Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:kann mir jemand bitte diese frage beantworten (schnell
Wie heisst der Online Dienst, der den Nintendo Wii mit neuesten Updates für die "Virtual Console" versorgt und mit dem man Nachrichten von Freunden empfangen kann?
danke, brauche die antwort dringend
![]()
Pinaccle schrieb:WiiConnect 24
Pinaccle schrieb:warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?
@topic:habe meinen Eltern grade 10000 Wii-Videos gezeigt,sie werden meinen Wii sponsorn und sich selsbt noch einen dazu kaufen!
Nintendo,ihr habts geschafft :rofl:
Pinaccle schrieb:warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?
deine eltern will ich haben!Pinaccle schrieb:warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?
@topic:habe meinen Eltern grade 10000 Wii-Videos gezeigt,sie werden meinen Wii sponsorn und sich selsbt noch einen dazu kaufen!
Nintendo,ihr habts geschafft :rofl:
micro_virus schrieb:Pinaccle schrieb:warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?
damit ich ein gratis game im wert von 60 euro bekomm![]()
Pinaccle schrieb:micro_virus schrieb:Pinaccle schrieb:warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?
damit ich ein gratis game im wert von 60 euro bekomm![]()
WAAASSS???wo denn???
Pinaccle schrieb:nein sag mir nur wo das zu gewinne war!
abakusx schrieb:Hey Leute
Was ich mir echt geil vorstelle ist der Mapeditor bei Farcry.
Hoffendlich ist der wieder dabei.
Ich meine man ist ja nicht mehr mit dem Cursor auf 2 Dimensionen beschränkt, sondern kann wirklich in der dritten Dimension agieren. Somt ist das modelieren von Lanschaften usw. doch um einiges eifacher als mit Maus oder Pad.![]()