Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Spaceworld, kein Auftritt auf der TGS, und die G|C somit als letzte große Messe vor dem Launch? Die haben noch so viel zu sagen und zu zeigen; Dinge, für die eine Messe sicher geeigneter wäre, als eine kleine Pressekonferenz oder Presseerklärung - das werden die doch wohl nicht alles schon in drei Wochen ausgerechnet in Leipzig machen?!?

wsippel schrieb:
Keine Spaceworld, kein Auftritt auf der TGS, und die G|C somit als letzte große Messe vor dem Launch? Die haben noch so viel zu sagen und zu zeigen; Dinge, für die eine Messe sicher geeigneter wäre, als eine kleine Pressekonferenz oder Presseerklärung - das werden die doch wohl nicht alles schon in drei Wochen ausgerechnet in Leipzig machen?!?

Scheint als laufe alles drauf hinaus. Ich denke nicht das sie mal eben so ohne weiteres den LAunch und den Preis im September bekannt geben.

Dieses GT Pro Series ist ja ein japanisches Spiel, hat da jemand Wertungen und Bilder?

Also im Spetember ist ja noch die IFA in Berlin. Und diese Messe ist tatsächlich eher für den Mainstream Endverbraucher. Könnte mir gut vorstellen das Nintendo diese Messe nutzt um dann eine letzte große Show zur Presentation des Wii macht. :x

izak_stern schrieb:
Also im Spetember ist ja noch die IFA in Berlin. Und diese Messe ist tatsächlich eher für den Mainstream Endverbraucher. Könnte mir gut vorstellen das Nintendo diese Messe nutzt um dann eine letzte große Show zur Presentation des Wii macht. :x
Ist die aber nicht eher für Fernseher und so komishes Elektrozeug, das kein Mensch braucht (zB leuchtende Kopfkissen), oder verwechsle ich das?

izak_stern schrieb:

Wurden auf der IFA schon mal Konsolen präsentiert?

Edit:
Nintendo (NoE) ist 2006 auf der IFA vertreten.

Also bis her gabs glaub ich immer auf der IFA eine HALLE für PC und Konsolen Games. Auf jedenfall hoffe ich dort den Wii anzocken zu können. 8-)

Also UBISOFT sagt nun das noch ein Shooter kommt für den Wii.. Können wir davon ausgehen das Ubisoft den Gedanken hatte das sie die "Shootersteuerung" für Wii im Griff haben.. Und darum das machen?

Immerhin machen sie ja Red Steel, und womöglich sind sie so zufrieden mit dem was jetzt gemacht worden ist, das es dann hiess -> OK leutz, wir adaptieren die Steuerung von Red Steel, welche sich gut bedienen lässt und akzeptiert ist, auch für andere Shooter.

Find ich gut. Ist ein gutes Zeichen oder nicht?

Immerhin ist Ubisoft nicht ein Schlampifirmchen.. Da ist EA weniger Professionell..

/ajk

Boah ich freue mich schon sowas von auf die Wii Games.
Wenn sie dann auch noch billiger werden als wie bei der Konkurenz wird das umso besser. :)

@ajk
Denke schon dass UBI den Wii im Griff hat und desshalb so einige Shooter ankündigt. Hoffe auch dass die anderen Entwickler nachziehen werden.

Der Wii wird was Großes. :D

wsippel schrieb:

Die Japaner mögen Deutschland doch ;-) Vielleicht ist ja auch noch ein kleiner WM Bonus drin... Nee, ich glaub auch nicht dran. Ich rechne fest mit ner Spaceworld! Da wird dann alles gezeigt, von A - Z. So, dass dem Wii niemand mehr widerstehen kann ;)

gamefront.de schrieb:
Keine Spaceworld 2006

04.08.06 - Nintendo of America hat gegenüber WiiAdvancedDM.com bestätigt, dass in diesem Jahr keine Spaceworld in Japan stattfinden wird.

Die Spaceworld war Nintendos hauseigene Messe, die bis vor einigen Jahren immer im August stattfand. Seit geraumer Zeit wird sie nicht mehr ausgetragen.

Keine Spaceworld....
Aber das ist egal. Nintendo kann genausgut einfach 'ne Pressekonferenz einberufen und es hört trotzdem die ganze Gamer-Welt zu. Da sollte man sich nicht zu große Gedanken machen.

Keine Wii-Steuerung bei Zelda, kein überarbeiteter DS, wie oft hat Nintendo uns schon angelogen? Erst wenn bis Oktober keine Space World kam, glaub ich wirklich dran dass es keine geben wird. Ausserdem muss Nintendo ja nicht unbedingt auf der TGS vertreten sein um dort etwas vorzustellen. Super Smash. Bros. Brawl z.b. wurde auf der E3 doch auch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt. Vielleicht nutzt Nintendo ja einfach nur die Aufruhr während der TGS um dann übers Internet Neues bekannt zu geben. An die grosse Ankündigung während der G|C glaub ich aber irgendwie nicht so richtig. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich hoffe, dass nichts kommt, weil ich da in den Ferien bin.

ich war für eine woche in england bei meiner oma. ich gehe ich jedes mal, wenn ich in dort bin, in den selben laden "game". in dem laden bekommt man viele schöne dinge, unter anderem auch zubehör von der eigenen marke gameware. da hab ich mir auch ein paar DS spielehüllen gekauft, wo je 9 spiele reinpassen:

1zz7.jpg

bestellen könnt ihr die auch hier: http://www.game.co.uk/ViewProduct.aspx?cat=11230&mid=325648

aber ich schreibe über den laden aus einem anderen grund. mir ist im geschäfft nämlich ein schild aufgefallen, auf dem steht, dass man sein interesse am Wii an der kasse anmelden kann. so kann man sich schon jetzt sein Wii sichern. Hier ist ein online formular darüber, falls jemand interesse haben sollte: http://www.game.co.uk/wii

ich braucht nur eure email adresse eintragen, dann bekommt ihr details über die vorbestellung

bin ma gespannt, ob es für far cry auch wifi bzw. wlan unterstützung gibt, 4 player splitscreen wäre voll arm, schlimm genug, dass red steel nur 4 spieler unterstützt...
cod3 lass ich auch liegen und greif zu 360 version, wenns keinen verünftigen multi hat :neutral:
hoffe das cube multi desaster wiederholt sich nicht :shakehead:

Ubisoft spricht über Far Cry

04.08.06 - WiiIGN hat mit Ubisofts nordamerikanischem Präsidenten Laurent Detoc über den Shooter Far Cry gesprochen; das Spiel wurde gestern für Wii angekündigt.

Die Wii-Version enthält Elemente von Far Cry Instincts Evolution (Xbox 360). Dazu kommen eine neue Handlung, neue Waffen und Charaktere sowie Ausrüstung. Zwar erscheint mit Red Steel zur selben Zeit ein weiterer Shooter von Ubisoft, Detoc hat aber keine Befürchtungen, das sich die zwei Spiele in die Quere kommen könnten.

So sei die Spielmechnaik jeweils unterschiedlich, was in Far Cry zu einer anderen Spielerfahrung mit der Wii Remote führt. Mit der Wii Remote soll man schießen, Granaten werfen, schlagen, springen und rennen können. Außerdem hält der Spieler damit sein Gleichgewicht in Passagen, in denen er balancieren muss.

Auch das Steuern von Fahrzeugen, Trucks und Booten ist möglich. Release: 2006 (Starttitel)

gamefront.de

ich glaub das UBISoft am meisten profitieren wird vom Wii Launch, also als Dritthersteller. Die Launchtitel verkaufen sich nunmal immer überproportional gut und da UBISoft neben Nintendo das beste Lauchkontigent aufweist, könnte die sich wahrlich ne goldene Nase verdienen. Denke das wäre auch gerechtfertigt, weil sie sich wenigstens die Mühe machen und das (zuvor noch unkalkulierbare) Risiko eingegangen sind, Wii stark zu unterstützen mit. Was man bisher an Red Steel und Rayman so sehen konnte können wir uns auch bei den ein oder anderen Spiel von UbiSoft Lauchoffensive auch an ein gut überlegtes Spielkonzept mit guter Grafik und schönen Spielideen freuen, die sich vom Einheitsbrei wie von EA abheben werden.

Und seit den Spielankündigungen der letzten paar Tagen sollte eigentlich jeder Skeptiker, was die Speilvielfahlt angeht, sehr zufrieden gestellt sein.

Und wenn ich ehrlich bin, dan sollten die nächsten Ankündigungen erst wieder in einigen Tagen sein. Muss ja diese reglerechten Flash der letzten 2 Tage erstmal verdauen *g*

Wäre der Hammer wenn Nintendo wie angekündigt 5 bisher nicht bekannte Spiele präsentieren würde, die jetzt nichts mit den Meldungen der letzten paar Tage zu tun haben werden.

Was hat der Typ von Far Cry gesagt? Man kann mit der Wiimote springen? Stelle ich mir nicht so toll vor. :oops:
Far Cry war eigentlich auf der Xbox eine Grafiksgranate also kann ich mir vorstellen, dass wir mit Bildern vom Wii-Teil uns das grafische Können der Konsole in etwa vorstellen können :)

bongosmasher schrieb:
Was hat der Typ von Far Cry gesagt? Man kann mit der Wiimote springen? Stelle ich mir nicht so toll vor. :oops:

Na, er meint damit wohl schon Wiimote+Nunchuck Controler - weil das ja das Standard Controller Setup für Ego-Shooter sein wird.

Sasuke schrieb:
bongosmasher schrieb:

Na, er meint damit wohl schon Wiimote+Nunchuck Controler - weil das ja das Standard Controller Setup für Ego-Shooter sein wird.

Oh ok! Hab es etwas falsch verstanden. :)
Es wird wirklich richtig teuer beim Launch. Wenn man die Spiele mal mit den von der 360 am Anfang vergleicht :D

GoTchA schrieb:
ich glaub das UBISoft am meisten profitieren wird vom Wii Launch, also als Dritthersteller. Die Launchtitel verkaufen sich nunmal immer überproportional gut und da UBISoft neben Nintendo das beste Lauchkontigent aufweist, könnte die sich wahrlich ne goldene Nase verdienen. Denke das wäre auch gerechtfertigt, weil sie sich wenigstens die Mühe machen und das (zuvor noch unkalkulierbare) Risiko eingegangen sind, Wii stark zu unterstützen mit. Was man bisher an Red Steel und Rayman so sehen konnte können wir uns auch bei den ein oder anderen Spiel von UbiSoft Lauchoffensive auch an ein gut überlegtes Spielkonzept mit guter Grafik und schönen Spielideen freuen, die sich vom Einheitsbrei wie von EA abheben werden.

Und seit den Spielankündigungen der letzten paar Tagen sollte eigentlich jeder Skeptiker, was die Speilvielfahlt angeht, sehr zufrieden gestellt sein.

Und wenn ich ehrlich bin, dan sollten die nächsten Ankündigungen erst wieder in einigen Tagen sein. Muss ja diese reglerechten Flash der letzten 2 Tage erstmal verdauen *g*

Wäre der Hammer wenn Nintendo wie angekündigt 5 bisher nicht bekannte Spiele präsentieren würde, die jetzt nichts mit den Meldungen der letzten paar Tage zu tun haben werden.
Ubi hat als einzige Firma rechtzeitig an den Wii gedacht und sich vorbereitet. Anscheinend hat man vom DS gelernt, dass man für eine einzigfartige Konsole auch einzigartige Spiele braucht. Man sehe sich mal Splinter cell auf dem DS an: ein einfacher Port mit starken Kürzungen und ein bisschen Extras => Flop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom