Sasuke schrieb:
Imo, muss das Game schwarz weiss bleiben - kann mir Farbe bei dem Titel garnicht mehr vorstellen - würde das ganze Bild das ich von dem Titel habe zerstören...
Jap, find ich auch.
Oder man könnte es vielleicht wie bei Sin City machen, dass dann einzelne Elemente gezielt eingefärbt werden, aber S/W kann imo richtig edel sein.
Mit der Idee hinter dem Spiel und dem ganzen Support dazu ist Sadness für mich jedenfalls schon ein Geheimtipp, auch wenn die Entwickler bis jetzt eigentlich nur Müll abgeliefert haben.
Aber wie gesagt hat jede Firma mal ihr erstes großes Spiel
Edit: Nochmal allgemein zum Wii.
Ich finde ja fast, dass Nintendo Metroid Prime 3 ein wenig nach hinten verschieben sollte.
Zum Launch direkt kommen mit Zelda, MP3 zwei absolute Überkracher und dazu Spiele wie Red Steel, Call of Duty 3, Far Cry, Wii Sports, Rayman,Excite Truck..., die ich mir eigentlich auch alle gern kaufen würde, aber es ist einfach zu viel.
Ich fürchte einfach, dass sich durch die fast schon übertriebene Anzahl an Toptiteln die Spiele sich ein wenig gegenseitig die Verkaufszahlen wegnehmen.
Wenn ich mich als Beispiel nehme.... Zelda und MP3 sind sicher gekauft, Red Steel höchstwahrscheinlich auch, Rayman und Far Cry und die anderen find ich auch sehr, sehr interessant, aber mein Budget als Schüler lässt einfach nicht mehr Spiele zu.
Dagegen könnte es dann eintreffen, dass 4,5 Monate nach dem Launch erstmal eine Durststrecke an Blockbustern ist bis Mario und Brawl rauskommen.
Deswegen fände ich es fast besser wenn Nintendo MP3 auf Anfang 07 verlegen würde und entweder noch weiter am SP arbeitet oder einen Onlinemodus einbaut.
Ich stell mir nur mal vor wie das Mitte November bei mir aussehen könnte...Wii kommt an, Zelda, MP3 und Red Steel dazu, ich hätte KEINEN Schimmer was ich als erstes spielen würde.
Eigentlich kann man theoretisch ja nicht genug Support haben, aber vielleicht sollte Nintendo zwei ihrer größten Blockbuster nicht direkt gleichzeitig zum Launch raushaun oder was meint ihr?
Gerade für die vielen 3rd Party Games wäre es auch nicht schlecht, wenn MP3 später erscheinen würde.