Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
ArthurDent schrieb:
Baut euch doch keine Luftschlösser... es wird kein FF7 für ne Nintendo Konsole geben. It´s a Sony!

Und was wäre mit einem NDS Remake?

Ne, wohl kaum Grafik würde wohl gleich bleiben und wäre sehr viel Aufwand das ganze Game auf die Cartdige zu bannen.

FF7 oder FF8 auf dem Wii kann ich mir aber gut vorstellen - vll. gibts sogar ein neues FF Tactis für den Wii ;)

domidomek schrieb:
Ne, klar. Es braucht kein Mensch mehr.
L.O.L.
Wer braucht bitte eine Spieleserie, die ihren Höhepunkt vor 10 Jahren hatte und danach immer mehr und mehr abgeflaut ist? Noch dazu ist das Spielprinzip immer dasselbe. Die einzige Neuerung von Vice City auf San Andreas war...naja, gar nix o_o
Das Setting maximal. Das wars. Hier und da n paar neue Waffen, die man eh nie benutzt, weils tausendmal bessere gibt.
Das ist fast schon so schlimm wie EA.

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
ArthurDent schrieb:
Baut euch doch keine Luftschlösser... es wird kein FF7 für ne Nintendo Konsole geben. It´s a Sony!

Und was wäre mit einem NDS Remake?

Ne, wohl kaum Grafik würde wohl gleich bleiben und wäre sehr viel Aufwand das ganze Game auf die Cartdige zu bannen.

Naja, es gibt ein Wort namens Kompression. Möglich wäre es schon, der Aufwand wäre wohl auch niedriger als wenn man ein neues Spiel entwickelt. Nimm z.B. Resident Evil auf der PlayStation als Beispiel, welches auf ein N64 Modul gequetscht werden konnte.

Resident Evil 2 wurde sogar auf 2 PS CDs ausgeliefert, während es auf dem N64 nicht einmal ein annähernd so großes Modul wie z.B. Conker benötigte. Auf dem DS gibt es heute bereits größere Speicherplatzmengen.

Ach V-King... Gta hatte seinen Höhepunkt vor 10 Jahren? Vice City und San Andreas waren Super-Spiele, nur weil die einem persönlich nicht gefallen davon zu reden dass die kein Mensch mehr braucht ist mehr als engstirnig!

Und ich bin sicher nicht der einzige, der sich freuen würde, wenn GTA auch ma auf ner Nintendo Heimkonsole erscheinen würde.

voll schlimm.. ich sitz quasi jetzt schon mit f5 gedrückter taste vorm rechner und aktualisier alle newsseiten in der hoffnung auf ein paar fitzel news.... dabei hätte ich hier auch noch nen Hausarbeit die ich korrigieren müsste... naja.. thats life..

Rastafari schrieb:
grid schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.
willkommen im Club ;)

:aargh: OMG nur noch ein paar Tage, es wird immer spannender :aargh:
Die paar Tage halten wir auch noch aus, ich weiß es ist hart :D

Scheiße bin ich gehyped... Super Smash Bros. 3, Zelda TP, FF III, Mario 128, Zelda PH, Red Steel und vlt. sogar Golden Sun 3^^.... OMFG!!!! :o Das wird so Hammer!!! :D

Malus schrieb:
Rastafari schrieb:
grid schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.
willkommen im Club ;)

:aargh: OMG nur noch ein paar Tage, es wird immer spannender :aargh:
Die paar Tage halten wir auch noch aus, ich weiß es ist hart :D

Scheiße bin ich gehyped... Super Smash Bros. 3, Zelda TP, FF III, Mario 128, Zelda PH, Red Steel und vlt. sogar Golden Sun 3^^.... OMFG!!!! :o Das wird so Hammer!!! :D

Dan noch Kid Icarus,Pilotwings,Metroid Prime 3,die neuen Franchies und 2 Spiele von Capcom,Sadness und Raid of the River wisst ihr was N bemüht sich aber wirklich sehr WOW !

Wisst ihr was mir gerade einfällt !Ich glaube das ich weis von wem das Mysteriöse Spiel kommt von dem Metal Gear Erfinder der ja ein exklusives Wii Spiel in der mache hat !

Und dabei wurde ja eigentlich noch nix wirklich von Nintendo enthüllt.

*hype2*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom