Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
izak_stern schrieb:
Ubisoft und Midway lieben Wii

Auf dem Ziff Davis Electronic Games Summit in Napa verkündete Ubisoft North America President Laurent Detoc, dass man aktuell sieben Wii-Titel in Produktion hat.

Sehr überraschend, da bisher nur zwei Titel bekannt waren (Rayman und Red Steel). Detoc sagte, er erwartet einen großen Markt- und Publikumsanteil der neuen Konsole. Auch persönlich sei er sehr begeistert von der Neuartigkeit des Controllers: "The first time I picked up that sucker I couldn't stop playing it."

Auf der selben Veranstaltung gab Midway President David Zucker bekannt, man habe aktuell sechs Spiele für Wii in Planung.

Quelle: wiiinsider

Pinaccle schrieb:
Laut Joystiq.com plant EA, bis Ende März 2007 neben den beiden zum oder kurz nach dem Launch erscheinenden Need for Speed: Carbon und Madden NFL 2007 5 weitere Titel zu veröffentlichen

Quelle:http://www.nrev.de/index.php?page=news&d=1154511174

Hammer, der Wii boomt jetzt schon und das obwohl es eine Nintendo Konsole ist. Wenn das so weiter geht hat der Wii bis Ende 2007 über 200 Titel! :lol:

Ich wette auf der Games Convention wird die Bombe Platzen. Wii Preis 199 €. Wii Controller mit eingebauten Mic (und vielleicht noch mehr Geheimnise). Hardware Daten. Videos von Spielen wii Chrystal Chronicles und Pokemon mit sagenhafter Grafik. Undendlich viele Neuankündigungen von Firmen wie EA UBI SEGA usw usw...

Das wird echt HAMMER 8-)

izak_stern schrieb:
Ich wette auf der Games Convention wird die Bombe Platzen. Wii Preis 199 €. Wii Controller mit eingebauten Mic (und vielleicht noch mehr Geheimnise). Hardware Daten. Videos von Spielen wii Chrystal Chronicles und Pokemon mit sagenhafter Grafik. Undendlich viele Neuankündigungen von Firmen wie EA UBI SEGA usw usw...

Das wird echt HAMMER 8-)

Jau, das wird die zweite E3 für Nintendo dieses Jahr im übertragenen Sinne! :lol:

Rolyet schrieb:
izak_stern schrieb:

Das wird echt HAMMER 8-)

Jau, das wird die zweite E3 für Nintendo dieses Jahr im übertragenen Sinne! :lol:
Oder sie verschieben es auf die TCG :neutral: Ich würde es Nintendo zutrauen... :oops:

Aber was soll's, solange es nicht Fire Emblem 10 anzuspielen gibt ist mir die GC auch egal :P

Soweit ich weiß, tritt Nintendo doch gar nicht bei TG auf oder irre ich mich da?

Pinaccle schrieb:
des0lar schrieb:
Soweit ich weiß, tritt Nintendo doch gar nicht bei TG auf oder irre ich mich da?

nein tun sie nicht,aber sie können doch trotzdem im Zeitraum der TGS Ankündigungen machen!Das ist damit gemeint.Es muss ja nicht in den Hallen der TGS sein.

Und SE und co können trotzdem Wii-Spiele präsentieren

Muahahah der Support für den Wii geht ja in del letzten Tagen voll ab.

6-7 Spielevon Ubisft und selbiges von Midway. Dazu 7 Titel von EA für den Wii und 6 Titel von Sega. *g*

Duncan schrieb:

6-7 Spielevon Ubisft und selbiges von Midway. Dazu 7 Titel von EA für den Wii und 6 Titel von Sega. *g*

macht nach adam riese 20 Spiele +15 von nintendo +15 von den anderen Herstellern(jeweils eins)=50 Spiele!!Soviel hatte der Cube nach 1-2 Jahren...:(

Pinaccle schrieb:
Duncan schrieb:

macht nach adam riese 20 Spiele +15 von nintendo +15 von den anderen Herstellern(jeweils eins)=50 Spiele!!Soviel hatte der Cube nach 1-2 Jahren...:(

Nein. Es sind 109 Spiele angekündigt mit Namen und 30 befinden sich in Entwicklung, nur ist darüber noch nichts bekannt. Der Wii dürfte derzeit bei ca. 140-150 Titeln sein.

Duncan schrieb:
Pinaccle schrieb:
Duncan schrieb:

Nein. Es sind 109 Spiele angekündigt mit Namen und 30 befinden sich in Entwicklung, nur ist darüber noch nichts bekannt. Der Wii dürfte derzeit bei ca. 140-150 Titeln sein.

Wow, wieviele waren beim Cube angekündigt? Knapp 100 vorm Launch oder? Beim Wii können ja nochmehr dazu kommen bis zum Launch, das ist krank! :o

Mal kurz nen bissl Offtopic:

Zuviel zum Thema: Wir haben schon seit Jahren an dieser Funktion gearbeitet. (Tilt im Dual Shock 3)

tiltjoypad.jpg

:lol:

Von der Camelot Meldung war ich ja zunächst total geschockt, aber das hat sich ja mittlerweile zum Glück wieder beruhigt :)

Und die positiven Entwicklerstatements gegenüber dem Wii hören einfach nicht auf, bisher läuft fast alles perfekt für Nintendo, jetzt noch ne Bomben GC hinlegen und der Wii wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom