Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich hab nie was von einem Brief gesehen und die CW News gibt auch keine Quelle an... Klingt alles ziemlich unsauberdomidomek schrieb:In dem Brief steht sogar, dass es vom Wii ist.

domidomek schrieb:Alle Rayman Teile sind total bescheuert. In einem guten Sinne!
!Man soll sich ja nur Red Steel betrachten und das lief ja noch auf der Cubegrafikkarte !
ArthurDent schrieb:Finales Wii Controller-Bild veröffentlicht:
![]()
Pass auf, gleich kommen Bashes von allen seiten. Duck dich jetzt schon lieber weg.
JO!
Mandrion schrieb:Zu Rayman: Schaut euch bitte die Rayman Teile auf der Current-Gen an, da wirkt dieses Bild wie ein Weltensprung.
Zaphod schrieb:Och Leute, ArthurDent anzuhängen er würde den Wii bashen ist mehr als lächerlich![]()
Wer mal die letzten Comments von ihm liest erkennt das er ein N-Fan ist!!!
Lacht doch einfach mal darüber
Ich finds zumindest cool![]()
Ist das bestätigt?Brubi schrieb:Man soll sich ja nur Red Steel betrachten und das lief ja noch auf der Cubegrafikkarte !
ArthurDent schrieb:ne.. brubi malt sich nur alles noch schöner als es ohnehin schon ist.
..
!Da habe ich diesmal aufd Fakten gesagt !Ich dachte das ihr das wisst ?Nun ja wen wir gerade dabei sind es wird ab 19-20 Uhr einen neuen Cast Online gestellt lest alles hier !: