Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkeagle schrieb:
das einzige was mich bisher stört sind die doch recht hohen preise für die virtual console! ich meine nicht falsch verstehen, für leute die die spiele noch nie gespielt haben ganz ok, aber 10 euro für ein n64 spiel, das ich dann nur als datei auf meinem wii habe ist schon bisschen viel! schließlich ist das ein großer vorteil des wii, da sollte man einfach weniger geld verlangen, dann würde der wii auf jeden fall ein großer erfolg!

Guck dir doch mal bitte die Preise für die NES Classics an oder die Preise von Xbox Live Arcade. Da finde ich die Preise bei der VC sehr human.

TheCandyMan666 schrieb:
@Darkeagle
Jo, die N64 Games sind arg teuer.
NES Games mit 1-3 Euro sind ok. Obwohl ich mir da dann wohl nur die für 1 Euro kaufen werde.

Ok wäre es so:
NES = 1 Euro
SNES = 3 Euro
N64 = 5 Euro

du kannst gedanken lesen! die gleiche staffelung hätte ich auch aufgestellt!

schon klar! aber auf ebay krieg ich die spiele auch für 10 euro teilweise etwas billiger und hab sie dann original und nicht nur als "datenmüll" auf meinem wii ;)

Secret of Evermore schrieb:
Auf der TokioGame Show wir Sony ja noch nen verbesserten Dualshock zeigen ^^

Der hat dann sogar eingebaute Lautsprecher ^^

Ist das jetzt Fakt oder nen Spass? :P

Wäre ja dreist wenn jetzt auchnoch die Lautsprecher erscheinen! Hat aber garkeinen Sinn da man mit dem PS3 Controler höchstens Lenkräder oder ähnliches simulieren kann und diese machen bekanntlich kaum Geräuche, Schwerter und Baseball Schläger die auf ein Objekt treffen hingegen schon!

Hmm... 3 Sachen innerhalb einer Generation kopieren? Kippsensoren... 4 Controler/Player Anzeige... und dann noch Lautsprecher? Sony wird dreist, hamer! :o

gut wenn man es mit xbox live arcade vergleicht is es schon relativ ok, die verkaufen ja teilweise irgendwelche no name arcadespielchen für 5-8 euro mit ner nes-snes grafik ;) ... aber trotzdem zu teuer für mich ich werd mir evtl ein paar nes oder snes games kaufen! auf dem n64 hab ich eh alles original was mich interessiert!

Darkeagle schrieb:
gut wenn man es mit xbox live arcade vergleicht is es schon relativ ok, die verkaufen ja teilweise irgendwelche no name arcadespielchen für 5-8 euro mit ner nes-snes grafik ;) ... aber trotzdem zu teuer für mich ich werd mir evtl ein paar nes oder snes games kaufen! auf dem n64 hab ich eh alles original was mich interessiert!

Lol, wenn die Secret of Mana mit Onlinemodus einbauen, würd ich auch 15€ zahlen!!

Darkeagle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Darkeagle
NES Games mit 1-3 Euro sind ok. Obwohl ich mir da dann wohl nur die für 1 Euro kaufen werde.

Ok wäre es so:
NES = 1 Euro
SNES = 3 Euro
N64 = 5 Euro

schon klar! aber auf ebay krieg ich die spiele auch für 10 euro teilweise etwas billiger und hab sie dann original und nicht nur als "datenmüll" auf meinem wii ;)

Ja aber man muss auch sagen das diese Preise nicht bestätigt worden sind !Und nur spekulationen sind..

- Er hat auch gehört, dass ein Spiel im Stile von GTA entwickelt wird. Dort soll man aber unter Anderem auch Höschen klauen können. Das hält er für eine spannende Idee.

Aus der Kojima News^^ Nintendo wollte doch ein GTA ähnliches Spiel machen die Idee find ich ganz spannend ;) Hoffendlich ist die Konsole für das Spiel der Wii :D

Ich habe mir noch ein paar Gedanken zum Controller gemacht. Bietet er echte 3D Steuerung? Kann er jede Bewegung registrieren?

Auf den Gedanken bin ich gekommen, durch ein Project Hammer Video. Dort muß man die anzugreifenden Objekte anvisieren. Man benutzt den Controller mal wieder als (Laser)Pointer. Dabei wäre es doch sinnvoller gewesen, mit dem Analogstick die Figur zu steuern und die Schläge selbst auszuführen. Schlägt man horizontal mit dem Controller, so schlägt die Figur auch horizontal mit dem Hammer.

Außerdem ist da die Ähnlichkeit mit einer normalen (Infrarot) Kamera. Der Controller hat vorn so ein Fenster und die Sensorbar sieht genauso aus, wie die IR Sensoren an Fernsehern, Videorekordern usw. Doch die Beschränkungen von IR kennen wir alle. Hindernisse führen zum Controllverlust, bzw. auch wenn man die Fernbedienung nicht direkt auf den Empfänger richtet.
Nun kennen wir alle auch das Video von Excite Trucks. Dort hällt man den Controller horizontal, nicht auf den Fernseher gerichtet. Aber das könnte funktionieren weil Neigungssensoren die Neigungsinformationen über Funk übertragen.
Es gibt dann noch das Tennisspiel, Baseballspiel usw. wo die Spieler auch teilweise vom Emfänger weg zielen. Aber wie sich der Controller in diesen Fällen verhält kann man noch nicht sagen. Er könnte einfach registrieren, daß er keinen Empfang hat und annehmen das der Spieler ausholt.

Selbst die Wariovideos sind keine wirkliche Hilfe, in fast allen Situationen zielt der Spieler mit dem Controller auf den TV. Ist also der Controller nur eine Mausalternative mit Neigungssensoren? Oder kann er wirklich jede Bewegung und Haltung realisieren?

Mal kurz was anderes, weiß nicht ob das Bild schon gepostet wurde:

Unbenannt.JPG

Nicht geklaut, nööö ^^

ist schon seit dem 09.05 um 3 uhr nachts oder so bekannt, aber trotzdem zum totlachen^^

man hätte es wenigstens optisch verändern können damits ned ganz so auffällt :)

Darkeagle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Darkeagle

Ok wäre es so:
NES = 1 Euro
SNES = 3 Euro
N64 = 5 Euro

Die games der VC bekommt mal später garantiert im netz per DL (illegal)... Und von N64 games bekommt man sowieso augenkrebs... von dem her ;-)

Pappnase schrieb:
Darkeagle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Darkeagle

Ok wäre es so:
NES = 1 Euro
SNES = 3 Euro
N64 = 5 Euro

Die games der VC bekommt mal später garantiert im netz per DL (illegal)... Und von N64 games bekommt man sowieso augenkrebs... von dem her ;-)
Wow bist du toll >_>

Ich kann mir denken, dass die runterladbaren Spiele speziell digital signiert sind mit irgendeiner Art Code. Bis man die VC-Spiele überall runterladen kann, dauerts sicher nicht lange, bis man diese Signierung entschlüsselt hat, schon.

Und wenn du von N64-Spielen Augenkrebs bekommst, frag ich mich wirklich, ob du mal Spiele wie Conker's Bad Fur Day, Perfect Dark oder Zelda - Majora's Mask gespielt hast.
Nicht zuletzt, weil diese Spiele zur absoluten Grafik-Elite auf dem N64 angehören.

V-King schrieb:
Pappnase schrieb:
Darkeagle schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@Darkeagle

Ok wäre es so:
NES = 1 Euro
SNES = 3 Euro
N64 = 5 Euro

Wow bist du toll >_>

Ich kann mir denken, dass die runterladbaren Spiele speziell digital signiert sind mit irgendeiner Art Code. Bis man die VC-Spiele überall runterladen kann, dauerts sicher nicht lange, bis man diese Signierung entschlüsselt hat, schon.

Und wenn du von N64-Spielen Augenkrebs bekommst, frag ich mich wirklich, ob du mal Spiele wie Conker's Bad Fur Day, Perfect Dark oder Zelda - Majora's Mask gespielt hast.
Nicht zuletzt, weil diese Spiele zur absoluten Grafik-Elite auf dem N64 angehören.

Sein Nickname ist wohl Programm ^^

Also ne, Raubkopiererei auf ner Nintendo-Konsole? Never, kommt für mich nicht in Frage (es sei denn, es zählt als Raubkopiererei wenn man NES und SNES-Roms auf dem DS über ne Supercard zockt ^^)

- Iwata wünscht sich, dass Star Wars Schöpfer George Lucas über ein Spiel nachdenkt, in dem der Wii-Controlller [mitsamt Lautsprecher] als Lichtschwert benutzt wird.

Iwata will es und George will es! Wir werden wohl bald heisse Lichtschwertkämpfe auf dem Wii führen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom