Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir ist gerade eingefallen was ich irgendwie vermisse. angeblich sollte doch ein neues franchise von miyamoto auf der e3 gezeigt werden...

Sahasrahla schrieb:
Und wer ist Monolith?

Perplex, du hast eine PM bekommen.
Yup, schon gesehen :)

Wird Disaster jetzt im Auftrag von Nintendo entwickelt oder ist das jetzt ein Thirdparty-Franchise? Ich blick da noch nicht ganz durch.

Perplex schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Und wer ist Monolith?

Wird Disaster jetzt im Auftrag von Nintendo entwickelt oder ist das jetzt ein Thirdparty-Franchise? Ich blick da noch nicht ganz durch.

Genau die Frage interessiert mich nämlich auch. Das Spiel wird ja von Nintendo selbst als First Party gehandelt.

Ausser Zelda konnte mich bis jetzt noch nichts reizen. Leider...

Aber PS3 und 360er stehen in der kompletten E3 Enttäuschung in nichts nach...

Sahasrahla schrieb:
Perplex schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Und wer ist Monolith?

Genau die Frage interessiert mich nämlich auch. Das Spiel wird ja von Nintendo selbst als First Party gehandelt.

Auftragsarbeit, wie bei Baten Kaitos 2.

Genau

Disasters is ein Nintendo Franchise, was sie von einem anderen Studio entwickeln lassen^^

Ich denke das neuen Shiggy Franchise haben sie nicht gezeigt, Reggie meinte ja auch bei der E3 PK von Nintendo, dass sie an vielen arbeiten und nun 3 kurz vorstellen, daher denke ich das sie es einfach nicht gezeig haben, mal schauen wann wir es zu gesicht bekommen werden^^

@TV-Beiträge
echt blöde das bei Sat1 die PS3 so gut wegkommt.
Denn diese News wird wohl auch auf Pro7, Kabel1 und vielleicht NeunLive :) laufen.
RTL ist wirklich fantastisch. sehr gelungen.
Die sollten mal sagen dass der PS3 Controller keinerlei Rumbel zu bieten hat und das man bei FPS nicht gut zielen kann.
Am schlimmsten finde ich das der Typ der PS3 mit dem Controller so tut als ob die Idee von ihnen wäre.

@neues MiamotoGame
Ich denke wirklich das sie dieses Spiel auf der PK vorstellen wollten.
Aber da man sah das Sony auch eine Art Bewegungssensor mit im Controller hat wird man diese Idee wohl noch lange geheim halten.
Siehe Nintendogsklon.

Also die Sat1 News ist ja ober lächerlich.

Ganz billig finde ich den Bash gegen Nintendo am Schluss.
Da zeigen sie nochma Wii Tennis und sagen dazu.
Ganz interessant wird es sicher, denn nun muss man auch immer damit rechnen den Controller vom gegenspieler ins Gesicht gepfefert zu bekommen.

Zu Miamoto game, ich dachte das es sich hirbei um die WiiSports handelt. Denn diese erwähnt er noch speziel neben Zelda und Mario in seinem Interwiev

www.gamefront.de

Sogar die Öffentlichen haben in den Nachrichten drüber berichtet.
Der Bericht selber war nett gemacht und sehr neutral. Der Wii hatte wegen seinen Fähigkeiten sogar etwwas mehr Aufmerksamkeit. :)

Nur die Nachrichtentante leitete den Beitrag mit einem Kopf-an-Kopfrennen von Sony und Microsoft-Blabla ein. -.-

Muss auch noch mal etwas kurz zu den TV Beiträgen schreiben:

Ich muss hier mal RTL2 verteidigen! Das Video was ihr hier gesehen habt war nur von der Sony PK, weil es bis dahin auch noch keine Nintendo PK gab! Deswegen kam auch nur Sony darin vor... aber ich glaub es war ein Tag später, da gabs wieder ne E3 News bei RTL2 und da kam Nintendo sehr viel besser weg als Sony! Ein RTL2 Mitarbeiter hat sogar Red Steel exklusiv spielen dürfen!

Zu Sat.1 sag ich besser nix, war eh nur Müll -.-

Bei RTL gab es sogar ein paar Fehler!
- Sie sagten die E3 wäre in Las Vegas
- Wii haben sie falsch ausgesprochen, die sagten so etwas wie "Ouii"
- Nintendo ist nicht der Kleinste von den Dreien, dank Handhelds ist Nintendo insgesamt sogar Größer!

Doch etwas peinlich! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom