Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN hat einige E3-Prognosen und Insider-Informationen aus der japanischen Videospielbranche aufgegriffen.
1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.
2. Virtua Fighter 5 wird ein Starttitel für PlayStation3, allerdings nur in den USA: In Japan soll das Spiel erst 2007 erscheinen, weil Sega auf die Einnahmen des Automatens angewiesen ist.
3. Sony wird zeigen, wie PlayStation-Spiele auf PSP laufen. Es soll auch ein Abo-Service vorgestellt werden, mit dem sich PS-Spiele auf PS3 und PSP herunterladen lassen. PS3 wird als Server fungieren, um Spiele auf PSP zu transferieren. Die Preise sollen in etwa auf der Höhe von Xbox Live Arcade Titeln liegen.
4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.
5. Final Fantasy XIII soll für PS3 erscheinen, wird aber noch nicht auf der E3 gezeigt. Stattdessen wird es im Sommer 2006 in Japan enthüllt.
6. Der Preis der PS3 soll nicht auf der E3 genannt werden. Ähnlich wie bei PSP will Sony den Preis erst kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgeben.
7. Square Enix entwickelt ein Online RPG für Xbox 360.
8. Sony wird neue Trailer zu Gran Turismo (PS3, PSP) zeigen. Der Schwerpunkt der PS3-Spiele wird aber auf europäischen und amerikanischen Entwicklungen liegen. Japanische Spiele sollen zum Großteil erst auf der Tokyo Game Show im Herbst 2006 gezeigt werden.
9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
(Quelle: gamefront.de)
:eek3:1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.
Hä, wie meinst du denn das ? :eek3:Tha-Rik schrieb:Damn. Diese Sony Schweine sind ja schon wieder am Kopieren. :evil: (Falls es stimmen sollte)
So langsam geht mir diese Firma wirklich auf den Sack!
9. Sony zeigt einen neuen PS3-Controller, der Bewegungssensor-Technologie besitzen soll.
Tha-Rik schrieb:Damn. Diese Sony Schweine sind ja schon wieder am Kopieren. :evil: (Falls es stimmen sollte)
CHISCO schrieb:Tha-Rik schrieb:Damn. Diese Sony Schweine sind ja schon wieder am Kopieren. :evil: (Falls es stimmen sollte)
mir auch (falls sich das als "wahr" herausstellt")! ich würde diese konsole boykottieren!! egal wie geil die games werden! das wär eine frechheit, dann wissen wir auch warum sich der release wirklich verschoben hat. plötzlich (nachdem der Wii controller präsentiert wurde) verschwand der lächerliche "boomerang" von der bildfläche und bekommt ein "update", von dem sie sehr angetan waren, aber selber nie draufkommen wären, weil man nur versuchte den schwanz noch grösser zu machen und das maul noch weiter aufzureissen, anstatt sich mal hinzusetzen um etwas innovatives zu erfinden. ne, das lass ma mal die anderen machen.![]()
![]()
man hab ich 'nen hass!!!! :evil: :evil:![]()
![]()
Breac schrieb:Naja, die Non-Gamer Idee entstand ja teilweise durch Sonys Eyetoy. Und auch der Name Game Boy wurde durch Sony inspiriert, ich sage nur Walkman^^
Aber die Motion Tracking Funktionen im PS3 Controller werden wohl kaum so ausgearbeitet sein, wie beim Wii![]()
SEGA ANNOUNCES THE CLUB FOR NEXT-GENERATION SYSTEMS
Critically Acclaimed Bizarre Creations to Develop New Third Person Shooter
SAN FRANCISCO & LONDON (May 5, 2006) - SEGA® of America, Inc. and SEGA® Europe Ltd. today announced The Club (Working Title) for next-gen consoles in 2007. The Club is the next project from award-winning UK-based development powerhouse, Bizarre Creations, the studio behind the definitive next-gen racing game, Project Gotham Racing 3. Bizarre Creations partners once again with SEGA having already enjoyed past success with Metropolis Street Racer.
The Club is a loosely organized and highly illegal underground entity. For most people, The Club exists only as an urban legend - a game where criminals are paid huge amounts to carry out gunfights and where online spectators view, gamble and cheer them on in a deadly game of skill. Yet the rumours are true. People are getting rich. People are dying. The first task is to survive, but according to their rules - quickly, relentlessly and with style.
The Club will redefine the mechanics of third person action shooters. Set in a variety of unusual and evocative locations, the game focuses on addictive and rewarding frenetic gameplay. The Club will deliver fast-paced gameplay with a variety of high-powered weaponry at the players disposal. The game will showcase the capabilities of next-gen consoles, maximizing the graphical and audio technology available to deliver a visually stunning and action-packed gameplay experience.
The Club simply delivers that visceral thrill of high-stakes gambling and tosses in a heavy dose of frenzied gunplay, said Scott A. Steinberg, Vice President of Marketing, SEGA of America, Inc. Bizarre Creations has a incredible track record and now they bring the innovation, both technical and creative, shown in the racing genre and have applied it to the shooter category.
Here at Bizarre Creations we feel The Club brings the pillars of classic SEGA gameplay bang up to date for the next generation of hardware, gaming and gamers, commented Martyn Chudley, Managing Director, Bizarre Creations Ltd. We are truly excited by the prospects of this game and of our partnership with SEGA.
The Club hits North America and Europe in 2007 on next-gen consoles. Bizarre Creations will be conducting in-depth presentations behind closed doors for select press at E3 on the SEGA booth #946, South Hall. In addition to the presentation there will be a sneak preview video running on the video wall on the show floor. For screenshots and more information, please visit the SEGA FTP site at: http://segapr.segaamerica.com.
Darkeagle schrieb:CHISCO schrieb:Tha-Rik schrieb:Damn. Diese Sony Schweine sind ja schon wieder am Kopieren. :evil: (Falls es stimmen sollte)
mir auch (falls sich das als "wahr" herausstellt")! ich würde diese konsole boykottieren!! egal wie geil die games werden! das wär eine frechheit, dann wissen wir auch warum sich der release wirklich verschoben hat. plötzlich (nachdem der Wii controller präsentiert wurde) verschwand der lächerliche "boomerang" von der bildfläche und bekommt ein "update", von dem sie sehr angetan waren, aber selber nie draufkommen wären, weil man nur versuchte den schwanz noch grösser zu machen und das maul noch weiter aufzureissen, anstatt sich mal hinzusetzen um etwas innovatives zu erfinden. ne, das lass ma mal die anderen machen.![]()
![]()
man hab ich 'nen hass!!!! :evil: :evil:![]()
![]()
ich versteh dich ja, ich finde sowas auch einfach nur arm! is genau wie leute die sich immer auf kosten anderer durchs leben schnorren, einfach schmarotzer! in der schule wird abgeschrieben weil man selber zu faul zum lernen und zu dumm ist und später lässt man sich von anderen aushalten
aber deswegen ne konsole zu boykottieren, wenn es geniale spiele gibt halte ich für blödsinn!
außerdem würde es sony nichtmal was bringen, wenn sie genau den gleichen controller hätten, weil der einfach nicht für die spiele die grundlage darstellt! die entwickler programmieren für nen normalen controller, der wiimote wäre bei sony nicht mehr als ein gimmick!
1. Die Qualität von Nintendos Wii-Spielen soll mit der von NDS-Titeln im letzten Jahr übereinstimmen. Ein Mario soll spielbar sein.
4. Nintendo wird einen großen Titel für Gamecube zeigen, der die Leute überraschen wird. Er soll eine völlig neue Spielmechanik besitzen. Die Enthüllung wurde bereits in der neuesten Nintendo Dream angekündigt.