Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die bringen noch weitere Games für den CUbe darunter auch ein paar Fortsetzungen bekannter Serien. Dieser Titel wurde auch schon bei IGN Insider angekündigt oder liess einfach hier:

GamesCathedral schrieb:
Neue Software für den Game Cube?

Mitsuaki Hagishima, der Sprecher von Nintendo of Japan, soll sich kürzlich zum Game Cube geäussert haben. Ist er wirklich schon tot? Laut M.H. noch lange nicht...

Mehr

Was würdet ihr eigentlich von Excitebike für den Wii halten? :smile3:
Nur noch ein paar Tage bis zur E3 *freu*

Ich würde vorerst ein neues Excitebike erwarten ;)
Ein Mario Kart wäre wohl etwas zu früh.

Also wenn Sony den Controller kopieren würde, dann fänd ich das echt traurig. Damals, als man mit der PS noch Herausforderer war, konnte ich noch ein bisschen (wenn auch nur wenig) Verständnis aufbringen, aber jetzt als Marktführer fänd ich das einfach erbärmlich.

Ich glaube, man kann sagen, dass das von Reggie angesprochene Spiel tatsächlich Excitebike ist.

Denn eines dieser Spiele wird auf der E3 vertreten sein:
Excitebike, Waverace , F-Zero and Mario Kart
"although not in the form that you know it"

Ich hoffe, dass es aus der 1st Person Perspektive spielbar ist, gerade bei solch einer Grafikdarstellung^^

Wenn Sony den Controller kopiert, wär das schon übelst dreist. Aber das wird sowie spätestens zur Next-Next Gen geschehen. Aber ich glaub auch ehrlich nicht, dass es so ausgereift wie die Wiimote. Wie will man den bitte mit der Banane gesten ausführen, ist ja für beide Hände gedacht...aber wahrscheinlich haben sie auch noch das Design geändert :lol:

hat der allwissende matt nicht prophezeit, dass heute ein spiel enthüllt wird???? Flachnase :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

in L.A. ist es jetzt erst 6:00 uhr morgens, also lass ihnen noch ein bisschen zeit!!

W.I.I. schrieb:
hat der allwissende matt nicht prophezeit, dass heute ein spiel enthüllt wird???? Flachnase :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo denn?
Ansonsten gibt es Bilder zu Super Monkey Ball Wii.

@ArthurDent
IGN updated doch eh erst immer, wenn bei uns Nacht ist (kommt mir zumindest so vor^^)

da kommt sowieso nichts und selbst wenn, dann nur etwas wie red steel enthüllung. seien wir mal ehrlich. wir haben viel gelaber gehört wie das spiel sein wird, aber gescheite bilder, bzw videos, womit man sich auch ein sehr gutes bild machen kann, blieben aus. man kann aufgrund schlechter scans nicht ein spiel beurteilen.

ich warte immernoch auf die e3 :cry:

Mehh das waren alles nur Gerüchte, dass das Game heute gezeigt wird.

Zudem hatte ich gestern ne Aussage von Matt geqoutet, wo er ganz und klar sagt, dass man das Game nächste Woche sehen wird.
Wer nicht aufmerksam mitliest, ist selber Schuld :P

ArthurDent schrieb:
Wäre aber der Tod für Sony, da die Sonys das ja eh alle scheisse finden und sie keinen Bock auf ne Fuchtelstation hätten... :lol:

Mit dem Pauschalisieren wäre ich mal vorsichtig, mein Freund - ich halte mich für einen großen Sony- sowohl Nintendofan, werde mir garantiert beide Konsolen zulegen und sehr viel Spaß damit haben, weil sie sich imo perfekt ergänzen. Dass Sony den Nintendo-Controller abkupfert, ist ein Gerücht (das hier anscheinendviele schon als Factum betrachten); es wird sich nicht bewahrheiten, keine Sorge :).

@Matt: Der ist natürlich überschätzt ;).

JethroTull schrieb:

Zudem hatte ich gestern ne Aussage von Matt geqoutet, wo er ganz und klar sagt, dass man das Game nächste Woche sehen wird.

dafür wird hier zuviel gespammt! ;)

@ W.I.I.: Müsste dein Name nicht W.i.i. lauten? ;) Oder bedeutet der was anderes? Dass man die "i" großschreibt macht den Namen auch nicht besser :D

JethroTull schrieb:

Falls etwas gezeigt werden sollte, wäre es doch jetzt noch viel zu früh. Bei den Amis ist es doch jetzt erst ca. 5 Uhr. Also erstmal abwarten, glaube aber auch nicht, dass heute noch was "großes" angekündigt wird.

Glaub (vorerst) net das Sony den Controller kopieren wird evtl. aber in 1-2 Jahren wenn sich der Wii durchsetzt.

Erstmal: Matt hat eindeutig zu viel Zeit :P

Zur Sony Controller Kopie. Damit werden die nicht glücklich. Keine Sau entwickelt Spiele, für die man sich einen ganzen Sack Zusatzhardware kaufen muß. Es wäre ja nicht nur der Controller selbst, sondern auch die 'Nehmer-Station' am Fernseher...

Zum mysteriösen Cube-Game:

Immer her damit. Die Hardware ist bekanntlich nicht ausgereizt und die installierte Hardware-Basis allemal groß genug, damit sich ein Release lohnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom