Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurd zwar wahrscheinlich schon geposted , aber egal.....

Wii Prove Our Promise

August 2, 2006 - The Games Convention 2006 is gearing up to kick off in Leipzig, Germany, and Nintendo fans will definitely want to tune in for the event, which has over the years proven to be a miniature version of the Electronic Entertainment Expo for the region.

The GC 2006's official website reveals that beginning at 10:15 a.m. on August 23, Nintendo will hold a press conference from the exhibition titled: "Wii prove our promise." Few details about the conference itself are known, but the title is very telling.

Another, separate event titled "Electronic Arts / Nintendo" is scheduled for 2:00 p.m. the same day.

What can Nintendo enthusiasts expect? Well, if unsubstantiated reports out of France are to be believed, Nintendo may unveil as many as five never-before-seen Wii games. IGN is aware of at least one unannounced new project and we're confident gamers will be happy.

On top of everything else, some companies are set to show some of their Wii wares, presumably in playable form. Ubisoft has already said that its first-person shooter Red Steel and anticipated quasi-platformer Rayman Raving Rabbids will be on-hand in some capacity.

The Games Convention 2006 opens its doors officially from August 24 through August 27. IGN will, of course, be there to dissect every last Wii-related detail.

ign.com

Was denkt ihr wird BigN bzw. EA+BigN auf der GC neues zeigen?

Die CoD Reihe ist ok, ist aufjedenfal ein etwas besserer WW2 Shooter. Ich würd aber eher Red Steel vorziehen,wegen der Thematik und vorallem wegen den Schwertkämpfen.

5 neue Titel... hmmm hoffentlich neue Titel und bitte nicht alle von EA.

TheCandyMan666 schrieb:
nintendo666 schrieb:
5 neue spiele? na, da bin ich sehr gespannt!

hoffentlich neue "franchises"! :D

Aber hoffentlich nicht 5 BrainTrainer :P
OMG, seid ihr schnell :oops:

Nein, es kommt die moderner Version von Gehirn Jogging: Gehirn Walking :lol:

Und dann kommen Brain Kart, Brain Golf, Brain Party, Brain Tennis, Brain Smash Football und Brain Party 2-9 :lol: *komischdraufbin*

@topic:
Ich schätze mal dass mehr zu Disasteer kommen wird.

Denke gezeigt werden....

Disaster
Neues Donkey Game
2 Non-Game Sachen vll. Karaoke und noch was anderes....
Und ein exclusiv Ego-Hype-Shooter ala Halo3

*believe*

Kalas schrieb:
Wie wäre es mit einem BG&E 2 fürn Wii :D
Wenn das Spiel jemals erscheinen sollte, dann bitte auf dieser Plattform.

Wäre geil - aber ein BG&E2 würde wohl von Ancel kommen und der ist grad mit Rayman für den Wii beschäftigt. Aber falls es nur solch Ankündigungen geben wird -wäre sowas auch zu erwarten.

Bin echt mal auf das erste Ingame Disaster Material gespannt - am Ende ist das grafisch voll die Bombe :D

Sasuke schrieb:
Wäre geil - aber ein GB&E2 würde wohl von Ancel kommen und der ist grad mit Rayman für den Wii beschäftigt.
Das stimmt, aber in weniger als 3 Monaten geht Rayman 4 Gold, das nächste Projekt ist mindestens schon in Vorproduktion und Ancel mag scheinbar den Wii.

Kalas schrieb:
Sasuke schrieb:
Wäre geil - aber ein GB&E2 würde wohl von Ancel kommen und der ist grad mit Rayman für den Wii beschäftigt.
Das stimmt, aber in weniger als 3 Monaten geht Rayman 4 Gold, das nächste Projekt ist mindestens schon in Vorproduktion und Ancel mag scheinbar den Wii.

Rayman wird doch danach für 360, PS3 und PC portiert. Habe ich so mitbekommen.

Ubisoft hat doch über 1.000 inHouse-Entwickler. Da werden die so kreative Leute wie Ancel nicht an einen Port setzen.

Kalas schrieb:
Sasuke schrieb:

Wer nicht :D :P

Aber ein Sequel zu dem Titel exclusiv für den Wii wäre schon genial... ist zwar nicht direkt von BigN - aber kann mir vorstellen das der Wii ein exclusives Prince of Persia Game bekommt während Ps3 und 360 AC bekommen- stand ja auch mal auf irgendner inoffiziellen Ubi-Soft Releaselist.

Kalas schrieb:
Sagte Ancel nicht in einem Interview kürzlich, dass BG&E2 "vielleicht schon irgendwo da draußen ist"? Vielleicht sitzt er ja wirklich schon dran. Und wollte Peter Jackson nicht einmal an einem Spiel mitarbeiten? Auf Ancel kam er ja damals auch nur, weil er BG&E so brillant fand. BG&E2, als Ancel/ Jackson Koproduktion (oder besser mit einem begleitenden CG-Film von Jackson), am Ende gar Wii-exklusiv oder zumindest Wii-zentrisch, wäre unvorstellbar genial... Ich würde es mehrfach kaufen, nur um zu verhindern, dass es wieder floppt - ich will die komplette Trilogie, verdammt! ;)

auf gametrailers.com giebt es ein neues video zu tony hawks downhill jam.

es wird genau erklärt wie die steuerung funktionieren wird und irgendwie sieht das nach viel spass aus.

imo hart sich das spiel grafisch schon ein wenig verbessert und am controller mit dem er spielt sieht man das activision immer noch die alten dev-kits hat.

ich denke das spiel könnte sogar noch was werden, mal sehn wie es sich weiter entwickelt.....

Starlord schrieb:
Sagt niemals nie.
Die endgültige Hardware ist ja nicht bekannt.

DIe Wii Version wird noch einges mehr bieten wenn es um den grafischen Aspekt geht.

Der wii wird grafisch einiges bieten. Leistungsmäßig hat er allerdings auch seine Grenzen. Free Radicals (Ubi-Soft) haben ja zum Beispiel gesagt, daß Haze nicht für den wii umgesetzt werden kann, weil er nicht leistungsstark genug ist.

shan schrieb:
Starlord schrieb:
Sagt niemals nie.
Die endgültige Hardware ist ja nicht bekannt.

DIe Wii Version wird noch einges mehr bieten wenn es um den grafischen Aspekt geht.

Der wii wird grafisch einiges bieten. Leistungsmäßig hat er allerdings auch seine Grenzen. Free Radicals (Ubi-Soft) haben ja zum Beispiel gesagt, daß Haze nicht für den wii umgesetzt werden kann, weil er nicht leistungsstark genug ist.

Jo, bei der Aussage werde ich auch nachdenklich.
Mich würde interessieren welche Dev-Kits Free Radical bereits besitzt.
Generell möchte ich wissen, was auf dem Wii möglich ist.
Wenn man die verschiedenen Game betrachtet, merkt man das der Wii einiges an Effekten bietet.
Wsippel hat im Wii-Games Thread einen schönen Beitrag darüber geschrieben.
Bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten bis weitere Details gelüftet werden.

@BG&E 2
Es wurde doch bereits von Ancel angekündigt, dass er über einen 2ten Teil nachdenkt und früher oder später sicherlich einer kommen wird.

hab da ne frage. sind schon die abmessungen vom wii und vom wiimote bekannt gegeben? auf den bildern sieht der wii nähmlich von der tiefe her schon so nach ca. 25-30cm aus

Daxter schrieb:
hab da ne frage. sind schon die abmessungen vom wii und vom wiimote bekannt gegeben? auf den bildern sieht der wii nähmlich von der tiefe her schon so nach ca. 25-30cm aus

uppp37602.jpg

50 Größenvergleiche Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom