Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
farcry wird eh der Hammer auf dem Wii. man schleicht sich langsam durch die Büsche, hört das rascheln aus dem Wiimote, irgendwo kräht ein Vogel...ach da komm ich gleich wieder in ferien-stimmung. :)

Hab gerda noch eine Idee gehabt: Wie wäre es wenn man sich bei Fussballspielen zwei wiimotes an die beine bindet (von mir aus mit einer speziellen socke ^^) und dann zum laufen auf der stelle tritt? oder Dribblings könnte man geil in szene setzen oder Freistösse und und und... Ich hoffe sowas in der Richtung kommt mal. :D

GcEinladung1.jpg

GcEinladung2.jpg

Nett^^

fussball muss gar nicht so aufwendig sein. was doch schon ein enormer fortschritt wäre, ist, wenn man die schusstärke so steuern kann wie bei madden nfl. einfach eine schnelle oder langsame bewegung mit der wiimote machen. so könnte man endlich selbst bestimmen, ob man mit voller kraft oder nur leicht schießt. so richtig kontrollieren konnte man das bisher noch bei keinem fussballspiel. auch das antäuschen könnte man wie bei madden mit dem nuchack ausführen. das wäre pro evolution soccer 6 (bestätigt für Wii) den letzten "kick" geben. ich denke, konami wird sich da was tolles einfallen lassen. und EA weiß ja schon von madden, wie man es machen kann.
das wird richtig geil, sag ich euch!

Boah, ich fahre morgen in den Urlaub ins Gebirge, um meine nerven warten zu lassen, sonst halte ich die GC nicht aus :o

Und nach der GC wieder in den Urlaub nach Griechenland, wieder nerven warten lassen :D

Also ganz ehrlich, das Fussball Genre könnte man auf dem Wii richtig revolutionieren. Mit dem Unchuck Analogstick steuert man den Fussball spieler, mit dem Wiimote hat man einen extra cursor den man unabhängig vom Fussballspieler bewegen kann, jetzt läufst du nach links richtig gegnerisches Tor und willst zurück passen, als zeigst du mit dem Wiimote dahin wohin du schiessen willst. So einfach ist das natürlich nicht, um die stärke des Schusses festzulegen, musst du den A Knopf drücken, jetzt ist der Cursor auf dem Spieler positionieren, du kannst aber trotzdem weiter laufen. Jetzt schiebst du den Cursor dahin wohin du schiessen willst, während du das tust, ist zwischen Fussbller und Curser eine farbige Linie die von Gelb bis Rot geht, jeh nach entfernung des Cursors wird das Ende der Linie immer roter und dadurch wird der Schuss, wenn man A loslässt, natürlich stärker, ist auch realistisch, denn für einen harten Schuss braucht ein Spieler etwas länger als für einen kleinen Pass. Macht man dann noch ne spezielle Bwegung kurz bevor man A loslässt, schiesst man den Ball am Boden, flach oder hoch, je nach heftigkeit der Bewegung (z.b. ein kurzes anheben des Controler und dann A loslassen).

samu-CH schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl Big-N wird den Wii genial vermarkten...

Ich auch....denke mal die haben sich eine geniale Werbekampagne für den Wii ausgedacht und werden dick Geld in Werbung und Medienpräsenz investieren.

Ich hätt lieber Reggie auf der GC, DAS würde für Aufsehen sorgen :D

Bernd Fakesch hat es imo verpasst sich zu profilieren, das bringt jetzt auch nichtsmehr :P

Knolli schrieb:
Fakesch wird sich bei der diesjährigen GC nen richtig großen Namen machen, da bin ich mir sicher ^_^

na sischa :P ;)

Reggie wäre echt cool, aber wir werden uns wohl wieder mit Herrn Fakesch und seiner imo sehr eingebildeten Art begnügen.

Wichtiger als die Leute sind aber eh die Spiele^^
Bin mal gespannt ob wirklich 5 neue Games angekündigt werden und ob dann da vielleicht nicht paar Gurken à la Spongebob oder Winnie Pooh dabei sind^^

Was mir gerade wieder einfällt...vor kurzer Zeit wurde doch mal berichtet, dass in der nächsten Ausgabe einer amerikanischen Zeitschrift ein riesen Preview zu Metroid Prime 3 sein soll und wie es das Shooter Genre für immer verändern soll.
Kann sich da noch einer dran erinnern?
Wurde das mittlerweile als Fake enttarnt? Die Zeitschrift müsste ja eigentlich mittlerweile draus sein.

sebi88 schrieb:
[...]
Bin mal gespannt ob wirklich 5 neue Games angekündigt werden und ob dann da vielleicht nicht paar Gurken à la Spongebob oder Winnie Pooh dabei sind^^
[...]
Oder Tamagotchi Wii, mit Minispielen, wie Wettstreicheln. Gott verhüte es :oops:

Nee, mal im Enst, ich denke, auf der GC geht mächtig die Post ab :)
Sollte auch den Ruf von NoE aufbessern.

sebi88 schrieb:
Knolli schrieb:
Fakesch wird sich bei der diesjährigen GC nen richtig großen Namen machen, da bin ich mir sicher ^_^

Reggie wäre echt cool, aber wir werden uns wohl wieder mit Herrn Fakesch und seiner imo sehr eingebildeten Art begnügen.

Was mir gerade wieder einfällt...vor kurzer Zeit wurde doch mal berichtet, dass in der nächsten Ausgabe einer amerikanischen Zeitschrift ein riesen Preview zu Metroid Prime 3 sein soll und wie es das Shooter Genre für immer verändern soll.
Wurde das mittlerweile als Fake enttarnt? Die Zeitschrift müsste ja eigentlich mittlerweile draus sein.

kA, aber warum sollte es ein Fake sein?
Imo verändert MP3 das Genre ja schon alleine deswegen, weil man Dinge im Spiel mit Hilfe der Hände bewegen kann, also die Szene wo man was rauszieht, das dann dreht und dann wieder reinschiebt. Aber das ist sicher nicht alles was so "neu" sein wird :D

Blackvirus schrieb:
sebi88 schrieb:
Knolli schrieb:

kA, aber warum sollte es ein Fake sein?
Imo verändert MP3 das Genre ja schon alleine deswegen, weil man Dinge im Spiel mit Hilfe der Hände bewegen kann, also die Szene wo man was rauszieht, das dann dreht und dann wieder reinschiebt. Aber das ist sicher nicht alles was so "neu" sein wird :D

Dann währe doch redsteel genauso ein game welches das genre vollkommen verändert.

mfg Gnet

naja ich dachte eben, dass es ein Fake gewesen sein könnte, weil es hieß in der nächsten Ausgabe....und die müsste ja so langsam aber sicher draußen sein denke ich O.o

Ich hoffe inständig, dass es bei MP3 wieder thementypische Stages wie eben Lava, Schnee/Eis,... gibt, MP2 fand ich aufgrund dieses Mangels an Abwechslung nicht so gut wie den ersten Teil.

Rolyet schrieb:
Also ganz ehrlich, das Fussball Genre könnte man auf dem Wii richtig revolutionieren. Mit dem Unchuck Analogstick steuert man den Fussball spieler, mit dem Wiimote hat man einen extra cursor den man unabhängig vom Fussballspieler bewegen kann, jetzt läufst du nach links richtig gegnerisches Tor und willst zurück passen, als zeigst du mit dem Wiimote dahin wohin du schiessen willst. So einfach ist das natürlich nicht, um die stärke des Schusses festzulegen, musst du den A Knopf drücken, jetzt ist der Cursor auf dem Spieler positionieren, du kannst aber trotzdem weiter laufen. Jetzt schiebst du den Cursor dahin wohin du schiessen willst, während du das tust, ist zwischen Fussbller und Curser eine farbige Linie die von Gelb bis Rot geht, jeh nach entfernung des Cursors wird das Ende der Linie immer roter und dadurch wird der Schuss, wenn man A loslässt, natürlich stärker, ist auch realistisch, denn für einen harten Schuss braucht ein Spieler etwas länger als für einen kleinen Pass. Macht man dann noch ne spezielle Bwegung kurz bevor man A loslässt, schiesst man den Ball am Boden, flach oder hoch, je nach heftigkeit der Bewegung (z.b. ein kurzes anheben des Controler und dann A loslassen).

:o Das ist auf jeden FAll mal ne richtig gute Idee!!!!! Sowas wäre echt mal ne Fussi-Revolution! Allerdings wüsste der Gegner ja dann immer wo man hinschiesst, bzw. passt! Aber das würde wahrscheinlich so schnell gehen dass es trotzdem gut funktionieret! Ich hoff EA oda Konami haben ne ähnliche Idee! :D

X-3 schrieb:
Rolyet schrieb:

:o Das ist auf jeden FAll mal ne richtig gute Idee!!!!! Sowas wäre echt mal ne Fussi-Revolution! Allerdings wüsste der Gegner ja dann immer wo man hinschiesst, bzw. passt! Aber das würde wahrscheinlich so schnell gehen dass es trotzdem gut funktionieret! Ich hoff EA oda Konami haben ne ähnliche Idee! :D

oder wir realisieren ein cw studio^^

Ich weiß nicht, wäre ich jetzt Chef von Nintendo ich glaub ich würd nen Contest veranstalten, wo eben ganz normale Leute ihre Ideen für Spiele für den Wii dorthin schicken sollten, eben mit genauen Beschreibungen zu Story, Gameplay, Charakteren, etc. und dann würden sag ich mal die besten 3 Ideen einen Preis bekommen.
Da hätten dann die Leute was davon und Nintendo 100%ig einige interessante und vielversprechende Ideen zu geniale Games mehr, die Idee von Rolyet find ich z.B. auch super Klasse.

Es war ja für den online Srvice vom N64 DD geplant, dass spieler unfertige Versionen von spielen testen und feedbacks senden. So was bei Wii wäre klasse :o

Aber so ganz normal nach Ideen fragen wird nix. Da schivkt dann jedes dume Kind irgendsoeine komische Zeichnung an Nintendo und die verlieren den Überblick und die Nerven :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom