Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Tja nichts geht über 20 % Personalrabatt im Großhandel. Hab bei meiner Mutter vorbestellt.![]()
Secret of Evermore schrieb:Wenn, dann würde ich meinen Wii von Japan importieren löassen, und das beim gleichn Shop wo ich meinen Jap NDS Lite her hatte, da habe ich einen der ersten auslieferungswellen bekommen, und das noch in der selben Woche wie er in Japan gelauncht war
MuhMuh schrieb:Atari macht schlechte Ports für den Wii?
Blackvirus schrieb:Secret of Evermore schrieb:Wenn, dann würde ich meinen Wii von Japan importieren löassen, und das beim gleichn Shop wo ich meinen Jap NDS Lite her hatte, da habe ich einen der ersten auslieferungswellen bekommen, und das noch in der selben Woche wie er in Japan gelauncht war
Und dann kommt der Wii bei uns früher als in Japan![]()
HiPhish schrieb:Also ich kaufe meinen ganz normal nach der Schule im Laden![]()
HiPhish schrieb:Pfft, ich habe in meinen nunmehr ganzen 12 Schuljahren nicht ein einziges mal auch nur eine Stunde geschwänzt, und wegen dem Wii mache ich da keine Ausnahme![]()
Bei mir wärs auch das erste mal und ich weiss nicht ob mir meine Eltern das erlauben werden. Aber wenn doch, dann geh ich eben 1 Tag nicht zur Schule :angel:HiPhish schrieb:Pfft, ich habe in meinen nunmehr ganzen 12 Schuljahren nicht ein einziges mal auch nur eine Stunde geschwänzt, und wegen dem Wii mache ich da keine Ausnahme![]()