Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xHTFx schrieb:
schaf-_- schrieb:
so es wird zeit fuer seelischen ausgleich und somit zeit fuer kritik:

die entwickler scheinen sichs stellenweise echt "schwer" zu tun die steuerung wirklich innovativ zu gestallten.

imo ist das bewegen des controllers stellenweise nur ablösung vom tasten druecken.. so das das schwingen nach links nur ein schlag nach links ist und nich die bewegungen uebernommen werden sondern nur ne anitmation aufgerufen^^

ja das ist mir auch aufgefallen....aber ich denke mit der zeit werden die köpfe schlauer und sie werden wissen wofür man den WiiMote alles nutzten kann ... ich rechne damit das im 2 oder 3 jahr des Wii die aller besten spiele erscheinen werden und viele sowas wie redsteel auch kommen und dan allerdings schon mit erfahrung die das game so einzigartig machen wie kein zweites....

beim ds hats auch ein wenig gedauert ... aber 2 - 3 jahre ist ein wenig zuuu lang um darauf zu warten.... wir werden sehn^^

schaf-_- schrieb:
xHTFx schrieb:
schaf-_- schrieb:
so es wird zeit fuer seelischen ausgleich und somit zeit fuer kritik:

die entwickler scheinen sichs stellenweise echt "schwer" zu tun die steuerung wirklich innovativ zu gestallten.

imo ist das bewegen des controllers stellenweise nur ablösung vom tasten druecken.. so das das schwingen nach links nur ein schlag nach links ist und nich die bewegungen uebernommen werden sondern nur ne anitmation aufgerufen^^

ja das ist mir auch aufgefallen....aber ich denke mit der zeit werden die köpfe schlauer und sie werden wissen wofür man den WiiMote alles nutzten kann ... ich rechne damit das im 2 oder 3 jahr des Wii die aller besten spiele erscheinen werden und viele sowas wie redsteel auch kommen und dan allerdings schon mit erfahrung die das game so einzigartig machen wie kein zweites....

beim ds hats auch ein wenig gedauert ... aber 2 - 3 jahre ist ein wenig zuuu lang um darauf zu warten.... wir werden sehn^^
Das erste solche Spiel bringt eh bestimmt nintendo. Wie bei Zelda pH
Das ist das erste, wo der TS wirklich in einem gewohnten Spielkonzept "innovativ" genutzt wird

Ich hoffe, auf dem Wii werden die fetten Klassiker wie z. B. Super Mario Bros. und all die Donkey Kongs bereits vorinstalliert sein. 8-)

domidomek schrieb:
http://www.jeuxvideo.tv/console-nintendo-wii-video-20017.html

*freu*
Wow, die VC hatte ich ja schon total vergessen. Dann war also doch etwas davon zu sehen.

Juhu, das wird geilo :happy3: :happy3:

Bitte mit Online-Modus, bitte mit Online-Modus

0581jf.gif

Epic führt Gespräche mit Nintendo

21.05.06 - Joystiq sprach auf der E3 mit Cliff Bleszinski von Epic (Gears of War Click Picture Xbox 360, Unreal Tournament 2007 Click Picture PS3).

Auf die Frage, ob Epic Spiele für Wii herstellen will, sagte Bleszinski, dass man Gespräche mit Nintendo führt. Genauere Angaben machte er allerdings nicht.

gamefront.de

Interessant.... ;)

Sasuke schrieb:
Epic führt Gespräche mit Nintendo

21.05.06 - Joystiq sprach auf der E3 mit Cliff Bleszinski von Epic (Gears of War Click Picture Xbox 360, Unreal Tournament 2007 Click Picture PS3).

Auf die Frage, ob Epic Spiele für Wii herstellen will, sagte Bleszinski, dass man Gespräche mit Nintendo führt. Genauere Angaben machte er allerdings nicht.

gamefront.de

Interessant.... ;)

Find ich auch, aber ob sich da wirklich was ergibt, bezweifle ich irgentwie. Naja, Gespräche hat man auch mit Rockstar geführt, von daher xD

MfG

Bandai Namco entwickelt Tales of Wahrheit

21.05.06 - Bandai Namco arbeitet an dem Rollenspiel Tales of Wahrheit, dem neuesten Teil aus der 'Tales'-Serie. Das geht aus einem Eintrag beim japanischen Markenamt hervor.

Eine Plattform ist noch unklar, auch eine offizielle Ankündigung von Bandai Namco steht noch aus.

gamefront.de

Ist damit vll. das Wii RPG gemeint ? ;)

Ja hä, Tales of Wahrheit :-?
Das ist mal n komischer Name fürn Game...

One Piece gefällt mir sehr gut, das könnte echt was werden. Positiv find ich vor allem, dass man anscheinend Level steigen kann. Also vielleicht eine Mischung aus RPG und Adventure!?

gears of war auf dem wii. lol. nintendo wird sicherlich nichts dagegen haben. sie sagen ja schon. wer programmieren will auf dem wii, bekommt die völlige freiheit, und auch die nötige hilfe um mit dem controller umgehen zu können. ich sehs schon kommen alle games die eigentlich auf den beiden power konsolen exclusive sein sollten, kommen auch auf dem wi raus. (hoffen)

kenshiro schrieb:
gears of war auf dem wii. lol. nintendo wird sicherlich nichts dagegen haben. sie sagen ja schon. wer programmieren will auf dem wii, bekommt die völlige freiheit, und auch die nötige hilfe um mit dem controller umgehen zu können. ich sehs schon kommen alle games die eigentlich auf den beiden power konsolen exclusive sein sollten, kommen auch auf dem wi raus. (hoffen)

Die Rechte von Gears of War liegen bei Microsoft. Deswegen wird es nicht für den wii kommen. Allerdings hat Epic ja noch viele, viele weitere Titel.

Reborned Eremit schrieb:
Lol, Red Steel ist ja wohl der peinlichste Ego Shooter überhaupt. Und das sage ich als Nintendo Fan.

Hoffentlich setzen sich mal ernsthafte Entwickler ran. Ne Half Live 2 Umsetzung wäre klasse.

:rofl: :lol2:

Yukito schrieb:
Arikado schrieb:
Reborned Eremit schrieb:
Lol, Red Steel ist ja wohl der peinlichste Ego Shooter überhaupt. Und das sage ich als Nintendo Fan.

Hoffentlich setzen sich mal ernsthafte Entwickler ran. Ne Half Live 2 Umsetzung wäre klasse.

:rofl: :lol2:

aaahjjjaaa man was ein toller comment..... hast es wohl schon gespielt ... ? ;) -.- xD

ehrlich gesagt, reizt mich Red Steel auch nicht so richtig :-/ die Metroid3 Videos haben mir mehr gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom