Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht das es sich um die bekannten EA Titel bzw überhaupt handelt, die kommen doch sowieso auf jeder Konsole raus.Ausserdem wär das ne ziemliche Entäuschung falls es sich nur um EA Titel handeln würde ,das würde wohl auch kaum jemanden vom Hocker hauen.

wiivirtimby8.jpg

das soll angeblich ein Bild mit den Nintendo Wii Spiele Characteren sein,ich denke aber eher an Photoshop... :hmpf:

EDIT:oder vllt ist das ja auch ein Foto der Werbecampangne der virtual console!Sind alles Retro-spiele! :cool3:

OMFG :(
Camelot: Vorerst keine weitere Nintendo-Unterstützung

01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

gamefront.de

Sooo ne Scheisse... :x

Was ich voll hoffe ist dass sich Nintendo die Lizens für die Phillips CD-i Games für die V-Konsole holt^^ Ich habe bis heute nicht so ausgefallene und Trashige Spiele gespielt.........allein schon wegen den Billigschauspielern und den Zechentrickvideos eine Augenweide^^
Plz Nintendo^^

Sasuke schrieb:

01.08.06 - Camelot wird vorerst keine weiteren Nintendo-Plattformen unterstützen und für diese Spiele herstellen. Das berichtet die Gemaga von einer Präsentation des japanischen Entwicklers, der heute ein Golfspiel für den PC vorstellte.

Camelot hat u.a. Shining Force III (Saturn), Golden Sun (GBA), Mario Tennis: Power Tour (GBA) und Mario Power Tennis (GC) hergestellt.

gamefront.de

Steht da auch nen Grund dabei?

edit: es wäre übrigens dumm von ihnen, bisher war jedes Spiel was von ihnen kam ein Top Seller und diese Verkäufe sollten sie sich nicht entgehen lassen, besonders ein Golden Sun 3 auf dem Wii wäre übelst!

Sasuke schrieb:

gamefront.de

Und der Traum von GoldenSun 3 zerplatz wie eine Seifenblase :(
:cry4: :cry3:
Ich dachte immer, Camelot sei Nintendo 2nd Party... :/ Scheiße :(

MfG

Vielen Dank Camelot :hmpf:

Aber da steht ja vorerst ,also besteht ja noch hoffnung das Camelot irgendwann ihr versprechen halten und das RPG bringen. Angekündigt wurde es ja.

neeeiiin
jetzt sollte mir schnellstmöglich etwas gutes passieren sonst mach ich noch was kaput

(ja ist ein unnötiger post aber...ach egal)

Ich verstehe echt nicht warum - kann doch nicht sein das so ein erfolgreiches Entwicklerteam von BigN nicht gehalten wird. So ne scheisse- hab mich so auf Golden Sun für DS und Wii gefreut. :hmpf:

HALLO?es heisst doch nicht,dass es kein GoldenSun3 geben wird!Nur Camelot wird es halt nicht entwickeln!Aber ich denke mal Nintendo ist begabt genug dazu,slebst ein tolles,neues GoldenSun auf die Beine zu stellen. :goodwork:

Jamma-Pi schrieb:
Sasuke schrieb:

gamefront.de

Und der Traum von GoldenSun 3 zerplatz wie eine Seifenblase :(
:cry4: :cry3:
Ich dachte immer, Camelot sei Nintendo 2nd Party... :/ Scheiße :(

MfG

dito
So ein verdammter scheiß!

WEr hatte denn damals das Camot RPG angekündigt zum Geier?
WEr war das?
Ich ahbe mich 2 Jahre jetzt so auf erste NEws gereut und dann das!

machen sie halt golden sun 3 für gba oder ds..

Menschenskind.. was weiss ich warum die nicht entwickeln.. ich denke sie lassen sich was entgehen.. Oder sie haben zu viel zu tun. :)

/ajk

Pinaccle schrieb:
HALLO?es heisst doch nicht,dass es kein GoldenSun3 geben wird!Nur Camelot wird es halt nicht entwickeln!Aber ich denke mal Nintendo ist begabt genug dazu,slebst ein tolles,neues GoldenSun auf die Beine zu stellen. :goodwork:

Kann sein -aber es geht einfach darum das BigN so Hammer Entwickler schafft zu vergraulen... ich mein die Mario Tennis und Golf teile auf dem GB/GBA waren auch der Hammer ....auf die werden wir wohl auch länger warten müssen...

Die ganze scheiss-warterei auf das Camelot-Rpg ist umsonst gewesen - jetzt wird MS denen Geld in den Arsch schieben und wieder ein exclusiv Rpg oder sonst was für die 360....

Sasuke schrieb:
Pinaccle schrieb:

Kann sein -aber es geht einfach darum das BigN so Hammer Entwickler schafft zu vergraulen... ich mein die Mario Tennis und Golf teile auf dem GB/GBA waren auch der Hammer ....auf die werden wir wohl auch länger warten müssen...

Die ganze scheiss-warterei auf das Camelot-Rpg ist umsonst gewesen - jetzt wird MS denen Geld in den Arsch schieben und wieder ein exclusiv Rpg oder sonst was für die 360....

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das Nintendo schuld daran ist, ich glaube Camelot war eher gegen das Wii Konzept ansich, oder gewisse Dinge haben die Konkurrenz "schmackhafter" gemacht, MS schafft dies mit Geld und Sony mit leeren versprechungen! ;)

Obwohl anscheinend machen sie jetzt mit 11up irgendwelche PC Onlinegames - wird also generell wohl erstmal keine Konsolengames von ihnen geben.

Na da kann man nichts machen. Hatte mich auf Golden Sun 3 von ihnen gefreut - dann kommt es halt von BigN oder von SE +DQ 9 :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom