Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Könnte sich vielleicht wirklich um Kojimas Spiel handeln.. gabs da nicht letztens so ne ominöse Postkarte? Wurde auch hier gepostet afaik.

Genau diese Postkarte weist auf die 2 Buchstaben RE hin !Und es würde passen ein Entwickler wo mann nicht rechnet wäre ja Konami bzw Kojima !
Dieses Spiel soll ja auch ganz anders werden als Metal Gear !Also würde alles passen dan wäre ich derjenige der das Rätsel gelöst hat !!

Georg:

Genau das meinte ich wo ich in einer News geschrieben habe das N Spiele viel besser aussehen sollen als Red Steel weil die mit der Final Version arbeiten !

Brubi schrieb:
ArthurDent schrieb:
Könnte sich vielleicht wirklich um Kojimas Spiel handeln.. gabs da nicht letztens so ne ominöse Postkarte? Wurde auch hier gepostet afaik.

Genau diese Postkarte weist auf die 2 Buchstaben RE hin !Und es würde passen ein Entwickler wo mann nicht rechnet wäre ja Konami bzw Kojima !
Dieses Spiel soll ja auch ganz anders werden als Metal Gear !Also würde alles passen dan wäre ich derjenige der das Rätsel gelöst hat !!

Das RE soll ja im Bezug zu Revolution stehen, weil erst danach der Name Wii enthültl wurde. Es wird anders als Metal Gear im Sinne von Stealth Action. Es wird wohl was actionreicheres. Vielleicht kommt ja ein neues Zone of the Enders für den Wii. :D

Georg Prime schrieb:
Brubi schrieb:
ArthurDent schrieb:

Das RE soll ja im Bezug zu Revolution stehen, weil erst danach der Name Wii enthültl wurde. Es wird anders als Metal Gear im Sinne von Stealth Action. Es wird wohl was actionreicheres. Vielleicht kommt ja ein neues Zone of the Enders für den Wii. :D

Ich weis nicht ich glaub das die Entwickler wussten das er Wii heisen wird vieleicht weist RE auf Resident Evil das von Capcom zusammen mit Kojiami produziert wird mit dem rechnet nieeeeemand !!

mgs_screen001.jpg

Das ist die Postkarte. Könnte vielleicht auch nen neeuer Zone of the Enders für Wii sein.

also ich rechne mit nem Wii Resi, früher oder später und wahrscheinlich nicht "das" Resi 5 , aber es wird eins kommen.

Allerdings von Capcom, nicht von Konami :lol:

Auf die Frage ob das ne Anspielung auf den REV ist sagten sie ja nur *No Comment*! Man weiss ja was ein *No Comment* im Game Business heisst, dann könnte man auch direkt Ja sagen!

War doch die Rede davon, dass eine Sehr alte Serie wiederbelebt wird.
Der letzte ZoE Teil war ja noch auf der PS2.

Also eher ein Snatcher für Wii :)

Das nächste ZoE gehört imo auch auf die PlayStation-Plattform. Wäre imo viel zu hektisch um mit dem Wii-Controller da noch hinterherzukommen. Aber ein Snatcher oder ein neues Policenauts wäre sehr angenehm :).

JayJay schrieb:
Das nächste ZoE gehört imo auch auf die PlayStation-Plattform. Wäre imo viel zu hektisch um mit dem Wii-Controller da noch hinterherzukommen. Aber ein Snatcher oder ein neues Policenauts wäre sehr angenehm :).

Viel zu hektisch? Ich denke grad Zone of the Enders lässt sich gut mit dem Wii Controller umsetzen anstatt mir zwei Sticks.

Da hab ich jetzt was durcheinandergebracht. Policenauts war der Nachfolger von Snatcher :). Beides gute Grafik-Adventures mit Kultstatus; Kojima hat vor einiger Zeit den Markenschutz für "Policenauts" als Videospiel erneuert. Muss nichts heißen, kann aber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom