Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Bleach Ego-RPG würde ich mir wünschen das währe der ober mega hammer ^^. Hoffentlich gibts so ein game irgendwann ^^.

mfg Gnet

Mortal
Kombat Armageddon to Wii
August 1st, 2006

A blurb from an article posted over at Games Radar…

For those concerned about Wii’s ability to offer brutal, soulless acts of violence, it’s exciting news to hear that Mortal Kombat: Armageddon is heading to the tiny console sometime during the first quarter of 2007. Publisher Midway made the announcement today (okay, technically tomorrow, but we got it early and exclusively for being so “kombative”)

GoNintendo.com

Das ist doch mal cool. Auch wenn ich lange kein Mortal Kombat mehr gezockt habe.

Und sie haben anscheinend auch keine Pläne für PS3 oder 360. Man was wird das den für ein Golfspiel? Wenn die soviel Resourcen dafür brauchen?

Vieleicht wollen die auch nur neue Grafik Engines austesten um danach aufm Wii besser zurecht zu kommen (träum ^^)

Secret of Evermore schrieb:
Und sie haben anscheinend auch keine Pläne für PS3 oder 360. Man was wird das den für ein Golfspiel? Wenn die soviel Resourcen dafür brauchen?

Vieleicht wollen die auch nur neue Grafik Engines austesten um danach aufm Wii besser zurecht zu kommen (träum ^^)
Camelot hat nur 30 Mann, und ein PC Spiel, noch dazu online, verschlingt einiges an Ressourcen. Selbst ein derart simples Spiel. Und das Golfspiel ist ein Pangya-Klon, grafisch bislang nicht wirklich überzeugend...

Ach Leute immer mit der Ruhe. Die Rechte liegen doch bei
Nintendo für GS. Wenns Camelot nicht macht dann eben Nintendo
oder vielleicht SE.

Nintendo hat die Rechte an Eternal Darkness? Genial, die sollen
Retro Studios damit beauftragen Teil 2 zu machen. ED war für
mich einer der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Yamchu schrieb:
Ach Leute immer mit der Ruhe. Die Rechte liegen doch bei
Nintendo für GS. Wenns Camelot nicht macht dann eben Nintendo
oder vielleicht SE.

Nintendo hat die Rechte an Eternal Darkness? Genial, die sollen
Retro Studios damit beauftragen Teil 2 zu machen. ED war für
mich einer der besten Spiele dieser Konsolengeneration.

Nach drei Metroid Prime Teilen, würde ich mir gerne was eigenes von den Retros wünschen... In Sachen Grafik und Gameplay haben sie sich ja schon bewiesen und gezeigt, dass sie es drauf haben, aber ich wäre endlich mal für was eigenes... ausserdem will ich in der Wii-Generation mehr als nur zwei Spiele von den Retro Studios sehen! Retro ftw!!! 8-)

MfG

Was eigenes wäre ne feine Sache.
Nintendo würde denen wohl schon Freiraum geben.
Sie haben den Metroid Franchise wiederbelebt.

Falls nichts eigenes kommt wäre wie gesagt Eternal Darkness 2
oder vielleicht sogar Kid Icarus eine gute Wahl für RS.

RS könnte für KI eine riesige Welt machen mit cooler
Grafik und gutem Gameplay.

naja gs3 wird kommen ich wiß es :rolleyes:, und zwar für eine n-konsole.
wii? o. ds? und wann? u. von wem? das sind die 3 fragen.

edit:camelot:
Camelot lässt Nintendo doch nicht im Stich! - 01.08.2006
Was ein Tag! Nachdem heute Mittag bekannt wurde, dass Camelot nicht weiter an deren Nintendo Projekten arbeiten um an deren neuen PC Golfspiel zu entwickeln, lässt sich das nun dementieren! Camelots Projekte für Nintendo Plattformen werden weiterhin entwickelt und Camelot Software Planning wird diese Titel nur etwas aufschieben, damit sie sich auf ihr Golfspiel für den Computer konzentrieren können. Die Chance auf ein Golden Sun 3 ist nun nicht mehr ausgeschlossen und auch das Camelot RPG für Wii, sofern dieses nicht der langersehnte Golden Sun Nachfolger ist, darf man mit Freude erwarten! Sobald es weitere Informationen in diese Richtung gibt, werdet ihr es hier erfahren.
http://goldensun-zone.de/

die hoffnung stirbt zulezt 8-)

oeFun working on Wii
August 1st, 2006

oefunoeFun, the company behind the upcoming DS puzzler Konductra, has confirmed that they are indeed working on a game for the Wii. Unfortunately that is all there is to report for right now. Thanks to Scott from Just Pause who will post a full interview with oeFun’s Ian Dunlop tomorrow.

Amazon of Japan: Wii now most popular
August 1st, 2006

A few weeks back we ran a story on how the PS3 was topping the popularity charts when it came to next-gen consoles. The poll was run through Amazon of Japan, which showed the two versions of the PS3 in first and third respectively, with Wii coming in second. Now things have changed, and the Wii has come in at number one. This new data has been compiled from July 26 information.

83d15fa967e45db70dfd617a984e.gif

GoNintendo.com

GoTchA schrieb:
Electronic Arts spricht über Next Generation Pläne

02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

Wii

- Nur Madden NFL 07 und Need for Speed Carbon werden im Zeitraum der Wii-Markteinführung ausgeliefert.

- Wii-Spiele sollen voraussichtlich USD 49,99 (Euro 39 / Yen 5.728) kosten.

gamefront.de

39 euro!?
woof yay!!!

der preis wäre echt der hammer, gerad EA hat die spiele ja immer für den höchstmöglichen preis verkauft.
es is natürlich schade, dass Ea erstmal nur zwei spiele bringt, dann gehen mitr nämlich ein paar annere sportspiele durch die lappen

Pfanne schrieb:
GoTchA schrieb:

02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

Wii

- Nur Madden NFL 07 und Need for Speed Carbon werden im Zeitraum der Wii-Markteinführung ausgeliefert.

gamefront.de

39 euro!?
woof yay!!!

Das wird doch eh wieder 1:1 in Euro umgerechnet. Aber wenn die meisten Games nur 40€ kosten würden wär das schon genial

Rastafari schrieb:
Pfanne schrieb:
GoTchA schrieb:

Wii

gamefront.de

39 euro!?
woof yay!!!

Das wird doch eh wieder 1:1 in Euro umgerechnet. Aber wenn die meisten Games nur 40€ kosten würden wär das schon genial
das ist die frage... is das da unten in der klammer bei der news nur eine umrechnung oder gehört das zu aussage von EA

Selbst 49 Euro sind noch sehr günstig, wenn man sich die angeblichen 70 Euro PS3 Spiele anschaut.

Nintendo möchte das Hobby Videospielen endlich wieder günstiger machen und DAS spricht auch die Non-Gamer an. Sehr gut :)

ich hoffe mal,das die Spiele in Europa auch wirklich 50€ kosten werden,und nicht doch wieder hier auf 60€ angehoben werden.

EDIT:Dann kostet Zelda:TP fürn Wii,welches mehr von allem bietet,weniger als die Cube-Fassung...verkehrte Welt :P

skyhopper schrieb:
es is natürlich schade, dass Ea erstmal nur zwei spiele bringt, dann gehen mitr nämlich ein paar annere sportspiele durch die lappen

Daran ist aber EA selbst schuld, denn wenn es jetzt nach EA gehen würde, würden sie am liebsten gleich alle 6 geplanten Titel zum Launch raushauen können, da EA aber vor der E3 erstmal plante den Wii nicht so stark zu unterstützen, kamen die anderen 6 Projekte (Harry Potter usw.) erst nach der E3 wo Nintendo wirklich alles weggehaun hat, EA hat nicht mit solch einer Reaktion gegenüber dem Wii gerechnet, jetzt haben sie es realisiert und springen schnell auf den Wiizug auf bevor er abfährt! ;)

Und man sieht ja, mit Madden zeigt EA endlich das auch diese Firma kreativ denken kann! Ich glaube das wird das erste Madden was sich von all den anderen Madden's ganz krass unterscheiden wird. EA ist ja sehr wichtig für den USA und europäischen Markt, ich persönlich bin nicht so der EA Fan, auch weil mir deren Firmenphylosophie nicht sehr behagt, aber ich kann nicht leugnen das der Support von EA am Erfolg einer Konsole stark beiträgt.

@Preis: Wenn Nintendo den Preis zwischen 40€ und 50€ wirklich standatisieren/realisieren kann, dann wäre das ein unglaublicher Vorteil von Nintendo gegenüber MS und Sony, da kann es gut passieren das man für den preis eines PS3 Spiels sogar 2 ganze Wii Titel bekommt, ohne einen Cent drauflegen zu müssen! :o

Wie ich bereits sagte, Nintendo wird die Wiispiele für 40/50€ anbieten, RWA und naco wollten mir ja in dem Punkt nicht glauben! :lol: 8-)

Na EA, das kommt davon, wenn man so lande schläft :rolleyes:

@camelot:
Und ich hatte schon Angst gehabt :lol:

EDIT:
Aber die Tatsache, dass man für Madden die Steuerung extra angepasst hat verdient IMSO ein Lob. Und wer wei, vielleicht bekommen irgendwann PS3 und XBox 360 nur noch Ports von Wii Versionen :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom