroid Prime 3 scheint MP mit Wii-Steuerung zu sein... und Metroid Prime hat mich schon auf dem Cube nicht vollends überzeugen können
-Titel wie Mario Galaxy und Smash Brothers scheinen erst später zu kommen
-Excite Rucks, Project Hammer usw... naja, IMO auch nicht DIE Überkracher

aber es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht kommt noch was :)

Also das Nintendo nicht unendliche Spiele zum Launch machen kann die qualitativ gut sind dürfte logisch sein guck dir einfach mal die Launchs der anderen Konsolen und den Launch von der Current Gen.

Ich bin hellauf begeistert und das liegt einfach daran das ich weiß das irgendwann mal Fire Emblem Wii erscheint :)

TM schrieb:
Also das Nintendo nicht unendliche Spiele zum Launch machen kann die qualitativ gut sind dürfte logisch sein guck dir einfach mal die Launchs der anderen Konsolen und den Launch von der Current Gen.

Ich bin hellauf begeistert und das liegt einfach daran das ich weiß das irgendwann mal Fire Emblem Wii erscheint :)

natürlich nicht, aber die Spiele die bisher gezeigt worden sind reißen mich nun mal nicht vom Hocker mit Ausnahme von

Mario
Exite Trucks
und Zelda GC!!!

Das ist mir persönlich zuwenig um 200 Euro + x für ne neue Konsole auszugeben. Also ich warte ab bis F/S 2007.
Dann werde auch ich glücklich sein :)

ich war vorher noch ein wenig skeptisch, aber jetzt hat mich der Wii vollstens überzeugt.

Die Grafik kann sehr schön sein (zeigt Mario Galaxy beeindruckend).
Es erscheinen Must Have Spiele:

Zelda TTP ( :o )
Mario Galaxy ( :o )
Metroid Prime 3
Dragon Quest Sword
Final Fantasy CC2
Crises ( :o )
SSBB ( :o )

Und sehr geile Spiele:

Excite Truck (hats mir angetan :P )
H.A.M.M.E.R
Red Steel
Fire Emblem

Games die geil werden, aber von denen man nix gesehen hat und keine Ahnung hat um was es sich genau handelt:

Sadness
Heroes
Call of Duty 3
Resident Evil
Donkey Kong
Pilotwings
Namco RPG

Die Grafik ist ganz ok. Genau so wie ich es erwartet habe.
Obwohl die meisten Spiele noch aufm Cube laufen!

Mir ergeht es keinesfalls so!
Der Launch ist großartig, es werden viele Genres abgedeckt und viele viele (sehr viele!) ExklusivSpiele sind auch noch dabei.
Wer ALLE TopFranchises zum Start erwartet, ist meines Erachtens entweder ungeduldig oder do... darauf fixiert, dass die besten Spiele zu Beginn kommen.

War es denn jemals so, dass ein LaunchLineUp voller TopKracher war?

Guggt mal her...

Avatar: The Last Airbender (nix für mich)
Blitz: The League (Mal schauen! Football+Wii = mehr Fun! Abwarten)
Call of Duty 3 (GEKAUFT)
Cars (nein...)
Dragon Quest Swords (Unter Umständen, Tests abwarten)
Elebits (nein...)
Excite Truck (Unter Umständen, Tests abwarten)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Abwarten...!)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (KAUF!!!)
Madden NFL 2007 (das selbe wie bei Blitz: The League!)
Marvel: Ultimate Alliance (Klingt spannend, Tests abwarten!)
Metal Slug Anthology (KAUF!)
Metroid Prime 3: Corruption (Mal antesten!)
Rayman Raving Rabbids ( :) Kauf, aber abwarten...)
Red Steel (Höchstwahrscheinlich Kauf, das letzte Video war gut!)
SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab (nein ;-) )
Super Monkey Ball: Banana Blitz (Nein!!)
Tony Hawk's Downhill Jam (Tests abwarten...)
Trauma Center: Second Opinion (Könnte gekauft werden... Antesten!)
Wii Sports (Wenn beigelegt: gut, wenn nicht -> Kein Kauf)

Nintendo wirft genug heiße Franchises in den Start.
Wenn das beste zu Beginn kommt, was wollt ihr dann 2 Monate später spielen?
Eben...

Ich freue mich sehr darauf! :)

Das sind für mich 3 Titel, ergo 150€, die sofort zum Launch gekauft werden.
Wenn sich die guten Stimmen zu den Wankelkandidaten häufen, dann wird der Spieleanmarsch explodieren :P

W.I.I. schrieb:
TM schrieb:

natürlich nicht, aber die Spiele die bisher gezeigt worden sind reißen mich nun mal nicht vom Hocker mit Ausnahme von

Mario
Exite Trucks
und Zelda GC!!!

Das ist mir persönlich zuwenig um 200 Euro + x für ne neue Konsole auszugeben. Also ich warte ab bis F/S 2007.

Kein SSBB, kein MP3, kein FE? Unmenschlich, Sünder^^

Naja wird schon alles mit der Zeit kommen, die einzige Sorge ist der dauerhafte Support von allen Seiten ob er länger als zur Cube Zeit hält. Die ein oder andere Perle wird noch angekündigt^^

Und besser als der Cube Launch ist es alle Male ;)

W.I.I. schrieb:

3 Spiele sind dir für den Launch zu wenig? :-?

Wieviele Games willst du denn aufeinmal zocken?
Und nach paar Wochen erscheinen sicher auch die nächsten Kracher.

W.I.I. schrieb:
TM schrieb:

Mario
Exite Trucks
und Zelda GC!!!

Mach das das gefällt dem staat wenn du denen 2007 3% mehr steuern in den allerwertesten schiebst:)

Freu mich so derbe hab sogar heut nacht geträumt das ich zum EBGAMES Gehe und eine mitnehm... doch dann kam der wecker @ arbeit[/b]

TM schrieb:
W.I.I. schrieb:
TM schrieb:

Mario
Exite Trucks
und Zelda GC!!!

Kein SSBB, kein MP3, kein FE? Unmenschlich, Sünder^^

Naja wird schon alles mit der Zeit kommen, die einzige Sorge ist der dauerhafte Support von allen Seiten ob er länger als zur Cube Zeit hält. Die ein oder andere Perle wird noch angekündigt^^

Und besser als der Cube Launch ist es alle Male ;)

Ich denke der Support wird besser als beim Cube ausfallen, allein schon wegen der ganzen kleinen Softwarefirmen, die ihre Ideen auf dem Wii günstiger als bei den anderen Konsolen realisieren können. Und bisher kann man sich ja wirklich nicht über die Ankündigungen beschweren :D

Also meine Launchtitel sind die Folgenden:
Zelda (100%)
WiiSports (80%)
Dragon Quest (muss erstmal Tests dazu sehen)

Damit sollte eigentlich ein bisschen Zeit vergangen sein, bis dann die nächsten SPiele kommen, wie:
Mario
SSBB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom