Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aT@ schrieb:Jetzt noch ein Final Fantasy WII und alle sind Glücklich![]()
Breac schrieb:aT@ schrieb:Jetzt noch ein Final Fantasy WII und alle sind Glücklich![]()
Wurde bereits angekündigt und nutzt die einzigartigen Fähigkeiten des Wii perfekt aus (online).
aT@ schrieb:Jetzt noch ein Final Fantasy WII und alle sind Glücklich![]()
domidomek schrieb:Schaut euch DAS mal an:
http://video.google.com/videoplay?docid=-4810670725575262567&q=nintendo+expand&pl=true
GC 05...
Echt... gruselig.
Aber auch cool. Wir hätten draufkommen können ^^ !
orbit schrieb:aT@ schrieb:Jetzt noch ein Final Fantasy WII und alle sind Glücklich![]()
wiiewtiful joe 3 bitteee![]()
glaskopf schrieb:Naja, nur weil er jetzt Wii heißt können sie den Namen Revolution ja trotzdem beibehalten.
aT@ schrieb:"Wii Madden" klingt aber gut, finde ich.
aT@ schrieb:Madden wird Madden2007 heißen und gut ist.
JayJay schrieb:Man kann es aber unmöglich "Madden Wii" nennen, weil das einfach unfassbar dämlich klingt. Ich denke sie werden es wieder in "2007" umändern.
BlackFist schrieb:JayJay schrieb:Man kann es aber unmöglich "Madden Wii" nennen, weil das einfach unfassbar dämlich klingt. Ich denke sie werden es wieder in "2007" umändern.
passen würde es aber, 2007 = VII, nur doppelt so gut wie auf den anderen konsolen, halt VVII![]()
JayJay schrieb:Man kann es aber unmöglich "Madden Wii" nennen, weil das einfach unfassbar dämlich klingt. Ich denke sie werden es wieder in "2007" umändern.
passen würde es aber, 2007 = VII, nur doppelt so gut wie auf den anderen konsolen, halt VVII