Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe heute bei einem bekantem Schweizer Online-Gameshop (wog.ch) angefragt ab wann man denn Wii vorbestellen kann. als Antwort erhielt ich ende August...also denke ich schon dass auf der GC die letzten geheimnisse gelüftet werden. :)

Ich hab schon zwei Wii vorbestellt :D Nur noch nicht bezahlt ^^

in Luzern. :)

/ajk

Wenn ich ihn vorbestellen würde, dann bei Alcom. Werde ich aber nicht, denn ich gehe lieber in den Manor, bzw. Medi bei mir um die Ecke. Denn bei O Händlern ist es oft so, das diese zuwenige haben und bei nem Medi und co kann keiner was vorbestelen. So gehe ich net das risiko ein erst bei der zweit Lieverung dabei zu sein.

PS: Alcom ist meist billiger als WOG.

Viele Schweizer hier.. :P Massenbestellungen rulen.. Ich hab zwei bestellt.. für alle fälle UND Ebay.. :P

hrhr

/ajk

Wow so viele schweizer hier. :o

Bei Alcom habe ich schon agefragt, doch die werden wohl keine mehr liefern können.
Also ich habe bei WoG nur gute erfahrungen gemacht, ich denke ich werde bei ihnen vorbestellen. Zumal sie mir ein mail schicken bevor die vorbestellung anläuft. :D

@/ajk

Wo bestellst denn du?

ich werde wohl auch irgendwo in nen shop gehen... z.b. mediamarkt oder so... oder vielleicht gibt es in zürich wieder einen mitternachtsverkauf :P

Wenn, dann würde ich meinen Wii von Japan importieren löassen, und das beim gleichn Shop wo ich meinen Jap NDS Lite her hatte, da habe ich einen der ersten auslieferungswellen bekommen, und das noch in der selben Woche wie er in Japan gelauncht war

Leute... Wieso vorbestellen?
In der Schweiz kauft sich doch eh fast niemand am Launchtag Konsolen.
Kann mich nioch an DS Launch erinnern, ich hatte Angst, dass ich keinen mehr bekomme... Im Media Markt gibt's immer welche...

Secret of Evermore schrieb:
Wenn, dann würde ich meinen Wii von Japan importieren löassen, und das beim gleichn Shop wo ich meinen Jap NDS Lite her hatte, da habe ich einen der ersten auslieferungswellen bekommen, und das noch in der selben Woche wie er in Japan gelauncht war

Und dann kommt der Wii bei uns früher als in Japan :lol:

Also ich kaufe meinen ganz normal nach der Schule im Laden :rolleyes:

Fäkalie, ich muss aber danach zeitungen austragen und man soll nicht im Rauschzustand fahren :(

MuhMuh schrieb:
Atari macht schlechte Ports für den Wii?

Atari hat 2005 ein GameCube Spiel rausgebracht und 2006 garkeins und auch keines angekuendigt. Sie sagen sie verstärken nun die Wii Entwicklerteams, was einfach ist, wenn die Leute GameCube Erfahrung haben.
Nun frage ich mich warum hier soviele schreiben, die wuerden irgendwelche aus der Luft gegriffenen GameCube Spiele die sie garnicht in entwicklung hatten schnell auf den Wii wechseln...

Blackvirus schrieb:
Secret of Evermore schrieb:

Und dann kommt der Wii bei uns früher als in Japan :lol:

Ich mache am Launchtag eh Blau und gehe in den Manor oder den Migros einen hohlen (N M-Budget Wii ^^ )

HiPhish schrieb:
Also ich kaufe meinen ganz normal nach der Schule im Laden :rolleyes:

Also ich glaubd as schaff ich nicht - da nehm ich mir irgendwie frei - könnte mich in der Schule eh nicht konzentrieren wenn ich dauernd daran denke das ich jetzt Zelda und Red Steel spielen könnte auf dem Wii :happy3:

Pfft, ich habe in meinen nunmehr ganzen 12 Schuljahren nicht ein einziges mal auch nur eine Stunde geschwänzt, und wegen dem Wii mache ich da keine Ausnahme :hmpf:

Auch den DSL habe ich mir nach der Schule geholt (auch wenn ich mit dem gedanken spielte, in der gr. Pause schnell zum Karstadt zu düsen :D )

Unglaublich, was Nintendo da mit uns anzustellen vermag :oops: :angst:

HiPhish schrieb:
Pfft, ich habe in meinen nunmehr ganzen 12 Schuljahren nicht ein einziges mal auch nur eine Stunde geschwänzt, und wegen dem Wii mache ich da keine Ausnahme :hmpf:

Echt :lol: Wie geil, Respekt...... ich war 2-3 Mal die Woche da :neutral:

Naja DSL und Wii kann man echt nicht vergleichen - den Lite habe ich mir auch erst 2-3 Tage nach dem Launch geholt..aber der Wii..... :blushed:

HiPhish schrieb:
Bei mir wärs auch das erste mal und ich weiss nicht ob mir meine Eltern das erlauben werden. Aber wenn doch, dann geh ich eben 1 Tag nicht zur Schule :angel:

ich bestell bei g-games den Laden in Luzern, kenn die Leute dort. :)

Wir sollten ein NDS Treffen machen! ^^ Hab ich ja schon mal vorgeschlagen.. -_-

Bin schon gespannt auf die Hardware.. Und ja.. koa Sau kauft in der Schweiz die Konsolen, da ist nicht wirklich viel zu befürchten.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom