Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre ja alles in Butter wenn der "Revolution - Diskusionsforum 4" in Wii - Diskussionsforum umbenannt werden würde. Die andern Threads schließen und basta.

Aber solange der Thread Revolution im Namen hat... tut mir leid, aber mit Revolution kann ich mich nicht mehr identifizieren :D

Ich nenn den Thread jetzt einfach um in "Wii - Diskussionsforum 1" und gut ist

Sven schrieb:
nicht schlecht... Wii macht schon irgendwie was her

Nochmal, damit's nicht untergeht:
LOOOOL Der Name rockt ALLES weg.
Aus dem GAF:

"eat, sleep and wii"
"What Is It"
"Wii will rock you"
"Be a wiiner"
"wiiked"
"wii can play together"

Alles so geile Werbeslogans, vor Allem der erste ;) !
Ich glaube so sollte Nintendo mit den Witzen umgehen.

Oder:

Play Wiideogames.
Wii wiill wiin the race.

:lol: :D

Marvel: Ultimate Fight" und ein Spiel von Red Tribe angekündigt

Es hört nicht auf mit Neuankündigungen: Wie Activision bekannt gab, wird Marvel: Ultimate Fight auf Wii erscheinen. Das Spiel, das von Raven Software entwickelt wird, wird den Action-RPGs zuzuordnen sein. Von den über 140 Marvel-Charakteren werden 20 spielbar sein, darunter auch Spiderman, Wolverine und Blade.

"In Marvel: Ultimate Alliance werden knifflige Entscheidungen direkt das Marvel-Universum Spiel beeinflussen", sagte Will Kassoy von Activision, und fügte an, dass dieses Spiel die Comic-Action werde, worauf viele Comic-Fans schon lange warten.

Dem Spieler wird die Möglichkeit geboten, seinem Team einen eigenen Namen und ein eigenes Icon zu geben; sogar das Fahrzeug, mit dem man unterwegs sein wird, soll vom Spieler entworfen werden. Ein ausgeklügeltes Levelsystem soll dem Spieler die Option offen lassen, ob er einen einzelnen Charakter pushen, oder die ganze Gruppe stärken will.
Das Spiel wird offline multiplayerfähig sein, es wird aber auch ein Online-Modus implementiert.

Erscheinen wird das Spiel für alle Next-Gen-Konsolen in diesem Herbst. Inwiefern Wii eine eigene Steuerung erhalten wird, ist noch offen.

Wie Red Tribe auf ihrer Seite schreibt, arbeitet das Studio an einem "schnellen Actionspiel", das auf Wii, XBox 360 und PS2 erscheinen wird. Mehr ist noch nicht bekannt.

playwii.de

Könnt was werden,bin gespannt....

finde das auch sehr lustig wie auf einmal zig webseiten mit dermaßen lustigen namen ausm boden kommen...

playwii
wii-play (ui.. wii einfallsreich ;))
wiiinsider (jaaa 3 i's)
wiiare

alle halten sich an nintendos aussage, dass das gerät nicht nintendo wii heißt sondern nur wii.. finde ich gut

edit: okay.. anscheinend gibt es auch nintendo-wii naja egal

R9IZK.jpg

FF VII ist jetzt FF WII

believe *g

Sorry aber Wii hört sich voll schwul an!!! Jetzt nicht falsch verstehen ich habe nicht gegen die konsole aber der name ist voll schwul.
Edit: Wie kann man hier seinen namen ändern?

domidomek schrieb:
Nochmal, damit's nicht untergeht:
LOOOOL Der Name rockt ALLES weg.
Aus dem GAF:

"eat, sleep and wii"
"What Is It"
"Wii will rock you"
"Be a wiiner"
"wiiked"
"wii can play together"

Alles so geile Werbeslogans, vor Allem der erste ;) !
Ich glaube so sollte Nintendo mit den Witzen umgehen.

Oder:

Play Wiideogames.
Wii wiill wiin the race.

:lol: :D

das wär super für werbeslogans. ich denk sowas ähnliches wird kommen. ich finds super das die konsole nicht nintendo wii heißt, weil nur mit wii verbindet man sie sicher nicht sofort mit ner videospielkonsole, bei nintendo wii wüssten ja sehr viele sofort um was es geht. ich freu mich schon auf die werbung :D

Ice schrieb:
Sorry aber Wii hört sich voll schwul an!!! Jetzt nicht falsch verstehen ich habe nicht gegen die konsole aber der name ist voll schwul.

Hast du ein Problem mit Homosexuellen? :P

Wie kann ein Name schwul sein/tönen?!

Das regt mich auf, das schwul so universell eingesetzt wird.
"Du redest mit einem Mädchen, du bist so schwul" - Zitat aus meiner Klasse

Ice schrieb:

Du weisst aber schon was schwul ist oder?

Wenn dir der Name net gefällt ok -aber wie kann er sich "schwul" anhören..
:-?

Breac schrieb:
Ice schrieb:

Wenn du es so willst dann: JA! ;) Nein ich finde bloß den namen voll kagge.
"Lass ma wii zocken." oder "Lass ma wiien". Kp aber voll nicht mein ding.

Edit: Schwul=iih, bah, pfui, ekelig, oder scheiße schlecht unpassend. Ist kein angriff auf die schwulen. :rolleyes:

In der neuen N-Zone steht, dass die nächste Ausgabe eine DVD beinhahltet :o , hoffentlich gibt es ab dann auch Demos für Wii(ab Launch)
:D

Ice schrieb:
Breac schrieb:
Ice schrieb:

Wenn du es so willst dann: JA! ;) Nein ich finde bloß den namen voll kagge.
"Lass ma wii zocken." oder "Lass ma wiien". Kp aber voll nicht mein ding.

sagst du auch "lass mal cuben" oder "lass mal xboxen" oder "lass ma ps2en"???

mein rechner ging nicht, war lange nicht on, kann mir mal schnell jemand auf die sprünge helfen, was ist dieses ii??????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom