Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brubi schrieb:
weird schrieb:
Wäre echt übel wenn Nintendo keine Akkus in die Wiimote einbaue würde!

Ich zahl doch lieber 5€ mehr, als das ich jede Woche neue Batterien kaufen muss. So nah an der Fernbedienung sollte das Teil dann doch nicht sein. Und ordentliche wiederaufladbare Akkus wüden noch mehr kosten und wären umständlicher in der Handhabung. Wenn der Wii doch sowieso nie ganz ausgeschaltet ist, warum dann keine Docking-Station für die Controller?

Der Akku wird wen dan sicher nicht nur 5 Euro kosten wen dan muss es ein Hochleistungsakku sein !Und der wird teuer aber glaub Big N wird einen Akku einbauen :D

Hm, soweit ich weis kostet ein DS Akku 10€ wenn man ihn über Nintendo.de nachbestellt xD Also am Akku Preis wirds wohl wirklich nicht liegen können. Ich hoffe ja sehr auf nen Akku und wenn nicht, dann wenigstens auf eine lange Baterielaufzeit, wobei das bei Bluetouth, Rumble und Lautsprecher schwer werden könnte :-?

MfG

:D Ersteinmal kommt Nintendo zur GC nach Leipzig !!!
Dort werde ich dann 3 Tage vorher anreisen und mich anstellen um Wii probespielen zu dürfen :P .
Naja das anstehen kennen wir hier im Osten ja noch,also kein Problem. :lol:

Aber eventuell wird ja auch zur GC das letzte Geheimnis des Wii gelüftet. :o

in welchem jahrhundert leben wir denn? natürlich wird der wii controller akkus besitzen und per dockingstation dann aufgeladen. was anderes wäre in meinen augen nicht akzeptabel.

Sie haben es schon wieder getan:

http://stern.de/computer-technik/co...-Der-Tag-Spielehimmel/561043.html?nv=fs&cp=31

wieder eine Ellenlange Fotoliste ohne auch nur ein einziges Wii-Spiel... da steckt schon Absicht hinter, so dumm kann man selbst in D-Land nicht sein.

Und jaa ich weiss ich sollte Spiegel etc lesen, das tue ich auch keine Angst, nur sowas regt mich auf. Schreibt den Stern doch mal Eure Meinung.

ist es jetzt eigentlich bestätigt das der wii eine hardwareseitige physik-engine haben wird? habe da was in einem interview von gelesen. das wäre ja super da die physik in den kommenden spielen immer wichtiger wird.

tweaker06 schrieb:
ist es jetzt eigentlich bestätigt das der wii eine hardwareseitige physik-engine haben wird? habe da was in einem interview von gelesen. das wäre ja super da die physik in den kommenden spielen immer wichtiger wird.
in welchem interview war das nochmal.. hab das auch gelesen... da stand jedenfalls was davon, dass der Wii bei der physik irgendeine hardwareseitige lösung haben soll...
wenn das stimmt, dann isses egal, dass er geringer getaktet ist!
aber naja! schauen wir mal ^^

Pfanne schrieb:
tweaker06 schrieb:
in welchem interview war das nochmal.. hab das auch gelesen... da stand jedenfalls was davon, dass der Wii bei der physik irgendeine hardwareseitige lösung haben soll...

Im ELebits Interview mit Konami weiter unten!Aber was sie genau damit meinen ist Unklar.

Georg Prime schrieb:
Pfanne schrieb:
tweaker06 schrieb:

Im ELebits Interview mit Konami weiter unten!Aber was sie genau damit meinen ist Unklar.
also, wenn das wirklich hardwareseitige lösung, von physik ist, dann wäre das echt genial! auch wenns net die power einer ppu hat.. es wäre auf jedenfall ein gewaltiger leistungsschub um bereich der physik ^^

habt ihr bei den videos zu Wii Sports gesehen das der Wii die bewegung des WiiMote's etwas langsam überträgt soll heissen wen der spieler die hand nach links zum beispiel dreht das dan es kurz dauert bis es der Wii auch erkent! ich finde für mich das schon störend wenn der Wii das nicht in echtzeit und zu 100% gleichzeitig mit dem WiiMote reagiert... nintendo sollte etwas machen damit bewegungen auch gleichzeitig ( oder synchron sagen wir es so) am tv gelangen!

xHTFx schrieb:
habt ihr bei den videos zu Wii Sports gesehen das der Wii die bewegung des WiiMote's etwas langsam überträgt soll heissen wen der spieler die hand nach links zum beispiel dreht das dan es kurz dauert bis es der Wii auch erkent! ich finde für mich das schon störend wenn der Wii das nicht in echtzeit und zu 100% gleichzeitig mit dem WiiMote reagiert... nintendo sollte etwas machen damit bewegungen auch gleichzeitig ( oder synchron sagen wir es so) am tv gelangen!
kommt denke ich auf die programmierer an...
wie sie denken die wiimote zu nutzen... wollen die entwickler 1 zu 1 übertragung, der bewegung, oder interpretation der bewegung.. wenn die bewegung interpretiert werden soll, dann kann man sie ja nur analysieren, nachdem sie ausgeführt wurde, oder man schon angefangen hat sie auszuführen... das führt denke ich zu dem scheinbaren delay!

ankeingo schrieb:
:D Ersteinmal kommt Nintendo zur GC nach Leipzig !!!
Dort werde ich dann 3 Tage vorher anreisen und mich anstellen um Wii probespielen zu dürfen :P .
Naja das anstehen kennen wir hier im Osten ja noch,also kein Problem. :lol:

Aber eventuell wird ja auch zur GC das letzte Geheimnis des Wii gelüftet. :o
Ich glaube ehrlich gesagt nichtmal, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird...

Klasse Interview mit Iwata

HBDcKKKl_Pxgen_r_400xA.jpg

"Warum es besser ist, manchmal nicht auf die eigenen
Kunden zu hören:
Nintendo-Präsident Satoru Iwata erklärt,
wie und warum die neue Spielkonsole „Wii“ entstand. Iwata traf
FOCUS-Redakteur Matthias Matting am Rande der Spielemesse
E3 zu einem exklusiven Gespräch." weiter lesen

@Raphael
cooles Interview

Weiß jemand was nun mit dem Bob Ross Spiel ist?

Iwata: Sony und Microsoft stehen miteinander in sehr hartem Wettbewerb, denn zurzeit verfolgen sie fast identische Ideen. Nintendo hingegen setzt auf ganz andere Faktoren, ich sehe uns deshalb nicht als Konkurrenten. Für falsch halte ich aber die Darstellung, dass nur Microsoft und Sony, nicht jedoch Nintendo, auf allerneueste Technik setzen. Auf die Autoindustrie übertragen könnte man sagen, dass Sony und Microsoft versuchen, mehr PS zu liefern, damit ihre Autos schneller und schneller fahren. Das ist die einzige Richtung, in die sie schauen. Aber das ist nicht Nintendos Richtung. Wir bauen ein Hybridauto, das heißt wir verwenden ebenfalls allerneueste Technologie, aber mit einem anderen Ziel – dass unsere Kunden mit einer Tankfüllung weiter fahren können. Die Wii-Konsole kann zum Beispiel 24 Stunden am Tag mit dem Internet verbunden bleiben, weil sie nur sehr sehr wenig Strom verbraucht. Das wäre mit der PlayStation 3 oder der Xbox 360 nicht möglich.

Besser hätte man es nich sagen können , Respekt Iwata !!!

iwata san ist in meinen augen ein genialer mann, wetten der bringt nintendo nach ganz oben(wo sie hingehören)

CVG: What are your impressions of Nintendo Wii and how did Snake appear in Smash Brothers?

Kojima: I've played Tennis, Zelda and Mario on Wii. I find Tennis very interesting. I played the early version but the E3 version is far more advanced. As a game designer, I'm very interested in creating something for the Wii. I'd like to run away from MGS 4 creation and create something for the Wii but unfortunately, I don't have anything that I can announce at the moment. I have lots of ideas for Wii but I have a heavy schedule with MGS 4 and Metal Gear Online. Concerning Snake's appearance on Wii in Smash Brothers, I'm friends with the designer of the game and I thought it would be nice if you could play as Snake - when I heard about the new game last year, I contacted the designer and we started working together.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=140020

Scheint als habe Hideo angeboten seinen Charakter unbedingt ins Spiel implentieren zu wollen. XD Nintendo braucht also gar nicht anfragen. :D Nintendo rockt! Auch merkt man das er sehr heiss auf den Wii ist und wie selber sagt, gerne vor MEtal Gear Solid wegrennen würde. Aber er muss derzeit noch diese Projekte zu ende bringen.

tweaker06 schrieb:
in welchem jahrhundert leben wir denn? natürlich wird der wii controller akkus besitzen und per dockingstation dann aufgeladen. was anderes wäre in meinen augen nicht akzeptabel.

Naja, viele kleine Flash MP3-Player laufen heute auch noch mit Batterien. Aber ich glaube wegen der Betreibszeit eher an Akkus. Wars bei der 360 nicht so, dass man sich ein Play&Charge Kit für Akkus kaufen musse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom