Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmedi schrieb:
lol, M$ und SONY sagen dass sich jeder neben ihrer Konsole den Wii kaufen werden, die scheinen wohl langsam wieder Respekt vor Nintendo zu haben.

Respekt ist gut.. die Zittern.. Megaton sonst gar nix.

Die PS4 (falls es sie geben wird) wird einen Wii Lizensierten Controller haben.. Und die neue Xbox 470 auch.

Ich habe mal den Beitrag von RTL NachtNews zum Thema E3 2006 wo Wii,Xbox36m und PS3 vor kommen. Hier kommt Wii bzw. Nintendo gar nicht mal so schlecht weg und wird sehr für seinen Controller gelobt. Außerdem wird Perrin Kaplan von Nintendo zum Wii befragt.

http://www.youtube.com/watch?v=UA8fTe5ipKE

Weitere Beiträge werden folgen.

Exklusiv: Brandneue, spannende Infos zu Sadness! (+ High-Res Screens)

Wir haben soeben frische Post von Nibris erhalten, darin fanden sich heiße High-Res Bilder und Infos rund um den Trailer und Sadness. Wir wollen Euch diese natürlich nicht vorenthalten...
sadness8av.jpg

...weiter lesen...

Quelle: GamesCathedral.de

Master H schrieb:

Wir haben soeben frische Post von Nibris erhalten, darin fanden sich heiße High-Res Bilder und Infos rund um den Trailer und Sadness. Wir wollen Euch diese natürlich nicht vorenthalten...
sadness8av.jpg

...weiter lesen...

Ich will Ingame Szenen sehen :hmpf:

beim rtl beitrag wird darüber gesprochen das Entweder Sony oder MS verschwinden werden.. :-P

SO dreht sich die Sache.. lol

@NeSS Nintendo ist Doomed? LOL

Hab ich das jetzt nur nicht mitbekommen oder wurde noch immer nicht gesagt wann der Wii kommt...

badpiccolo schrieb:
Master H schrieb:

sadness8av.jpg

...weiter lesen...

Ich will Ingame Szenen sehen :hmpf:

Die Infos finde ich großartig, ungewöhnliches Setting, einige sehr gute Ideen und die Hoffnung auf ein hartes HorrorSpiel das stärker fesselt als Eternal Darkness!
Zumal ich Eternal Darkness immer gerne gespielt habe ;)

Hier die wahre Kraft des Wii -

zkitf9.jpg

zkitjn.jpg

zkitkn.jpg

zkitlw.jpg

zkitqe.jpg

zkitrk.jpg

zkitsp.jpg

zkj31g.jpg

zkitti.jpg

zkitxj.jpg

zkitz5.jpg

zkiu02.jpg

zkizqu.jpg

zkiu5c.jpg

Ernsthaft, nennt mir eine andere der aktuellen Konsolen wo man diese Art von Reaktionen möglich sind - Eurphorie in Action! Egal ob Alt oder Jung, ob Mann oder Frau!

Ich sag ja die Reaktion der Leute war der Hammer.
Nintendo war DAS Highlight auf der E3.

Hideo Kojima über Wii

- Auf Wii hat Kojima Tennis, Zelda und Mario gespielt. Das Tennisspiel fand er sehr interessant. Er hatte schon mal eine sehr frühe Version gespielt; die auf der E3 ist sogar noch viel weiter fortgeschritten.

Als Spieleentwickler ist Kojima sehr interessiert daran, etwas für Wii zu machen. Am liebsten würde er vor der Metal Gear Solid 4-Entwicklung weglaufen und lieber etwas für Wii entwerfen, doch im Moment gibt es in diesem Punkt nichts anzukündigen.

- Er hat aber andere Dinge für Wii im Kopf, als z.B. Snake mit dem Wii-Controller zu steuern. Kojima denkt über ganz andere Sachen nach. So würde er etwas völlig anderes als einen normalen Ego-Shooter machen. Dadurch will er den Wii-Kunden eine ganz neue Spielerfahrung bieten.

Er hat eine Menge Ideen für Wii, ist aber ausgelastet mit Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Solid Online.

- Snake aus Metal Gear Solid taucht in Super Smash Brothers (Wii) auf, weil der Designer ein Freund von Kojima ist. Er findet es außerdem toll, wenn man auch mal mit Snake spielen könnte. Als Kojima letztes Jahr von dem Projekt gehört hat, hat er sich sofort beim Designer gemeldet, und sie haben mit den Arbeiten begonnen.

gamefront.de

lol...er würd also am liebsten für den Wii was entwickeln anstatt mgs4 ^^

Nintendo hat IMO MS und v.a. Sony ganz klar die Show gestohlen auf der diesjährigen E³ - ein Beleg dafür waren die ja die Wartezeiten.
Um PS3 oder X360 zu zocken, hat man 30-45 Minuten gewartet - beim Wii waren es mindestens 2 Stunden

Knolli schrieb:
Nintendo hat IMO MS und v.a. Sony ganz klar die Show gestohlen auf der diesjährigen E³ - ein Beleg dafür waren die ja die Wartezeiten.
Um PS3 oder X360 zu zocken, hat man 30-45 Minuten gewartet - beim Wii waren es mindestens 2 Stunden

Die Wartezeiten am Stand, das GERENNE ZUM NINTENDO STAND bei Eröffnung und die Reaktionen der Leute beim Spielen.

Sasuke schrieb:
Hideo Kojima über Wii

- Auf Wii hat Kojima Tennis, Zelda und Mario gespielt. Das Tennisspiel fand er sehr interessant. Er hatte schon mal eine sehr frühe Version gespielt; die auf der E3 ist sogar noch viel weiter fortgeschritten.

Als Spieleentwickler ist Kojima sehr interessiert daran, etwas für Wii zu machen. Am liebsten würde er vor der Metal Gear Solid 4-Entwicklung weglaufen und lieber etwas für Wii entwerfen, doch im Moment gibt es in diesem Punkt nichts anzukündigen.

- Er hat aber andere Dinge für Wii im Kopf, als z.B. Snake mit dem Wii-Controller zu steuern. Kojima denkt über ganz andere Sachen nach. So würde er etwas völlig anderes als einen normalen Ego-Shooter machen. Dadurch will er den Wii-Kunden eine ganz neue Spielerfahrung bieten.

Er hat eine Menge Ideen für Wii, ist aber ausgelastet mit Metal Gear Solid 4 und Metal Gear Solid Online.

- Snake aus Metal Gear Solid taucht in Super Smash Brothers (Wii) auf, weil der Designer ein Freund von Kojima ist. Er findet es außerdem toll, wenn man auch mal mit Snake spielen könnte. Als Kojima letztes Jahr von dem Projekt gehört hat, hat er sich sofort beim Designer gemeldet, und sie haben mit den Arbeiten begonnen.

gamefront.de

lol...er würd also am liebsten für den Wii was entwickeln anstatt mgs4 ^^

Wäre eigentlich mal ne ganze News wert ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom