Was wäre den besser?tweaker06 schrieb:stimmt es jetzt das im wii 64mb gddr3 ram + 24mb 1t-sram verbaut sind? ign hat doch kürzlich berichtet das 88mb 1t-sram sowie extra nochmal 16mb 1t-sram verbaut sind!? :-? was stimmt denn nun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre den besser?tweaker06 schrieb:stimmt es jetzt das im wii 64mb gddr3 ram + 24mb 1t-sram verbaut sind? ign hat doch kürzlich berichtet das 88mb 1t-sram sowie extra nochmal 16mb 1t-sram verbaut sind!? :-? was stimmt denn nun?
We will be able to provide more information on this feature for each of the new games soon
Jamma-Pi schrieb:http://www.playwii.de/index.php?page=news&d=1154623203 O_o
Geilo!
vielleicht 2 oder 3...Breac schrieb:Ich bin ja gespannt, wie viele von den Spielen am Launchtag erscheinen hmm
Sasuke schrieb:Oh,man Far Cry auf dem Wii klingt wirklich verführerisch vll. werde ich es mir auch zulegen.
Aber langsam begreife ich warum der Wii so relativ günstig verkauft werden muss - bei den zig Games die zum Launch oder kurz danach kommen :o
Wenn ich wollte könnte ich mir locker 8-9 Games zum Launch und kurz danach holen![]()
btw. Ubi FTW![]()
Remake...?Duncan schrieb:- Far Cry Remake (Komplett mit neuem Content u.a Maps)
nasagoal schrieb:Remake...?Duncan schrieb:- Far Cry Remake (Komplett mit neuem Content u.a Maps)
wird das ein Remake vom Ubisoft-Crap oder vom PC-Crysoft-Godgame?
Moses schrieb:Sollten nicht schon Bilder vom RE für den Wii aufgetaucht sein?
Moses schrieb:Sollten nicht schon Bilder vom RE für den Wii aufgetaucht sein?
samu-CH schrieb:Sasuke schrieb:Oh,man Far Cry auf dem Wii klingt wirklich verführerisch vll. werde ich es mir auch zulegen.
Aber langsam begreife ich warum der Wii so relativ günstig verkauft werden muss - bei den zig Games die zum Launch oder kurz danach kommen :o
Wenn ich wollte könnte ich mir locker 8-9 Games zum Launch und kurz danach holen![]()
btw. Ubi FTW![]()
Sag mir was du arbeitest, ich will das auch tun!![]()
Bei mir liegen so 4-5 Games drinnen, als Azubi muss man schon schauen wo das geld bleibt.
nasagoal schrieb:Remake...?Duncan schrieb:- Far Cry Remake (Komplett mit neuem Content u.a Maps)
wird das ein Remake vom Ubisoft-Crap oder vom PC-Crysoft-Godgame?