Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
screen05sq1.jpg

“this is not artwork - its from PC work-station shot in-game. We hope that for Wii this game will be look like in this screen or very near.” - Nibris team member

Quelle: gonintendo.com

Aha? Also wenn Sadness am Ende wirklich so aussehen sollte, dann kann man an Nibris wirklich nicht mehr zweifeln O.O

MfG

Der Wii-Release nähert sich, umso mehr häufen sich die Gerüchte. Wir haben einige der derzeit am häufigsten auftretenden gesammelt:

* Es soll ein Luigi's Mansion für Wii geben.
* Pilotwings und Mario Paint werden einen Wii-Auftritt bekommen.
* NiGHTS soll für Wii erscheinen.
* Dragon Quest IX soll exklusiv für Wii auf den Markt kommen.
* Bei einigen Vollpreisspielen soll ein Virtual Console-Spiel dabei sein - beispielsweise eine alte Mario-Episode bei Super Mario Galaxy.

quelle: www.consol.at

die wollen bestimmt die hintergründe rendern wie bei resi, resi0, wenns aber doch in echtzeit wär umso besser ...

Tscha august hat begonnen und bald ist september u. dannwissen wir alles zum thema wii, oder doch zur gc :-?

also wenn die so geile nebel und licheffekte auf dem wii hibekommen... hui.. dann wird das spiel extreeeeeeeeem atmospherisch!!

Far Cry wird bestimmt gut zeigen was auf den Wii möglich ist. Mann kann ja dann sehen ob es mehr nach der Xbox oder 360 Version aussieht. Also ob es die Effekte usw usw... der 360 Version hat. Bin auf erste Bilder gespannt :D

Jamma-Pi schrieb:
“this is not artwork - its from PC work-station shot in-game. We hope that for Wii this game will be look like in this screen or very near.” - Nibris team member

Quelle: gonintendo.com

Aha? Also wenn Sadness am Ende wirklich so aussehen sollte, dann kann man an Nibris wirklich nicht mehr zweifeln O.O

MfG

Wenn das ein Ingame shot des WIP ist, wenn auch nur vom PC, dann muss man sich kaum mehr Sorgen machen... jetzt brauchen die nur noch gescheite Programmierer für die Engine. Ich denke, das Spiel wird von der Atmo her, der absolute Burner. Der Shot alleine reicht schon für ne leichte Gänsehaut... lol

Nebel und Licht sollten kein Problem sein. Wenn man sich das Teil jetzt noch in ner geringeren Auflösung und nicht ganz so detailiert vorstellt, siehts immernoch super aus

rupih schrieb:
Das ist doch kein Ingame Shot, ich glaub daran nicht wirklich

Nacht Artwork siehts nicht unbedingt aus, und selbst wenn es nur ein Rendering ist, dann zeigt das trotzdem, dass die Designer gut was drauf haben.... wie gesagt, jetzt kommts nur noch auf die Engine an ;-) Und wenn ich bedenke, was die für einen Aufwand betreiben (sah man auch gut an den professionellen Promofotos mit der heißen Ische), dann zweifele ich nicht mehr daran, dass das Spiel zumindest sehr gut wird. In meinen Augen ein Eternal Darkness Nachfolger :)

rupih schrieb:
Der Wii-Release nähert sich, umso mehr häufen sich die Gerüchte. Wir haben einige der derzeit am häufigsten auftretenden gesammelt:

* Es soll ein Luigi's Mansion für Wii geben.
* Pilotwings und Mario Paint werden einen Wii-Auftritt bekommen.
* NiGHTS soll für Wii erscheinen.
* Dragon Quest IX soll exklusiv für Wii auf den Markt kommen.
* Bei einigen Vollpreisspielen soll ein Virtual Console-Spiel dabei sein - beispielsweise eine alte Mario-Episode bei Super Mario Galaxy.

quelle: www.consol.at
Zwar werden diese Meldngen als Gerüchte betitelt, doch bin cih der festen überzeugung, dass sie wahr sind :D .

Wie ich mich auch Dragon Quest IX freue^^.

Sadness wird ein MOnsterspiel ... achtung Wortwitz XD

Und zu den Gerüchten ... also ich hätte nichts dagegen ...
Dann überlegen wir mal welche Spiele bei welchen dabei liegen

Zelda TP = ALltP
Super Mario Galaxy = SUper Mario Bros.
Metroid Prime 3 = Super Metroid ...

Hey das könnte cool sein ^^

NiGHTS soll für Wii erscheinen:
gibts dies schon für pc o. so hörs zum erstenmal um was handelt es usw. :-?

resi4/lp schrieb:
NiGHTS soll für Wii erscheinen:
gibts dies schon für pc o. so hörs zum erstenmal um was handelt es usw. :-?

Du kennst NiGHTS into Dreams nicht? Banause. Ist ein Saturn Platformer-Klassiker vom Sega Sonic Team.

Nights gabs damals aufm Saturn. War sozusagen das Equivalent zu SuperMario64. Habs nie gespielt, hat aber durchgehend sehr gute Wertungen bekommen. Ich glaub Nights war so ne Art Sonic für die Luft. Zum Spiel wurde auch ein 3d Controller (mit Analogstick) beigelegt - so wie ihn das N64 hatte...

Das erinnert mich daran, wie ich früher immer auf DaytonaUSA und SegaRally geschielt habe, die ich aufm Automaten immer so gern gezockt hab :)

ah danke walls kommt erstmal paar gameplay videos sehen wies für wii ist...

resi4/lp schrieb:
ah danke walls kommt erstmal paar gameplay videos sehen wies für wii ist...

HIER mal ein Gameplayvideo der Saturn-Variante :) Vielleicht bekommst du damit ein Bild vom Stil und der Art von Spiel, die man wahrscheinlich :-? erwarten kann.

Sadness dürfte so wie ein Eternal Darkness für den Wii werden :D

Aber wenn die Gerüchte stimmen, dürfte der Wii ohne Murren an die Verkaufsspitze geraten!

Ja, die sollen ruhig prerendered GFX nutzen -wenn man überlegt wie genial das Resi Remake für den Cube zur Launchzeit aussah - will ich garnicht wissen wie sowas auf dem Wii aussehen würde.

Dann müssten die Charaktere aber auch gerendert sein, denn die Details von denen machen ja schon der der Killzone CG Konkurrenz :rolleyes:. Aber in diesem Fall ist alles natürlich super glaubwürdig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom