Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XMaster schrieb:
Weiß nicht...
Ich glaube irgendwie nicht das Titel wie Red Steel oder Zelda:TP nur 40€ kosten werden^^

Laut der Liste hier von eb-games soll zumindest Zelda NUR 40 USD kosten :o

wiireleaseinfo.jpg

Und das für so ein God-Game.... da hole ich mir wohl Wii und die Cube Version...

XMaster schrieb:
Weiß nicht...
Ich glaube irgendwie nicht das Titel wie Red Steel oder Zelda:TP nur 40€ kosten werden^^

Joa, is echt lustig. Einer rechnet 49$ in Euro um. Ein anderer gibt seinem Wunschdenken nach und verbindet das mit nem Kommentar, den er mal irgendwo aufgeschnappt hat und schwups kosten die Wii Spiele nur noch 39,- Euro :lol:

Die Wiigames werden wie üblich 49,- kosten... Mal 5 mehr, mal weniger...

@Sasuke: Deine 4 könnte genauso gut ne 6 sein. Ich fände das ne Frechtheit, wenn Nintendo die eigenen Spiele auch noch extrem günstig verkauft. Dann vergrault man die thirdparties gleich wieder... Den Fehler haben die schon einmal gemacht...

selbst wenn die games so billig werden sollte ich mir max 2 games auf einmal kaufen, sonst kann ich die spiele gar nicht richtig geniessen qweil ich in gedanken immer bei den anderen spieln bin die ich grade nicht zocke.

Also:

Meine Launchtitel:

100%
The Legend of Zelda. Twilight Princess
Dragon Quest Swords <- Wenn es kommt!

85%
WiiSports
Final Fantasy CC - Crystal Bear

70%
Red Steel
Metroid Prime 3

60%
Exite Truck <- Finde das Spiel von mal zu mal immer besser

Joa so sieht es zur Zeit bei mir aus! ^^

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
Ne, das Spiel erscheint nicht zum Launch und DQS wenn überhaupt nur zum Japan-Launch.

Als bei DQS wäre ich mir da nciht so sicher!
Ein Nintendo Entwickler Studio soll das SPiel ja entwickeln, also könnten wir es doch noch bekommen ^^

Ja, schon klar - nur denke ich nicht zum launch, es sei denn sie fangen schon relativ früh mit der Umsetzung für den Pal Markt an.

Hoffe nicht - sonst muss ichm ir noch ein Game mehr holen... :neutral:

Hmmm
Na dann wrd wohl neben Zelda WiiSports ins Haus kommen .. auch nicht schlecht!
Kann ich gleich mal meine Fettresveren - die ich gar nicht besitze XD - Verbrennen XD

Nun, ich kaufe mir am Anfang zuerst Zelda (hoffentlich gibt es ein Bundle) und der Rest kommt dann nacheinander.

HiPhish schrieb:
Nun, ich kaufe mir am Anfang zuerst Zelda (hoffentlich gibt es ein Bundle) und der Rest kommt dann nacheinander.

ja so mach ichs auch.. wii+zelda+3 Tage Urlaub=Mein Wiistarterkit ;).... kann sowieso net 10 spiele gleichtzeitig spielen.. aber es sind schon sicher über 10 die ich mir sicher holen werde..

Werd ich wohl auch machen ,also zunächst nur Zelda auf dem Wii.Für das Spiel lass ich mir dann auch viel Zeit.
Später dann zu Weihnachten Metroid.

Ausserdem find ichs gut von Nintendo das sie schon direkt so eine riesen Spiele Auswahl haben die auch viele Blockbuster beinhaltet.Somit ist dann auch für jeden was bei.Und nach der Cube Durstrecke gegen Ende brauch ich unbedingt viele gute Spiele. :D

bis auf Zelda (hoffentlich gibts ein Bundle mit dem Wii :) ) beeindruckt mich das Launchlineup bisher eher in Sachen Masse statt in Sachen klasse... werde also zum Launch wohl gleich noch ne große Speicherkarte kaufen und dann über die Virtual Console einige Oldies nachholen und dann auf Wii-AAA-Games warten...

In Sachen VC muss man erst einmal sehen, was von Anfang an verfügbar ist. 50 Games wären wohl das Maximum.

nasagoal schrieb:
bis auf Zelda (hoffentlich gibts ein Bundle mit dem Wii :) ) beeindruckt mich das Launchlineup bisher eher in Sachen Masse statt in Sachen klasse... werde also zum Launch wohl gleich noch ne große Speicherkarte kaufen und dann über die Virtual Console einige Oldies nachholen und dann auf Wii-AAA-Games warten...
Wieso willst du die Spiele nochmal auf dem Wii? :-?

BTW ich hoffe, dass die damals jap. exklusiven Spiel für die VC wenigstns eine engl. Übersetzung bekommen.

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
Wieso willst du die Spiele nochmal auf dem Wii? :-?
ich meine jetzt die Games, die ich noch nicht für SNES oder N64 besitze... und es kommen ja auch Sega- und PC Engine-Games... und ich hatte nie eine Sega-Konsole, hoffe zum Beispiel unter anderem auf eine Snatcher-Umsetzung :)

Ach so, ja die vergesse ich dauernd :blushed:

Ich will Sonic :)

Hoffe, dass die sega Spiele vom Preis her mit denen von N übereinstimmen.

Gut dass bei uns die Konsolen immer Freitags erscheinen, dann hat man wenigstens direkt ein Wochenende um alles zu spielen. Und am Freitag wird dann halt mal blau gemacht, bei so einem grossen Ereignis darf man sich das ja mal erlauben.
Für mich erscheinen zum Launch leider viel zu viele Spiele: Zelda wird mit absoluter Sicherheit gekauft, Red Steel auch, Rayman ebenfalls. Wii Sports gehört auch einfach dazu. Damit hab ich dann eigentlich schon mehr als genug. Doch da gibts dann auch noch Titel wie Metal Slug, Excite Truck, Blazing Angels und Elebits. Die will ich mir auch noch kaufen, allerdings kann ich bei denen auch noch etwas warten. Und ich hoffe wirklich dass Mario nicht auch noch erscheint. Metroid interessiert mich glücklicherweise nicht so sehr.
Bei den VC Spielen wart ich allerdings bis zwei, drei Monate nach dem Launch, wenn nicht mehr so viele Spiele erscheinen. Hier werd ich mir dann auch noch ein paar Mega Drive Spiele runterladen. Hoffentlich wirds Gunstar Heroes geben. Die Nintendo-Spiele hab ich lieber als Modul. Da werden dann eher Spiele wie Super Mario RPG runtergeladen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom