jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
lasst mich raten? "MEGATON!!!!11!111!!1111" ? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:mir ist gerade eingefallen was ich irgendwie vermisse. angeblich sollte doch ein neues franchise von miyamoto auf der e3 gezeigt werden...
Blackvirus schrieb:mir ist gerade eingefallen was ich irgendwie vermisse. angeblich sollte doch ein neues franchise von miyamoto auf der e3 gezeigt werden...
Darkeagle schrieb:Blackvirus schrieb:mir ist gerade eingefallen was ich irgendwie vermisse. angeblich sollte doch ein neues franchise von miyamoto auf der e3 gezeigt werden...
disaster? project hammer?
Darkeagle schrieb:achso! mist hab mich verlesen... vielleicht is disaster ja von miya san!
Breac schrieb:Darkeagle schrieb:achso! mist hab mich verlesen... vielleicht is disaster ja von miya san!
Ne, von Monolith.
Yup, schon gesehenSahasrahla schrieb:Und wer ist Monolith?
Perplex, du hast eine PM bekommen.
Perplex schrieb:Yup, schon gesehenSahasrahla schrieb:Und wer ist Monolith?
Wird Disaster jetzt im Auftrag von Nintendo entwickelt oder ist das jetzt ein Thirdparty-Franchise? Ich blick da noch nicht ganz durch.
Sahasrahla schrieb:Perplex schrieb:Yup, schon gesehenSahasrahla schrieb:Und wer ist Monolith?
Wird Disaster jetzt im Auftrag von Nintendo entwickelt oder ist das jetzt ein Thirdparty-Franchise? Ich blick da noch nicht ganz durch.
Genau die Frage interessiert mich nämlich auch. Das Spiel wird ja von Nintendo selbst als First Party gehandelt.
Jinpachi schrieb:Snake hat Keinen Bock mehr er will zu Nintendo![]()
![]()
![]()
Bitte anschauen zum Kaputtlachen
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=2806