Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Wii bald in aller Munde und in allen Geschäften?

Erst einmal das Military Wii Magazine *g*

Our millitary friend Umdraco emailed me to let me know you can check out the Stars and Stripes gamer mag by clicking the link below. You can download the entire issue online, which contains talk of the Wii, and games on their way.
Gamer_1.gif

Downloaden kann man die Ausgabe hier:

http://games.stripes.osd.mil/ISSUE.html

Zweites, schöne Wii Werbung in Australien:
wiiebad_big.jpg

gtwiiad.jpg

GoNintendo.com

in england hab ich in einigen konsolenläden auch Wii werbung gesehen. und übrigens läuft der DS lite in england super! DS lite, wo man hinschaut. überall werbung und überall gibts spiele und zubehör in massen zu kaufen. die psp ist da eher weniger vertreten. also nintendo hat echt gute karten!

Ey, wann kommt die nächste EGM?
Wegen dem Gerücht das sie in ihrer nächsten AUsgabe was über Kid Icarus Wii bringen KÖNNTEN...

Ich miene wenn die nach der G|C kommen würde, könnte es sogar durch aus sein, denn dann könnte Kid Icarus Wii eins der 5/6 Weltpremieren sein, die auf der G|C gezeigt werden! Und gleich danach erfährt man noch was in der EGM darüber ...

Weiss man eigentlich schon, wann im September der Preis und das Datum angekündigt werden?

1steffen1 schrieb:
Frage:

KAnn der Wii eigentlich DVDfilme abspielen?

(Später) mit einer Erweiterung ja.
Vielleicht ähnlich dem DVD Kit der XBox1.

btw. warum interessiert dich das eigentlich? oder sollte das mal wieder ein billiger bash werden?

Sind Australian Dollar, also ca. 180€

Gibts vielleicht 3 Spiele Gratis dazu? ;)

save 300$ bedeutet: spare 300$! das soll kein preis sein. oder es bedeutet, sichere dir den Wii schon jetzt für 300$

Wer den Wii vorbestellt, bekommt 300 $ bei dem Shop gutgeschrieben und kann sich dafür was kaufen.

alter wen interessiert überhaupt ne dvd funktion? spätestens jetzt sollte jeder nen dvd player (oder ne konsole die dvds abspielen kann) besitzen! oder beides wie ich :D ... ich hab sogar noch ein dvd laufwerk am pc! maaan ich bonze ;)

Hab mal grad meinen Eltern paar Youtube videos vom Wii gezeigt, und haben sich entschieden sich auch ein wii zu kaufen ;)
Ich hab das Gefühl das Ding wird ein Megaerfolg...

Vampyrenoir schrieb:
Hab mal grad meinen Eltern paar Youtube videos vom Wii gezeigt, und haben sich entschieden sich auch ein wii zu kaufen ;)

HAHAHAHA
Wie Geil XD

Aber ich kann mir das auch gut bei eminer Mutter vorstellen XD

Vampyrenoir schrieb:

Das sollte ich auch mal probieren :D

Nur dann besteht die Gefahr das man nicht zum zocken kommt weil die Eltern selbst spielen :lol: ...irgendwie krank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom