Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:ArthurDent schrieb:Baut euch doch keine Luftschlösser... es wird kein FF7 für ne Nintendo Konsole geben. It´s a Sony!
Und was wäre mit einem NDS Remake?
Wer braucht bitte eine Spieleserie, die ihren Höhepunkt vor 10 Jahren hatte und danach immer mehr und mehr abgeflaut ist? Noch dazu ist das Spielprinzip immer dasselbe. Die einzige Neuerung von Vice City auf San Andreas war...naja, gar nix o_odomidomek schrieb:Ne, klar. Es braucht kein Mensch mehr.
L.O.L.
Sasuke schrieb:Breac schrieb:ArthurDent schrieb:Baut euch doch keine Luftschlösser... es wird kein FF7 für ne Nintendo Konsole geben. It´s a Sony!
Und was wäre mit einem NDS Remake?
Ne, wohl kaum Grafik würde wohl gleich bleiben und wäre sehr viel Aufwand das ganze Game auf die Cartdige zu bannen.
willkommen im ClubArthurDent schrieb:Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.
grid schrieb:willkommen im ClubArthurDent schrieb:Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.![]()
Rastafari schrieb:grid schrieb:willkommen im ClubArthurDent schrieb:Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.![]()
OMG nur noch ein paar Tage, es wird immer spannender
![]()
Die paar Tage halten wir auch noch aus, ich weiß es ist hart![]()
Sasuke schrieb:@Malus
Bitte hör auf diese Titel zu nennen,das macht das warten wirklich nicht einfacher![]()
Malus schrieb:Rastafari schrieb:grid schrieb:willkommen im ClubArthurDent schrieb:Ich kann diese paar Tage bis zur PK gerade überhaupt nicht mehr aushalten.![]()
OMG nur noch ein paar Tage, es wird immer spannender
![]()
Die paar Tage halten wir auch noch aus, ich weiß es ist hart![]()
Scheiße bin ich gehyped... Super Smash Bros. 3, Zelda TP, FF III, Mario 128, Zelda PH, Red Steel und vlt. sogar Golden Sun 3^^.... OMFG!!!! :o Das wird so Hammer!!!![]()