Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disaster: Day of Crisis
Metroid Prime 3: Corruption
Super Mario Galaxy
The Legend of Zelda: Twilight Princess
WarioWare: Smooth Moves
Rayman Raving Rabbids
RED STEEL
Yukito schrieb:hm ich hab immer noch net verstanden was es bringt immer online zu sein :/
Yukito schrieb:hm ich hab immer noch net verstanden was es bringt immer online zu sein :/
Master H schrieb:Yukito schrieb:hm ich hab immer noch net verstanden was es bringt immer online zu sein :/
Iwata hat ja auch folegndes erklärt:
Wenn die Konsole immer an ist und es gibt Erweiterungen zu nem Game, also z.B. neue Autos, Strecken etc, dann wird das alles gedownloadet, ohne, dass man etwas machen muss, z.B. über Nacht. Schält man die Konsole dann am nächsten morgen an, ist alles automatisch erweitert und upgedatet, das nenn ich Luxus!
Georg Prime schrieb:Nintendo sagte oft genug, das man nicht alles auf er E3 enthüllt sondern auch danach bis zum Laucnh!
Nintendo gibt die Hardware-Specs des Wii bekannt
Mittwoch, 10.05.2006 @ 15:16
wii
Das steckt in Nintendos Wii
Im Rahmen der E3 gibt Nintendo die offiziellen Hardware-Specs des Wii bekannt. Die Kollegen von Dailytech nehmen folgende Spezifikationen genauer unter die Lupe:
- Bei der CPU (Central Processing Unit) handelt es sich um eine Power PC 750GX CPU
- Der Prozessor wurde in Zusammenarbeit von IBM und Nintendo entwickelt.
- Die CPU trägt den Namen "Broadway" und wird in 90 Nanometern gefertigt.
- Nach angaben von IBM basiert die CPU auf dem 750FX Prozessor, der vor einigen Jahren von IBM entwickelt wurde.
- Die CPU läuft mit Taktraten bis zu 1.1GHz.
- Der Prozessor ist ein 4-fach "set-associative" Single-Core-CPU mit einem 1MB L2 Cache.
- Auf Nintendos offizieller Homepage zum Wii steht, dass die GPU (Graphics Processing Unit) noch in Entwicklung bei ATI ist.
- Aber sie soll auf der Familie der ATI R520 gehören.
shan schrieb:Georg Prime schrieb:Nintendo sagte oft genug, das man nicht alles auf er E3 enthüllt sondern auch danach bis zum Laucnh!
Man kann aber heute mit dem Controller und dem Wee auf der E3 spielen.
Einzig bezüglich Onlinesystems etc. kann es noch Überraschungen geben.
Zwenti schrieb:shan schrieb:Georg Prime schrieb:Nintendo sagte oft genug, das man nicht alles auf er E3 enthüllt sondern auch danach bis zum Laucnh!
Und? Es muss ja noch nicht der finale Controller sein. Bis zur heurigen E³ gab es auch noch nicht jene Version des Controllers mit der Mini-Box. Das sagt IMHO gar nichts aus.
shan schrieb:Georg Prime schrieb:Nintendo sagte oft genug, das man nicht alles auf er E3 enthüllt sondern auch danach bis zum Laucnh!
Darkeagle schrieb:wenn die gpu immer noch nicht fertig ist werden die spiele vielleicht grafisch noch etwas aufpoliert bis zum launch... ich hoffe es!
LinkofTime schrieb:Welche Spiele werden auf der E³ nun alles geizegt?
Georg Prime schrieb:LinkofTime schrieb:Welche Spiele werden auf der E³ nun alles geizegt?
27 von 77 Angekündigten Titeln!