Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun Falafelkid ist sich immernoch sicher das es ein Star Wars Spiel für den Wii gibt. Zudemm muss auf jedenfall noch der Sadness Trailer und Trailer von z.B. Rayman, Dragonball, FFCC usw usw gezeigt werden. Anscheinned hat sich Nintendo aber am heutigen Tag voll und ganz auf den DS und den Cube konzentriert. Aber die E3 ist ja noch ein paar Tage lang.

Als Bootsound des Wiis könnte ich mir folgendes vorstellen: Man hört ein leises Plätschern und eine Frau stöhnt "Mhhhhh, Lauwarme Gefühle...." wie bei der DSF Werbung nach 24 uhr :P

izak_stern schrieb:
Nun Falafelkid ist sich immernoch sicher das es ein Star Wars Spiel für den Wii gibt. Zudemm muss auf jedenfall noch der Sadness Trailer und Trailer von z.B. Rayman, Dragonball, FFCC usw usw gezeigt werden. Anscheinned hat sich Nintendo aber am heutigen Tag voll und ganz auf den DS und den Cube konzentriert. Aber die E3 ist ja noch ein paar Tage lang.

Solche Trailer ( Rayman, Dragonball usw. ) existieren doch bereits bei ign. Zum Teil halt auch von der PK.

---> klick

GoTchA schrieb:
Dieser Sensor, der am TV hingestellt wird. Wird nach den Bildern zu Urteilen ein lange Stange sein. Nicht wie ursprünglich mal angedacht. 2 Sensoren für rechts und links neben dem TV.

Ich frage mich, wie Wii feststellen will, wie groß der TV ist. Ob man das dann erst einmal per Software einstellen muss für jeden Fernseher? :-?

Georg Prime schrieb:
LinkofTime schrieb:
Habe garde die Liste der Spiele gesehen ... es fehlen 2 Spiele ganz stark!

Super Smash Brother
Cam. RPG

Erweitere die Liste mit der neuen Miyamoto IP, Mario Kart, ANimal Crossing sowie dem Hideo Kojima Wii Game, dann geb ich dir recht. ;)

Die schweine ... machen uns erst hunger und dann geben sie uns nichts zuessen!
Was soll denn der scheiß?
;_;

GoTchA schrieb:
Dieser Sensor, der am TV hingestellt wird. Wird nach den Bildern zu Urteilen ein lange Stange sein. Nicht wie ursprünglich mal angedacht. 2 Sensoren für rechts und links neben dem TV.
Gab es da einen speziellen Eingang am Wii in den bisher gezeigten Bildern. Oder hat man das auch noch weg gelassen. Irgendwo hinten muss der Sensor ja angeschlossen werden.

photo_sensor.jpg

wii_feature_img_3.png

der anschluss wird wohl usb sein

Sasuke schrieb:
TM schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich will immer ncoh wissen warum sie kein SSB auf der E³ zeigen ...
Oder ein Golden Sun 3 ;_______________;

Ich au... GS3 würde doch sowieso net als Starttitel kommen da ists doch verständlich^^

Denk mal das sparen die sich auf für den Showdown mit FF13 und Lost Odysee *muhaha*

Ich hätte mich ja schon alleine mit EINEM Bild von beiden zufrieden gegeben!

LinkofTime schrieb:
Ich will immer ncoh wissen warum sie kein SSB auf der E³ zeigen ...
Oder ein Golden Sun 3 ;_______________;

Wir haben ja noch ein bissel Zeit. Ist heute gerade mal der erste Tag 8-) .
Wahrscheinlich werden sie es im Laufe präsentieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom