Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freu mich schon auf Morgen da soll ja das Spiel presäntiert werden was sooo mega geil sein soll :D :D Hoffentlich stimmt es !

1steffen1

Du hast schon recht aber wen nur exklusive Titel rauskommen ist es besser weil dan wir ( Hardcore Gamers ) auch den Wii kaufen müssen ;) Weil sie dan exklusive ist und für die Non gamer sind dan Spiele wie Aminal Crossing etc..
Also und könnte man zum Beispiel auf der Ps3 Bob Ross das Spiel spielen ?Na :D

TheCandyMan666 schrieb:
About DS, do you see its success as a way to introduce players to Wii?

“Yes, developers now realise, like with DS, if you want the big successes, you have to use all the new features in our console properly. Because what consumers love about DS is to use its unique features. Whether it’s wireless LAN or the Wi-Fi connection, touch screen or voice control, all these things make a difference. And not only Nintendo, but also a lot of third parties have a very heavy line-up of DS software this year, so gamers have a lot to look forward to.”

Das is doch Bullshit.
Ich spiel den DS weil er billig ist und es massig gute Games gibt. Die Neuartigen Features ignorier ich inzwischen schon fast.

Du siehst das vll. so , aber die Mio die z.B Nintendogs gekauft haben werden da anderer Meinung , das das Spiel besonders durch die DS Features lebt(TS,Mic etc.)

Von wem soll den morgen ein Spiel enthüllt werden?

Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
About DS, do you see its success as a way to introduce players to Wii?

“Yes, developers now realise, like with DS, if you want the big successes, you have to use all the new features in our console properly. Because what consumers love about DS is to use its unique features. Whether it’s wireless LAN or the Wi-Fi connection, touch screen or voice control, all these things make a difference. And not only Nintendo, but also a lot of third parties have a very heavy line-up of DS software this year, so gamers have a lot to look forward to.”

Das is doch Bullshit.
Ich spiel den DS weil er billig ist und es massig gute Games gibt. Die Neuartigen Features ignorier ich inzwischen schon fast.

Du siehst das vll. so , aber die Mio die z.B Nintendogs gekauft haben werden da anderer Meinung , das das Spiel besonders durch die DS Features lebt(TS,Mic etc.)

Solche Minispiele seh ich sowieso nicht als echte Spiele an, aber lassen wir das Thema.
Sonst wirds wieder en Endlosdiskussion ^^

Neue Infos zum Bob Ross-Spiel

04.05.06 - NintendoGal.com sprach mit Joseph Hatcher von AGFRAG über das kommende Bob Ross-Videospiel. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Die Bob Ross Inc. wird bei der Entwicklung eine Rolle spielen. So gewährt man AGFRAG Zugang zu allen Bob Ross Fernsehsendungen (1982 - 1993) in sämtlichen Sprachen. Ebenso kann AGFRAG auf die Maltechniken und Sprache von Bob Ross zugreifen.

- Etwa 5 bis 15 Publisher haben sich bei AGFRAG bereits gemeldet, um das Spiel zu vertreiben.

- Das Nunchaku-Zubehör des Controllers wird nicht benötigt, lediglich der Haupt-Controller.

- Die Originalstimme von Bob Ross wird voraussichtlich verwendet werden. Ebenso werden seine Zitate (z.B. 'Happy Litte Tree') zu hören sein.

- Im Spiel werden auch Bilder aus Bob Ross' Sendungen verwendet, die man gemeinsam mit Bob Ross nachmalt. Auf diese Weise soll sich der Spieler mit den Maltechniken vertraut machen.

- Auch das freie Malen ist möglich.

also mich nervts auch ein wenig, die ganze Zeit nur zu lesen welche Spiele alle auf x360 und ps3 erscheinen, vor allem weil mich einige davon sehr interessieren :lol:

naja ich hoffe einfach mal drauf, dass ich nach der E³ mit dem Lineup zufrieden bin... und natürlich darauf, dass dieses mysteriöse "über"spiel heute nacht präsentiert wird^^

Bob Ross wird ein Pflichttitel für mich 8-)
So ein Malprogramm für wii hatte ich schon lange im Hinterkopf erwartet. dann noch mit den typischen Bob Ross Zitaten: "We do'nt make mistakes, we just have happy little accidents" :lol:
dann noch mit der Wiimote....ein Traum :goodwork: :love3:

Von was für einem Spiel redet ihr, das morgen präsentiert werden soll? Hab ich da was nicht mitbekommen :-?

Rastafari schrieb:
Von was für einem Spiel redet ihr, das morgen präsentiert werden soll? Hab ich da was nicht mitbekommen :-?

Es sollte ein Spiel am 2.Mai presäntiert werden wurde aber von N oder wem auch immer dan untersagt jetzt aber soll dieses Spiel was besser ist als die Spieleentwickler Blizzard ( klingt blöd ) am Freitag veröffentlicht werden !

das würde ich auch mal gerne wissen welches spiel alle meinen. ich steh wohl auf m schlauch :-?

Brubi schrieb:
Es sollte ein Spiel am 2.Mai presäntiert werden wurde aber von N oder wem auch immer dan untersagt jetzt aber soll dieses Spiel was besser ist als die Spieleentwickler Blizzard ( klingt blöd ) am Freitag veröffentlicht werden !

wie soll denn ein spiel besser als ein entwickler sein?? formulier das mal bitte so das ich es verstehe

Snake?!
Also das Nokia Game?!xD

aber da wo ich es grade schreibe ... hatte Kojima nciht mal gesagt das er ein Exklusives Game für den (damals noch) Revolution in Planung hat?!
Könnte es etwa stimmen?!

Weil besser als ein Blizzard Game wäre es 110%ig

tweaker06 schrieb:
das würde ich auch mal gerne wissen welches spiel alle meinen. ich steh wohl auf m schlauch :-?

Brubi schrieb:

wie soll denn ein spiel besser als ein entwickler sein?? formulier das mal bitte so das ich es verstehe

Ich sagte ja kling Blöd :P Hier die News :

So hier nochmal die Sache mit dem mysteriösen Game von Ign zusammengefasst:

Zitat:
Glaubt man Matt von IGN, dann war Red Steel nicht die berühmte Ausnahme...

So langsam geht es in die heiße Phase. Nur noch 6 Tage bis zur großen Pressekonferenz von Nintendo, wo endlich alle Unklarheiten beseitigt werden. Bis dahin wird natürlich weiter heftig spekuliert.

Wie Matt, Chief Editor von IGN Wii, im Forum der Seite mitteilt, sollte eigentlich heute eine große Story über ein bisher unbekanntes Wii Spiel veröffentlicht werden. Doch leider hat entweder der Entwickler oder Nintendo doch noch interveniert und darauf bestanden, den Artikel weiter zurückzuhalten.

Was die Sache besonders interessant macht, ist, dass Matt den Titel als etwas völlig unerwartetes beschreibt. Wie darf man das verstehen? Ein Spiel von einer Firma, die sonst nicht für Nintendo entwickelt? Oder ein Genre, was auf Nintendoplattformen traditionell unterrepräsentiert ist?

Im Forum wurde dann wild spekuliert, dass es sich dabei um einen exklusiven Titel der War Craft Macher Blizzard handeln könnte. Matt verneinte dieses und meinte nur:

"Hah. Not Blizzard, guys.

Better.

Matt"

Was kann noch besser sein als Blizzard, deren Spiele alle qualitativ hochwertig und Verkaufsschlager sind? . Das einzige, was sicher zu sein scheint, ist, dass es sich hierbei nicht um ein Spiel von Nintendo selbst handelt. Vielfach wird aber vermutet, dass es ein Game von Valve sein könnte. Vielleicht eine Half Life 2 Version? Selbst der Name Counterstrike fällt immer wieder?

Quelle

http://www.nintendo-lan.de/News_Viewer_Home.110.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=279&tx_ttnews[backPid]=5

Dieses Spiel soll am Freitag also Morgen jetzt veröffentlicht werden Zwinker:

I have to make a trip out to the mall area and pick some stuff up for our trip to E3. Shopping needs to be done, and time is short! Keep a look out on IGN for some Wii related stories. I cannot garauntee that there will be any big news stories from them tonight, but I have heard rumors since Monday that they will have some pretty big Wii stories sometime this week. Latest rumor is that they were supposed to come out yesterday, but have been pushed to Friday. You never know what that crew is going to do! Just wanted to give you guys a heads up. I shall return richer in goods, and poorer in funds. Thank to Robotplague for the awesome pic!

Hipish:

Von wem das weis ja keiner :-? Das ist ja das was so Mysteriös ist aber es soll kein N Game sein !Also was könnte es sein FF7 das wärs :o

Hm Valve werkelt für die 360 und Blizzard sollte man nicht so hypen, denn im Konsolenbereich sind sie nicht solche Meister wie im PC Geschäft!
Wie wärs mit einem GTA von Rockstar? Wäre unerwartet, hatte Nintendo noch nicht und ein gutes Entwicklerstudio wärs auch!
Oder ein SE RPG? Hm... :neutral:

wiiboy6jm.gif

Ausm GAF :lol: :D :D

PS: Scheinbar ist der Rayman Screenshot von der PS2 version, oder?

screenshot_156485.jpg

Das ist das originale.
Und das rechte ist natürlich der Screenshot. Sorry falls Verwirrung^^

Imo ist das doch ein Screenie von der PS2 version.

Also deiner Meinung nach? Nicht irgend win Gerücht?

Tja, die Wahrheit sieht anders aus. :lol:
Das Spiel kommt nur für Nex-Gen Konsolen.

domidomek schrieb:
Also deiner Meinung nach? Nicht irgend win Gerücht?

Tja, die Wahrheit sieht anders aus. :lol:
Das Spiel kommt nur für Nex-Gen Konsolen.
http://www.raymanzone.com/fiche_actu.php?ac_id=450
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, den vierten Teil der Rayman®-Serie, Rayman Raving Rabbids™, weltweit Weihnachten 2006 zu veröffentlichen. Das Spiel erscheint für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen.
Owned ;)

Für Next Gen ist das einfach zu schlecht... und dass der Rev mehr drauf hat wissen wir ja inzwischen auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom