Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte aber wetten das es im Controller dochnoch ein Mic. gibt!

In der Hardware?
Was zur Hölle soll das denn noch sein???

Naja die GRafikkarte ist noch nicht 100% sicher, aber im Großen und Ganzen steht die Hardware.
Sie ist besser als die von der XBOX und das reicht mir. Grafik ist mir nicht allzu wichtig :)

Kann man am Wii den Cube-Controller anschliessen?

Oder wurde diese Option durch den Classic-Controller ersetzt?

es muss ja was größeres sein wenn man die pressekonferenz um 30 min gekürzt hat ein mikro oder so hätte man ja in 5 minuten zeigen können.... naja bin mal gespannt ^^;;

wendigo2k schrieb:
es muss ja was größeres sein wenn man die pressekonferenz um 30 min gekürzt hat ein mikro oder so hätte man ja in 5 minuten zeigen können.... naja bin mal gespannt ^^;;

Wurde sie um 30 Minuten gekürzt?

Ich bin ja gespannt, ob es auf der G|C gezeigt wird, würde sicherlich Probleme verursachen.

Update 1:

Rtl Nacht News
http://www.youtube.com/watch?v=UA8fTe5ipKE

Sat1 Nacht News
http://www.youtube.com/watch?v=YcjYSBwHSoQ

Rtl2 News Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=O7fKSHF5H0Y

Bei dem Bericht von Sat1 News wird ein Redakteur der ComputerBildSpiele zur E3 2006 befragt und er antwortet: "Also für Leute die zwischendurch ein Partyspiel spielen wollen sieht der Nintendo Wii ganz toll aus! Die Xbox360 ist für Leute die eine schnelle Internetverbindung haben und die PS3 ist für jedermann!"
Der Redakteur hat wohl keine Ahnung, oder sind 600€ für jedermann?

Bei dem Rtl News Bericht sagt ein anderer Redakteur der ComputerBildSpiele etwas ganz anderes! Er wirft Sony das Kopieren von Nintendo und Microsoft vor!

Weitere Beiträge werden folgen.

RTL beste berichtserstattung.
RTL 2 lächerlich kurz und wii nichtmal erwähnt
SAT1, braucht man gar nicht von reden

Knolli schrieb:
wendigo2k schrieb:

woher weißt du, dass die pk um 30 minuten gekürzt wurde? quelle?

hab irgendwo gelesen das sie auf 2 Stunden ausgelegt war aber nicht ansatzweise so lange gedauert hat...

Leute, wer die Computer Bild Spiele ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Die bewerten Spiele nach der Verpackung...

Den RTL-Bericht find ich gut, gut rechechiert würd ich sagen.

Sat1 is so lala, und RTL2 is IMO komplett für die Tonne

@domidomek:

Leider informiert sich der Mainstream über genau solche Schundblätter...

Die kennt sich aus bei den Sat 1 News:
"Die Sony Playstation und die Nintendo Wii, also Wii mit zwei ii"

Und dann zeigen sie die Möglichkeiten des Wii Kontrollers an WiiSports Tennis und erklären dann die Fähigkeiten an Warhawk rofl

wow, der rtl Bericht ist sogar recht gelungen! Und wie eigentlich in fast allen TV Beiträgen bis jetzt kommt Sony schlecht weg :P :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom