Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:ajk, alt
Wurde schon vor einer Woche oder so gepostet.![]()
/ajk schrieb:Mandrion schrieb:ajk, alt
:cry: :cry: buhuuuu ich bin zu langsam..
/ajk schrieb:Mandrion schrieb:ajk, alt
:cry: :cry: buhuuuu ich bin zu langsam..
Pappnase schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass gerade kleine Entwickler geile Wii exklusive Titel rausbringen werden. Oder eben Große wie Ubisoft... Alle anderen werden sich mit ihren Entwicklungen eventuell nur auf die Multiplatformen konzentrieren (PS3 & 360). Is natürlich schade, aber das bringt das geringste Risiko. Aber ganz ehrlich - Der Cube hatte ne saumäßige Unterstützung und trotzdem gabs genug geniale Spiele. Beim Wii wirds besser sein und mir wird das definitiv langen, derweil garantiert 40% exklusiv und einzigartig sind dank Wiimote. Eventuell noch ne 360 kaufen und gut is.
Jupp. Und könnten damit derb auf die Fresse fallen. Verdient hätten sie's. Es ist schließlich auch erbärmlich dumm gewesen, die Xbox weit stärker zu unterstützen als den Cube, obwohl die einen in etwa identischen Marktanteil hatten...nasagoal schrieb:wahrscheinlich sind viele Entwickler nach dem Cube-Flop erstmal vorsichtig und warten ab, wie der Wii einschlägt, bevor sie ihre ganze Kraft auf Wii-exklusive Titel/Feautures legen
Rolyet schrieb:Pappnase schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass gerade kleine Entwickler geile Wii exklusive Titel rausbringen werden. Oder eben Große wie Ubisoft... Alle anderen werden sich mit ihren Entwicklungen eventuell nur auf die Multiplatformen konzentrieren (PS3 & 360). Is natürlich schade, aber das bringt das geringste Risiko. Aber ganz ehrlich - Der Cube hatte ne saumäßige Unterstützung und trotzdem gabs genug geniale Spiele. Beim Wii wirds besser sein und mir wird das definitiv langen, derweil garantiert 40% exklusiv und einzigartig sind dank Wiimote. Eventuell noch ne 360 kaufen und gut is.
Naja, es gehht nicht darum ob es langt was da kommt, sondern ob der Wii ein Flopp oder Top wird. Bei Flopp können wir uns sicher sein das es die letzte N Konsole war....
Rolyet schrieb:Naja, es gehht nicht darum ob es langt was da kommt, sondern ob der Wii ein Flopp oder Top wird. Bei Flopp können wir uns sicher sein das es die letzte N Konsole war....
gt231 schrieb:wie kann man beim wii eigentlich jetzt schon von flop sprechen? also wenn eine konsole nicht floppt, dann wohl ganz sicher Wii. ein flop kommt überhaupt nicht in frage.
es gibt nur 2 möglichkeiten: entweder Wii wird absoluter marktfüher, oder er teilt sich den 1. platz mit einer anderen konsole. darunter kann ich mir nichts vorstellen.
SirDelkane schrieb:Das DBZ Game schein echt interessant zu werden.
Cool wäre auch wenn man das Kame-Hame-Ha nicht nur mit der Bewegung alleine, sondern auch mit den dazugehörigen Worten aktivieren könnte. Das Mic würde es möglich machen.![]()