Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
stimmt es jetzt das im wii 64mb gddr3 ram + 24mb 1t-sram verbaut sind? ign hat doch kürzlich berichtet das 88mb 1t-sram sowie extra nochmal 16mb 1t-sram verbaut sind!? :-? was stimmt denn nun?
Was wäre den besser?

Kann es sein, das er auf die GC hindeutet, wenner sagt:

Code:
We will be able to provide more information on this feature for each of the new games soon

Ubi ust doch soweit ich weiss nicht an der TokyoGameshow.

Und das wären dann auch die 5 neu vorstellungen seitens N an der GC ^^ich bin mir nun ganz sicher

Oh,man Far Cry auf dem Wii klingt wirklich verführerisch vll. werde ich es mir auch zulegen.

Aber langsam begreife ich warum der Wii so relativ günstig verkauft werden muss - bei den zig Games die zum Launch oder kurz danach kommen :o

Wenn ich wollte könnte ich mir locker 8-9 Games zum Launch und kurz danach holen :oops:

btw. Ubi FTW ;)

Ich bin ja gespannt, wie viele von den Spielen am Launchtag erscheinen hmm

Fuck meine gekaufnten Wii Games steigen an

- Rayman Raving Rabids
- Red Steel
- Mario Galaxy
- Mario Smash Brothers
- Excite Truck
- Need for SPeed Carbon
- Far Cry Remake (Komplett mit neuem Content u.a Maps)
- Metal Slug Anthology
- Metroid Prime 3
- Zelda Twilight Princess
- Wii Music

ka was noch alles kommt und auf der GC noch enthüllt wird XD

Breac schrieb:
Ich bin ja gespannt, wie viele von den Spielen am Launchtag erscheinen hmm
vielleicht 2 oder 3...
wäre aber auch nicht weiter schlimm...
würde ubi alle 7 zum launchtag bringen würden sie sich selber ans bein pinkeln...
aber wenn sie die games über 2 monate nach dem launch vertreilen, dann is das schon einiges!

Sasuke schrieb:
Oh,man Far Cry auf dem Wii klingt wirklich verführerisch vll. werde ich es mir auch zulegen.

Aber langsam begreife ich warum der Wii so relativ günstig verkauft werden muss - bei den zig Games die zum Launch oder kurz danach kommen :o

Wenn ich wollte könnte ich mir locker 8-9 Games zum Launch und kurz danach holen :oops:

btw. Ubi FTW ;)

Sag mir was du arbeitest, ich will das auch tun! :)

Bei mir liegen so 4-5 Games drinnen, als Azubi muss man schon schauen wo das geld bleibt.

Toll von UbiSoft, leider nichts dabei was mich zum Kauf animieren würde :neutral:

Mal schaun was die anderen Firmen in den Launchzeitraum bringen

Moses schrieb:
Sollten nicht schon Bilder vom RE für den Wii aufgetaucht sein?

Na, na, na... bitte nicht zu viele gute Nachrichten auf einmal, ich will bis zum Wii-Launch noch überleben und nicht vorher an nem Herzinfakt sterben XDD

MfG

Ja, freue mich schon auf erste Ingame Videos zu DQS,FF:CC,Resi und Pes6.

Also die Titel die heute von Ubi Soft angekündigt wurden - waren soweit ich weis auch alle auf dieser Liste die vor paar Monaten geleaked wurd - dort war auch Prince of Persia drauf - bin mir sicher das es irgendwann 2007 auch für den Wii erscheint.

samu-CH schrieb:
Sasuke schrieb:

btw. Ubi FTW ;)

Sag mir was du arbeitest, ich will das auch tun! :)

Bei mir liegen so 4-5 Games drinnen, als Azubi muss man schon schauen wo das geld bleibt.

Was sag dann ich als Schüler erst? oO

nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:
- Far Cry Remake (Komplett mit neuem Content u.a Maps)
Remake...?

wird das ein Remake vom Ubisoft-Crap oder vom PC-Crysoft-Godgame?

Das Spiel ist die PC Version von Farcry, bekommt ein paar Elemente aus Instincts. Dazu halt neue Maps, eine neue Story, neue Gegenstände und eine komplette Wii Steuerung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom