Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@LoT: Du meinst Yajirobi?

@DBZ: Grafisch isses ja schon einmal Hammer. Leider interessiere ich mich nicht für Fightgames...

Hoffentlich kommt es nicht schon zum Release - hab kein Bock soviel auszugeben.

Zumal man das Kame-hame-ha mit dem Wii-mote realistisch nachmachen können wird - und ich als grosser DBZ Fan werde da wohl nicht Nein sagen können.

Link of Time , der Chara da ist Yajirobi ;)

@Link of Time:

Sind die Scans vom Wii oder der PS2 Version ?

Also die Scans sehen super aus find ich, auch grafisch.Schönes Cell Shading.
Ich hoffe mal das bei dem Titel wirklich alle bekannten Charas aus der Serie vorkommen.Könnte dann für mich neben SSBB ein interessantes Beat'em up werden.
Bin mal gespannt wieviel Körpereinsatz abverlangt wird. :D

Danke für den Chara Namen ^^ Ja so hieß er hehe ^^

UNd ja ich hoffe auch, dass das SPiel etwas später kommt ... kann ich mir wirklcih cniht alles leisten:
Wii
+ Zelda
+ Wii SPorts
+ Dragonball zum Launch ...
das wird hart zumal dann ja auch noch ein zweiter COntroller dabei sein müsste ^^

LinkofTime schrieb:

UNd ja ich hoffe auch, dass das SPiel etwas später kommt ... kann ich mir wirklcih cniht alles leisten:
Wii
+ Zelda
+ Wii SPorts
das wird hart zumal dann ja auch noch ein zweiter COntroller dabei sein müsste ^^

Bei mir kommen wohl noch Red Steel, Mp3 und Excite Truck oder Rayman dazu ... wird teuer :(

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:

Wii
+ Zelda
+ Wii SPorts

Bei mir kommen wohl noch Red Steel, Mp3 und Excite Truck oder Rayman dazu ... wird teuer :(

Ohh ja ...
MP3 hat sich bei mir den Kauf durch den nicht vorhanden Online Modus versaut!
Red Steel kommt vielleicht später nochmal igrendwann!

/Edit:
Generell sind schon soviele Spiele da die ich mir kaufen will!
Wenn Dragon Quest Swords zum Launch kommt wird das auch erstmal noch gekauft ...
Und ich miene 2007 kommen ja schon die nächsten Hammer Games!

obwohl ich die serie mag halte ich von den db spielen nicht viel. von denen hat mir bisher kein einziges zugesagt.

irgendwie hoffe ich das keine kracher mehr zum start kommen, ich verarme ja sonst noch.

wii(ich rechne mal mit 250€) + mp3(60€) + rayman (60€) + zalda tp(60€) = 430€ :o

wenn noch mario galaxy und ssbb zum start kommen würden, würde mein startpaket soviel kosten wie eine ps3 ;)

tweaker06 schrieb:
obwohl ich die serie mag halte ich von den db spielen nicht viel. von denen hat mir bisher kein einziges zugesagt.

irgendwie hoffe ich das keine kracher mehr zum start kommen, ich verarme ja sonst noch.

wii(ich rechne mal mit 250€) + mp3(60€) + rayman (60€) + zalda tp(60€) = 430€ :o

wenn noch mario galaxy und ssbb zum start kommen würden, würde mein startpaket soviel kosten wie eine ps3 ;)

Aber du hättest dann einiges mehr davon XD
Naja, Rayman würde ich aus meiner liste zum Beispiel streichen ... konnte mit dem noch nie was anfangen ...
Übrings hoffe ich das die SPiele nur 50€ Kosten ... denn soviel Geld habe ich wirklich nicht XD

Die Gerüchte um den Controller find ich irgnediwe schwachsinnig.
Er schreibt, dass alles, wie wir es im Moment kennen, auch ohne Sensorbar funktionieren würde, aber wie bitte sollte dann das Spiel die Position der Controllers erkennen?

Und an das "outside the tv".... wurde das mal genau so gesagt?

Ich erinner mich nur an den Spruch "think outside the box", womit Nintendo wohl eben meinte, dass man außerhalb der bekannten Controller Schemata denken soll.

sebi88 schrieb:
Die Gerüchte um den Controller find ich irgnediwe schwachsinnig.
Er schreibt, dass alles, wie wir es im Moment kennen, auch ohne Sensorbar funktionieren würde, aber wie bitte sollte dann das Spiel die Position der Controllers erkennen?

Das ginge nur wenn die Konsole aufwendig die Position des Controler emittelt und man der Konsole zeigt wo der Bildschirm ist. Denke aber nicht das das stimmt....

sebi88 schrieb:
Und an das "outside the tv".... wurde das mal genau so gesagt?

Ich erinner mich nur an den Spruch "think outside the box", womit Nintendo wohl eben meinte, dass man außerhalb der bekannten Controller Schemata denken soll.

Ja, das wurde letztens wirklich genauso gesagt.

Die Sache mit der Sensorbar ist schwachsinn. Nintendo würde doch nicht etwas mitliefern ohne das es einen nutzen hätte. Ausserdem wäre das technisch fast unmöglich.

Das meiste von dem scheinen einfach nur Fakes zu sein.

spiele die den pointer nicht brauchen werden doch bestimmt ohne sensobar funktionieren oder hab ich da einen denkfehler.

nehmen wir als beispiel excite truck. gesteuert wir mit den neigungssensoren im controller und diese brauchen die sensorbar nicht(wie beim ps3 controller). bei tony hawk, sonic wf oder monkey ball ist es ja das selbe. diese spiele sollten auch ohne sensobar funktionieren.

andere spiele wie mario galaxy, red steel, metroid prime3.... funktionieren natütlich auf keinen fall ohne die sensorbar da der pointer in diesen spielen ausgiebig genutzt wird

so sehe ich das, korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

viploader239162.jpg

Hier erneut das Bild, da mir etwas aufgefallen ist.
Zunächst einmal ein MustHave für mich, denn es gibt nicht soo viele Beat'em Ups auf dem Wii.

Zweitens...
Was ist der gelbe Kasten da ganz unten links?
Wo der Kerl gerade nen KameHameHa macht?

Dieser gelbe Kasten ist mir auch schon aufgefallen. Scheint irgend ein 3D Erkennungssystem zu sein. Halt wie beim Wii. Sieht so aus als würde man diese zwei kleinen Dinger in die Hand nehmen und die dann von dem gelben Kasten erkannt werden. Nur ist es nicht der Wii, doch was dann?
Sony wird doch nicht nochmal kopiert haben ;)

MUHAHAHAHA. Wie geil! Die gelbe Box ist ne Art Sensorbar! Und diese Dinger die vor dem Kasten liegen steckt man sich wie Ringe an die Hand, so kann man kämpfen mit den Fäusten!!

Hier:

LOL_LOL.jpg

:o :o :o

Rolyet schrieb:
MUHAHAHAHA. Wie geil! Die gelbe Box ist ne Art Sensorbar! Und diese Dinger die vor dem Kasten liegen steckt man sich wie Ringe an die Hand, so kann man kämpfen mit den Fäusten!!
cool, erinnert mich an dieses eine PS2-Game :)

Und öh, wie bewegt man sich? ;-)
Ich habe immernoch keinen Plan wofür das gut ist :)

Nerazar schrieb:
Und öh, wie bewegt man sich? ;-)
Ich habe immernoch keinen Plan wofür das gut ist :)

Die kleinen Dinger da werden jeweils an jeden Finger befestigt, somit erkennt der die Bewegungen der Finger.Schau mal genau auf das Bild unter dem gelben Ding.

So ungefähr stelle ich mir das vor. :)

Sega: Publisher bemühen sich zu wenig um Wii
"Nicht jeder Publisher verfügt über die nötigen kreativen Leute"

Mit dem Gamecube-Nachfolger Wii will Nintendo das Videospiel revolutionieren, ist dabei aber auf die Mithilfe der Spiele-Publisher angewiesen. Segas Marketingleiter Scott Steinberg rügte nun einige Konkurrenten, die das Potenzial von Nintendos neuer Spielekonsole zu langsam erkennen und mit zu wenig guten Ideen für Wii-Spiele aufwarten würden.

Gegenüber "Next Generation" erklärte Steinberg, dass einige Publisher recht träge waren und ihre Spiele deshalb nicht rechtzeitig zum Wii-Start fertig haben würden. Außerdem würden einige Nintendo-Partner mangelnde Vorstellungskraft haben, wenn es um die neue Spieleplattform gehe. "Der Aufbau von Wii bedingt, dass dafür entwickelt werden muss. Portierungen und Upgrades sind nicht gut. Diese Denkweise erfordert ein kleines bisschen Kreativität und nicht jeder Publisher verfügt über die nötigen kreativen Leute", schießt Steinberg gegen die Konkurrenz.

So mancher Publisher hätte zudem erst nach der Wii-Präsentation auf der E3 2006 das Potential der neuen Spielekonsole bemerkt, was aber zu spät gewesen sei, um den Wii-Starttermin noch mitzunehmen. "Wir wurden alle stark durch die Propaganda-Maschinen der Hardware-Hersteller beeinflusst", so Steinberg Richtung Microsoft (Xbox 360) und Sony Computer Entertainment (PlayStation 3). Der Fehler habe darin gelegen, Wii mit dem weniger erfolgreichen GameCube zu vergleichen.

Dennoch würden die Kritiker übersehen, dass nicht jeder der Publisher mit seinen Spielen zu spät dran ist. Sega sei einer von ihnen. Sega selbst will zum Wii-Start mit Super Monkey Ball Banana Blitz aufwarten, Sonic Wildfire erscheint erst im ersten Quartal 2007. Beide waren auf der E3 schon spielbar. Nintendo vorzuwerfen, sich nicht genug um Partner zu bemühen, sei nur eine schlechte Ausrede, so Steinberg weiter. Ein Fehler der US-Publisher sei es, sich selbst nicht genug um Nintendo zu bemühen.

Zuletzt betonte der Sega-Manager, dass er Nintendo gute Chancen zubillige, im Wettstreit der neuen Konolengeneration den Abstand zu Sony Computer Entertainment deutlich schrumpfen zu können. (ck)
http://www.golem.de/0607/46693.html

lol...

Was für ein böser Bash von Sega gegen die Konkurrenz.. LOL ^^

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom