Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst ein DS Treffen in der Schweiz? :D
Ich wäre dabei.

Oder noch besser: ein Wii Treffen; die ganze Nacht durchzocken ^^!

Ich bestell mir den Wii wohl wenn ich aus England zurückkomme bei dem Elektrogeschäft meines Vertrauens vor. Dann ist die GC auch vorbei und ich erwarte, dass man dann den Release kennt.

Dann hole ich mir den Wii am Freitag(Da releast Nintendo meistens ihre Sachen) nach der Schule ab und zocke das ganze Wochenende durch. :D

"Tun" tut man nicht sagen tun!

Aber immerhin gehts um den Wii. Also Off Topic sind wir mit den Vorbestellungen nicht.

kann mir jemand bitte diese frage beantworten (schnell:)

Wie heisst der Online Dienst, der den Nintendo Wii mit neuesten Updates für die "Virtual Console" versorgt und mit dem man Nachrichten von Freunden empfangen kann?

danke, brauche die antwort dringend

:)

micro_virus schrieb:
kann mir jemand bitte diese frage beantworten (schnell:)

Wie heisst der Online Dienst, der den Nintendo Wii mit neuesten Updates für die "Virtual Console" versorgt und mit dem man Nachrichten von Freunden empfangen kann?

danke, brauche die antwort dringend

:)

Wii-Connect 24

Edit: zu spät... :hmpf:

warum brauchtest du die Antowrt eigentlich so dringend?

@topic:habe meinen Eltern grade 10000 Wii-Videos gezeigt,sie werden meinen Wii sponsorn und sich selsbt noch einen dazu kaufen!

Nintendo,ihr habts geschafft :rofl:

Pinaccle schrieb:

@topic:habe meinen Eltern grade 10000 Wii-Videos gezeigt,sie werden meinen Wii sponsorn und sich selsbt noch einen dazu kaufen!

Welches Video hat sie am meisten überzeugt bzw. war auschlaggebend für diese "euphorie" ?

Pinaccle schrieb:

deine eltern will ich haben!

Pinaccle schrieb:
nein sag mir nur wo das zu gewinne war!

in nem anderen forum gibts halt immer solche fragen zu games (3 im monat) und wenn man am schluss am meisten punkte hat bekommt man ein game nach wunsch geschenkt :)

Hey Leute

Was ich mir echt geil vorstelle ist der Mapeditor bei Farcry.

Hoffendlich ist der wieder dabei.

Ich meine man ist ja nicht mehr mit dem Cursor auf 2 Dimensionen beschränkt, sondern kann wirklich in der dritten Dimension agieren. Somt ist das modelieren von Lanschaften usw. doch um einiges eifacher als mit Maus oder Pad. :)

abakusx schrieb:
Hey Leute

Was ich mir echt geil vorstelle ist der Mapeditor bei Farcry.

Hoffendlich ist der wieder dabei.

Ich meine man ist ja nicht mehr mit dem Cursor auf 2 Dimensionen beschränkt, sondern kann wirklich in der dritten Dimension agieren. Somt ist das modelieren von Lanschaften usw. doch um einiges eifacher als mit Maus oder Pad. :)

sehr guter gedanke! daran habe ich auch noch gar nicht gedacht. nicht nur in far cry wäre das super. auch in anderen spielen könnte man level super mit dem controller aufbauen. der controller würde quasi den gegenstand nachahmen. sehr netter gedanke

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich stelle mir dieses Inselsystem ziemlich geil vor mit der Wiimote. Schon bei Timesplitters 3 liebte ich es eigene Levels zu kreieren. Ich hatte gemeinsam mit meinen Freunden bestimmt 10 Maps gemacht. Und wie ich gehört habe soll der Mapeditor von Far Cry viel umfangreicher sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom