Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
Wenn die Wii Version etwas besser als CoD2 aussieht wäre ich zufrieden.^^
N bisschen besser sollte die Grafik doch schon sein, zumindest dürften die Texturen etc. ein bisschen schärfer werden... Das sollte der Wii doch schon drauf haben, oder? Immerhin müsste ja Xbox-Niveau drinn sein :neutral:

Stimmt, ich hoffe auch mehr aber meine Erwartungen schraube ich erstmal runter.
Obwohl wenn ich mir die Screens von der Gamefront News anschaue sieht es gar nicht sooo unmöglich aus falls der Wii ein gutes Stück stärker als die Xbox wird.

Nur das die Screens von der 360 bzw. PS3 Version sind und da die Wii-Grafik eh nicht hinkommt. Aber lassen wir uns mal überraschen, schlechter wir CoD2 wirds mit sicherheit nicht aussehen :)

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, CoD2 sah schon recht anständig aus. Ich bleib da erstmal skeptisch ob der Wii das packt.

Wenn der WIi es wie bei CoD 2 packt, die besseren Raucheffekte etc. hat er ja schon, dann sollte es reichen vom grafischen her. Die Steuerung ist ja beim Wii wieder intensiver als bei den Pads.

Ich denke kaum,dass der wie bessere Grafik als CoD2 zaubern kann,vielleicht bessere Grafik als Big Red One,aber um CoD2 am PC so spielen zu können wie auf der 360,brauchst man schon relativ teure Hardware.Da kommt der Wii nicht mit,leider... :shakehead:

Sagt niemals nie.
Die endgültige Hardware ist ja nicht bekannt.

DIe Wii Version wird noch einges mehr bieten wenn es um den grafischen Aspekt geht. Vor allem kann man mit Havok FX sehr schöne Raueffekte zaubern und so ziemlich viel physikalische Spielerreien einbauen.
Zumindest soll das Game auf dem Wii laut Activison ziemlich fortgeschritten sein und nun zur Detailarbeit übergehen.

Warten wir mal ab, aber ich denke, dass der Wii uns noch positiv überraschen wird.

Will Wright talks Spore on consoles

“We’re looking at all the platforms for Spore, because we’re thinking about Spore as a franchise, not as a PC game. We’re going to do the PC game first, but really, what we’re trying to launch is an entire franchise that will be all across platforms. It will probably take very different forms depending on the platforms. We might even pull out parts of the game – so you might be playing part of the game on a handheld platform, you might be playing the entire game but maybe more avatar-based on a console. The consoles are getting kind of different now – I think there’s a really interesting distinction between the Wii and the Xbox 360 and PS3. Something like the Wii offers a lot of interesting creative opportunities for the editors, with the controller.”

“That’s been one of the ongoing problems with consoles: they don’t have a mouse. The mouse is a very good random-access device for putting on the screen; a console controller really makes you want the game avatar-based, so you move on character – that’s why RTS games suck on consoles. With Spore, about half the game is avatar-based already – the creature game and the space game – and it would be pretty easy for us to make the intermediate levels avatar-based, so from the beginning, we thought about how we could move Spore to platforms including consoles.” - Will Wright

Looks like Will Wright might be choosing the Wii as the platform of choice (after PC) when it comes to bringing Spore to consoles!

http://news.spong.com/article/10495

Denke schon das eine Wii-Version erscheinen wird - irgendwann....

warum grade CoD???Was ist mit WiiSports,Zelda,RedSteel&Rayman???Ich finde diese Titel haben es irgendwie viel mehr "verdient" gekauft zu werden,anstatt eines weiteren WW2-Shooters.. :shakehead3:

Pinaccle schrieb:
warum grade CoD???Was ist mit WiiSports,Zelda,RedSteel&Rayman???Ich finde diese Titel haben es irgendwie viel mehr "verdient" gekauft zu werden,anstatt eines weiteren WW2-Shooters.. :shakehead3:

Ähm Geschmackssache anyone?

Außerdem steht ja nirgends das sie deswegen Zelda oder Red Steel nichtkaufen 8-) und den Zwanni für WiiSports wird ja wohl jeder übrig haben... ;)

Sasuke schrieb:
Pinaccle schrieb:

Ähm Geschmackssache anyone?

Außerdem steht ja nirgends das sie deswegen Zelda oder Red Steel nichtkaufen 8-) und den Zwanni für WiiSports wird ja wohl jeder übrig haben... ;)
:sorry: Pflichtkauf !!!

Was haltet ihr hiervon:

more_sadness_character_art_20060801105920594.jpg

von GoTchA im Wii Games - Forum gepostet.

Geil !!!!! 8-)

Ja, sieht nett aus - nur machen gute Artworks keine guten Spiele..... auch wenn ich mir wünsche das es ein Top-Titel wird. :blushed:

Pinaccle schrieb:
Weil sonst wieder alle 3rd Partys abspringen wenn jeder nur N-only Spiele kauft ;)

Pinaccle schrieb:
sehe ich genauso... bevor ich mir den 583. WW-Shooter hole, kaufe ich lieber Red Steel oder ziehe mir ein paar alte Sachen von der VC :)

auf der anderen Seite... ist natürlich Geschmackssache, jedem das seine... Fans von WW-Shootern wirds sicher sehr freuen :)

Es wird schon genug Leute geben, die sich so was gerade wegen WW II kaufen :rolleyes:

Pinaccle schrieb:

Weil CoD bisher immer n erstklassiges Game war?
Is eigentlich auch die einzige WW2 Shooter Reihe die ich zock, von daher bin ich da auch noch net überflutet.
Und außer Wiisports wird der Rest sowieso gekauft. Naja ok, bei Red Steel wart ich erstmal Wertungen ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom