Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ich denke eben auch, dass man sich bei dem Shop für 300$ einen Wii sichern kann und dann eben sicher einen am ersten Tag bekommt.
Falls der Wii dann billiger wird, bekommt man eben das Geld zurück, sie werden halt vom dem teuersten Preis ausgehn.
So stell ich mir das ganz jedenfalls vor.

Moses schrieb:
gt231 schrieb:
save 300$ bedeutet: spare 300$! das soll kein preis sein. oder es bedeutet, sichere dir den Wii schon jetzt für 300$

Ich würde eher sagen, das man 300$ gegenüber einer PS3 spart...

nein, das gleiche schild gibt es auch für die ps3. da ist der betrag aber 600$. ich hab mal nen bekannte gefragt(australier) und der meint das man bei denen für gekaufte artikel sowas wie payback-points bekommt und die dann später für andere artikel ausgeben kann.

für den wii gibts also 300$ gutgeschrieben und für die ps3 600$. die dollars sind aber nicht mit den australischen dollars gleichzusetzen. 300 payback-$ entsprechen etwa 30 "echten" $. so war es zumindest vor 3 jahren, ob der umrechnungsfaktor noch stimmt weiß er nicht.

Glaub ich nicht! Save 300 $ bedeutet doch nur soviel wie "spare 300 $"
Gerade im Zusammenhang dessen, dass es genau über dem PS3 Schriftzug prangt, denke ich dass damit eher die preisliche Differenz zur PS3 gemeint ist. Die "Light"-Version der PS3 kostet doch 499 $... weniger 300 $ = 199 $ Was ja dem angepeilten Wii-Preis entspricht.
Wäre auch voll der Schwachsinn ne 300$ Anzahlung zu machen... :lol:

Edit: Urks.. Tweaker war schneller..... Wenns sowas natürlich auch mit PS3 gibt, ergibt meins keinen Sinn mehr :/

Pinaccle schrieb:
kannste mir den link zu genau den video schicken die du auch deinen elli's gezeigt hast?

Ich würde mir nämlich auch gern 'nen Wii sponsorn lassen ;)

http://www.youtube.com/results?search_query=nintendo+wii

bitte ;) hab den ersten gezeigt... halt das Video von der E3!
Ich denk mal vor allem darin wird der Erfolg vom Wii liegen, dass er Menschen zum zocken bewegen kann, die bisher nicht viel damit am Hut hatten. Das Letzte was meine Eltern spielten war Sonic 2 auf dem Megadrive ... alles was danach kam war denen zu kompliziert.... zuviele Knöpfe ;)

Hat einer vielleicht mal nen Link, wo man nochmal die komplette E3 Pressekonferenz von Nintendo in hoher Auflösung runterladen kann?

Habs irgendwie hingekriegt das von meiner Festplatte zu löschen... :shakehead:

gt231 schrieb:
sebi88 schrieb:
Hat einer vielleicht mal nen Link, wo man nochmal die komplette E3 Pressekonferenz von Nintendo in hoher Auflösung runterladen kann?

bitte sehr:
http://streamingmovies.ign.com/revolution/article/706/706429/nintendo_e3_050906_wmvlow.wmv

ich bekomme jetzt noch ne gänsehaut, wenn die konferenz anfängt. die musik und die aufmachung ist einfach geil!

vielen dank :)

sebi88 schrieb:
gt231 schrieb:
sebi88 schrieb:

bitte sehr:
http://streamingmovies.ign.com/revolution/article/706/706429/nintendo_e3_050906_wmvlow.wmv

ich bekomme jetzt noch ne gänsehaut, wenn die konferenz anfängt. die musik und die aufmachung ist einfach geil!

vielen dank :)

danke auch von mir, hatte bisher nur ne version die 200mb groß ist. werd mir das alles jetzt mal in besserer quali anschauen

kein problem :)

man leute, ich will Wii spielen. ich kann diese warterei nicht mehr lange ertragen. hoffentlich kann man auf der GC spielen. bitte bitte bitte...

Ich habe mir gerad wieder die Nintendo-PK in angeschaut, je länger ich schaute desto mehr verzweifelte ich!! Ich will endlich zelda und red steel zocken, ich drehe noch durch. :(
Wer hilft mit bei einer selbsthilfegruppe? Der name wäre dann: IWWSVNM
Ich will Wii spielen verdammt noch mal. :)

samu-CH schrieb:
Ich habe mir gerad wieder die Nintendo-PK in angeschaut, je länger ich schaute desto mehr verzweifelte ich!! Ich will endlich zelda und red steel zocken, ich drehe noch durch. :(
Wer hilft mit bei einer selbsthilfegruppe? Der name wäre dann: IWWSVNM
Ich will Wii spielen verdammt noch mal. :)

bin dabei :cry:

Vampyrenoir schrieb:
Hab mal grad meinen Eltern paar Youtube videos vom Wii gezeigt, und haben sich entschieden sich auch ein wii zu kaufen ;)
Ich hab das Gefühl das Ding wird ein Megaerfolg...
OMG
omg0fb.gif
omg0fb.gif
omg0fb.gif

meine mum findet den wii auch klasse ich hab schiss das se dann bei mir wohnen will wenn ich ihn hab :(

Kommt schon, Leute.
Wir haben soooooo lange gewartet, da halten wir die letzten 2, 3 Monate auch noch aus! :D
Solange könnt ihr ja Geld sparen oder DS spielen... :)

Da kommt mir gerade diese video von youtube in den sinn, in welchem man sieht wie die leute wie verrückt zu den wii-ständen spurten und nintendo leute ihnen den weg weisen. Man hätte meinen können elvis wäre von den toten auferstanden. :D

Ach ich werde die alte e3 vermissen... :cry:

domidomek schrieb:
Kommt schon, Leute.
Wir haben soooooo lange gewartet, da halten wir die letzten 2, 3 Monate auch noch aus! :D
Solange könnt ihr ja Geld sparen oder DS spielen... :)

Was meinst du, was ich den ganzen tag lang mache? ;)

@die deren Eltern den Wii mögen: Und meine Ellis ind wiedermal die letzten Leute auf dem Planeten die "für so einen Schwachsinn soviel Geld ausgeben" würden... :shakehead: Die sollen sich erstmal die Preise für die PS3 angucken...

TheCandyMan666 schrieb:
Nehmt euch nen Gummiknüppel und knüppelt anderen auf den Kopf. Dabei schliesst ihr die Augen und stellt euch vor es wäre die Wiimote.

Problem? Lösung!
Das ist mit der Zeit auch langweilig geworden :(
Außerdem hassen mich jetzt alle :( :(

@die deren Eltern den Wii mögen: Und meine Ellis ind wiedermal die letzten Leute auf dem Planeten die "für so einen Schwachsinn soviel Geld ausgeben" würden... Die sollen sich erstmal die Preise für die PS3 angucken...
Ich habe meinen nicht mal vom Wii erzählt, hat doch eh keinen sinn :( :( :(

Phu da habe ich noch mal glück gehabt, meinen eltern ist es schnuppe (so sollte es auch sein, ist ja schliesslich meine sache. Was wollen die einem 18-jährigen noch einreden? :D )

Von den Finanzen kann ich ca. 400-500 Euros abdrücken, je nach ausgabefreudigkeit... :) Aber ich denke wie wird eh gross genug sein...

Die sonys tun mir leid mit den 600 hämmern, da hätte ich echt ein schlechtes gewissen. Mein hobby ist mir schon was wert, aber nicht so viel. Ausserdem würde meine Freundin mich in stücke reissen... :D

samu-CH schrieb:
Phu da habe ich noch mal glück gehabt, meinen eltern ist es schnuppe (so sollte es auch sein, ist ja schliesslich meine sache. Was wollen die einem 18-jährigen noch einreden? :D )

Von den Finanzen kann ich ca. 400-500 Euros abdrücken, je nach ausgabefreudigkeit... :) Aber ich denke wie wird eh gross genug sein...

Die sonys tun mir leid mit den 600 hämmern, da hätte ich echt ein schlechtes gewissen. Mein hobby ist mir schon was wert, aber nicht so viel. Ausserdem würde meine Freundin mich in stücke reissen... :D

Stimmt, von irgendwas musst du ihr ja auchnoch ein Paar Schuhe kaufen! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom