Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SOOOOOOOOOOOOOOOOO lange mitgelesen und nun endlich Member auf CW :) naja wo is hier eigentlich der Newbie Thread :blushed: Hab keinen Gefunden o0

Zum Wii:

Ich bin leider erst seit dem Gamecube auf einer Nintendo Konsole daheim^^ Aber wenn Wii so gut wird wie ich hoffe..Dann kommt er mir ins Haus! Die PK sah vielversprechend aus! Nach sehr viel Spaß! wegen der Grafik mach ich mir keine Sorgen, da die GPU ja noch nicht fertig gestellt wurde, denke ich, das die Grafik schon noch einen Standart ala Red Steel haben wird und das reicht mir völlig! Ich bin ansich zuversichtlig, das Nintendo auf dem besten Weg zu ähnlichen Erfolgen ala DS ist!

Einziges Kriterium könnte Re werden...Denn ein Exklusives RE ist zwar schön, aber ich will nichts dummes ala Outbreak sondern ein vollwertiges Game das zur offiziellen Storyline gehört..Und das wäre nunmal Re5! Deswegen warte ich ab, bis kurz vor dem Release und entscheide mich dann. Ansonsten kommt mir eine 360 ins Haus..Denn für 2 Konsolen habe ich als Schüler kein Geld!

@ Resifreak
willkommen wegen Resi mach ich mir keine Sorgen, wird sicher genial

Resifreak schrieb:
SOOOOOOOOOOOOOOOOO lange mitgelesen und nun endlich Member auf CW :) naja wo is hier eigentlich der Newbie Thread :blushed: Hab keinen Gefunden o0

Zum Wii:

Ich bin leider erst seit dem Gamecube auf einer Nintendo Konsole daheim^^ Aber wenn Wii so gut wird wie ich hoffe..Dann kommt er mir ins Haus! Die PK sah vielversprechend aus! Nach sehr viel Spaß! wegen der Grafik mach ich mir keine Sorgen, da die GPU ja noch nicht fertig gestellt wurde, denke ich, das die Grafik schon noch einen Standart ala Red Steel haben wird und das reicht mir völlig! Ich bin ansich zuversichtlig, das Nintendo auf dem besten Weg zu ähnlichen Erfolgen ala DS ist!

Einziges Kriterium könnte Re werden...Denn ein Exklusives RE ist zwar schön, aber ich will nichts dummes ala Outbreak sondern ein vollwertiges Game das zur offiziellen Storyline gehört..Und das wäre nunmal Re5! Deswegen warte ich ab, bis kurz vor dem Release und entscheide mich dann. Ansonsten kommt mir eine 360 ins Haus..Denn für 2 Konsolen habe ich als Schüler kein Geld!

Naja , aber es hieß auch RE4 is Gamecube exclusiv. Da sollte die PS2 "nur" erst Outbreak bekommen.
Vielleicht ist es ja diesmal wieder genauso , das Nintendo wieder das bessere RE bekommt :D

Sasuke schrieb:
http://www.gaming-age.com/event/2006/e3/10-118

Neue Infos und Scans zu Super Monkey Ball: Banana Blitz für den Wii.

wird sicherlich total lustig! Und die Grafik..Naja ist bei so nem Titel sowieso totale Nebensache ;)

Sasuke schrieb:

Alle Achtung, sieht sogar schlechter aus als aufm Gamecube. Was denken sich die Entwickler eigentlich dabei?

OFFTOPIC:

...schaut mal Nachrichten - auf Pro 7 kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for OT :) .

RTL2 News: der Typ hat Red Steel gespielt und hatte bei der Steuerung nix zu bemängeln :D :D :D :D

Edit: Erster :P

ich hab's jetzt nur auf RTL2 gesehn, aber da war's imo sehr gut, da sie auch was zum preis und zum klau von sony gesagt haben. red steel wurde da auch angespielt und gezeigt :D

jetzt kann keiner sagen das rtl2 scheisse ist. sie haben sachlich berichtet und sony indirekt gebasht lol.

Sasuke schrieb:
Pappnase schrieb:
Sasuke schrieb:

Alle Achtung, sieht sogar schlechter aus als aufm Gamecube. Was denken sich die Entwickler eigentlich dabei?

Gameplay >>> Grafik ;)

Mag ja sein, aber wieso sollt ich mir das kaufen wenns nur ein Update zu SMB2 auf meinem Cube ist.

BTW: Der RTL Schmog war begeistert von RedSteel. Hätte nicht gedacht, dass RTL2 so berichtet wie die Situation wirklich ist...

cool :) hört sich gut an, habs aber leider nicht gesehen^^ Naja weiß sowieso nicht, was alle immer gegen RTL2 haben ;)

Blackvirus schrieb:
ich hab's jetzt nur auf RTL2 gesehn, aber da war's imo sehr gut, da sie auch was zum preis und zum klau von sony gesagt haben. red steel wurde da auch angespielt und gezeigt :D

Geil war auch: Sony war offensichtlich auch sehr beeindruckt. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom