Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab grad den Trailer nochmal gesehen wo alle Games drin waren. Gegen Ende war da so ein Spiel wo irgendeine oder irgendeiner mit ner Taschenlampe rumgeleuchtet hat und auf dem Boden waren irgendwelche krabbelden Viecher.

Was war das fürn game?

MoX schrieb:
hab grad den Trailer nochmal gesehen wo alle Games drin waren. Gegen Ende war da so ein Spiel wo irgendeine oder irgendeiner mit ner Taschenlampe rumgeleuchtet hat und auf dem Boden waren irgendwelche krabbelden Viecher.

Was war das fürn game?

Necro-Nesia von Spike.

edit:

mist zu langsam...

Auf der PK sagte Reggie doch so was wie wir sehen uns Morgen (also Heute) was hat er da gemeint ?Das sagte er am Ende der Rede ?

Brubi schrieb:
Auf der PK sagte Reggie doch so was wie wir sehen uns Morgen (also Heute) was hat er da gemeint ?Das sagte er am Ende der Rede ?

keine ahnung um wiviel uhr hat die e3 angefangen? und wan endet die ? ...gibt es den kein livestream wo man sich die e3 angucken kann ?

die E³ hat angefangen!
jetzt werden wir die 27 Wii spiele sehen ^^
freue mich schon!

edit:
die e³ öffnet seine tore um 19 uhr!
also eigentlich sollte es gleich news regnen!

Master H schrieb:
Pfanne schrieb:
die E³ hat angefangen!
freue mich schon!

Es sind 27 spielbare und weit mehr sichtbare (in Form von Videos)

ich bin schon total gespannt was alles zu sehn und spielen ist/war.

@topic:
hab mal ne frage:
am anfang der cube-zeit "war ich noch nicht dabei". wie sah's den vor dem cube-launch mit dem support und den games aus?

Brubi schrieb:

Das habe ich heute schon 2 mal gefragt und niemand konnte mir eine echte Antwort darauf geben! Und Reggie meinte damit nicht die Besucher der Meesestände sondern er sagte das allgemein, als ob es eine weitere Präsentation geben würde.;)

Aber vielleicht interpretiere ich da auch nur etwas hinein. Wir werden ja sehen!

Zwenti schrieb:
Brubi schrieb:

Das habe ich heute schon 2 mal gefragt und niemand konnte mir eine echte Antwort darauf geben! Und Reggie meinte damit nicht die Besucher der Meesestände sondern er sagte das allgemein, als ob es eine weitere Präsentation geben würde.;)

Aber vielleicht interpretiere ich da auch nur etwas hinein. Wir werden ja sehen!

Nein, das war im Bezug auf die Messe I think, vllt erzählt er aber auch noch ein bisschen was auf der Messe. Aber im Grunde war das im Bezug zum anspielen der Titel.

Pistolen-Zubehör für Controller geplant

10.05.06 - Nintendo wird auf der E3 ein Pistolen-Zubehör für den Wii-Controller vorstellen, mit dem ein neuer Teil des Shooter-Klassikers Duck Hunt spielbar sein wird. Das meldet RevolutionIGN
http://gamefront.de/

Blackvirus schrieb:
Master H schrieb:
Pfanne schrieb:
die E³ hat angefangen!
freue mich schon!

Es sind 27 spielbare und weit mehr sichtbare (in Form von Videos)

ich bin schon total gespannt was alles zu sehn und spielen ist/war.

@topic:
hab mal ne frage:
am anfang der cube-zeit "war ich noch nicht dabei". wie sah's den vor dem cube-launch mit dem support und den games aus?

Schlecht ... sehr schlecht
4 games in Japan oder so!

In europa schon wesentlich emrh, aber fast alle schlecht ^^

Zwenti schrieb:
Brubi schrieb:

Ja könnte sein,aber warum dan nicht alles gestern ?Naja hoffentlich kommen News will Resi Pics..weis den niemand wan Capcom dran ist ?

resi4/lp schrieb:
Pistolen-Zubehör für Controller geplant

10.05.06 - Nintendo wird auf der E3 ein Pistolen-Zubehör für den Wii-Controller vorstellen, mit dem ein neuer Teil des Shooter-Klassikers Duck Hunt spielbar sein wird. Das meldet RevolutionIGN
http://gamefront.de/

Und damit gleich meine Eingangsfrage: Was soll der Quatsch? Soll sich der Spieler damit martialischer fühlen? ;)

boah, arg. was war den da alles dabei?

Ja könnte sein,aber warum dan nicht alles gestern ?Naja hoffentlich kommen News will Resi Pics..weis den niemand wan Capcom dran ist ?

ich denke es wird so wie letztes jahr, wo er dann am "großen donnerstag" (thursdayton :D ) nur ein interview gab.

Blackvirus schrieb:
@topic:
hab mal ne frage:

Ganz gut, Stimmen in der Presse waren meist eher als von der Xbox angetan, angekuendigte Square Unterstuetzung hat Aufwind gegeben und es waren einige coole Spiele angekuendigt, von denen manche wie Too Human, Picasso? oder Saffire nie erschienen sind..

Blackvirus schrieb:

boah, arg. was war den da alles dabei?

War ein Dreck-line up in Japan mein das waren 3 Games Luigis Mansion,Wave Race und Super Monkey Ball -außerdem genrell von Anfang an wenig 3rd Party Support - bei Wii ist das alles schon 100x besser +übertreib*

Brubi schrieb:

Damit meinte er wohl , das die Titel morgen anspielbar sind und die Leute sie dann testen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom