Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt doch 3d Castlevaniaspiele. Für den N64 gabs 2 und für die Ps2 auch 2.
Nur imo waren sowohl die n64 als auch die Ps2 Teile sowas von schlecht. Das Castlevaniafeeling kam einfach nicht rüber. Wenn dann sollen sie es 2d lassen.

Aber dann wird der 14jährige Junge an Krebs sterben :cry: :shakehead:

Wobei ich anmerken muss, dass das Spiel sehr gut an den WiiMote passt!

Solche Spiele sollte man gar nicht ernst nehmen. Gibt es auf jedem System, immer wieder. Jedoch habe ich gelesen, dass dies PC Screenshots sein sollen. Also nicht mal vom Wii, abgesehen davon, dass die wohl kaum die Leistung des Wii repräsentieren könnten.

Rampage: Total Destruction wohl auch für Wii

23.07.06 - Das Actionspiel Rampage: Total Destruction (PS2, GC) von Midway scheint wohl auch für Wii auf den Markt zu kommen. So listen Händler wie GameFly und CDUniverse den Titel für die Nintendo-Konsole.

Midway hat die Entwicklung bislang noch nicht bestätigt.

gamefront.de
Erstes Spiel von Marvelous im Oktober

23.07.06 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man ein erstes Wii-Spiel im Oktober 2006 in Japan ausliefern wird. Der Titel wurde nicht genannt.

Marvelous arbeitet an Heroes (Action), Kawa No Nushi Tsuri (Action) und Bokujou Monogatari (Harvest Moon) (Simulation).

gamefront.de

WTF - noch keine Infos zum Game und es soll schon im Oktober erscheinen ? Also ist der Wii Release in Japan jetzt auch jeden Fall im Oktober ? Fragen über Fragen... :blushed:

Sasuke schrieb:
Rampage: Total Destruction wohl auch für Wii

23.07.06 - Das Actionspiel Rampage: Total Destruction (PS2, GC) von Midway scheint wohl auch für Wii auf den Markt zu kommen. So listen Händler wie GameFly und CDUniverse den Titel für die Nintendo-Konsole.

Midway hat die Entwicklung bislang noch nicht bestätigt.

gamefront.de
Erstes Spiel von Marvelous im Oktober

23.07.06 - Marvelous Interactive gibt bekannt, dass man ein erstes Wii-Spiel im Oktober 2006 in Japan ausliefern wird. Der Titel wurde nicht genannt.

Marvelous arbeitet an Heroes (Action), Kawa No Nushi Tsuri (Action) und Bokujou Monogatari (Harvest Moon) (Simulation).

gamefront.de

WTF - noch keine Infos zum Game und es soll schon im Oktober erscheinen ? Also ist der Wii Release in Japan jetzt auch jeden Fall im Oktober ? Fragen über Fragen... :blushed:

Naja, man kann das Game ja ausliefern, es muss ja deshalb nochnicht gleich verkauft werden! ;)

Ja, stiimmt schon - aber sagt ja auch keiner das es zum Launch-Tag da ist , vll. kommt der Wii ja auch vorher....kann alles sein ;)

Bin auf jeden Fall gespannt um was für ein Spiel es sich handelt.

Ich bin mir sicher das es sich nicht um Heroes handelt, wär außerdem auch zu teuer für mich (den bei uns würde es sicher nicht viel später erscheinen, hoff ich doch mal). Mal was anderes... heißt das jetzt eigentlich das der Wii im Oktober erscheint, den Marvelous wird das Spiel doch nicht einfach so ausliefern, egal ob mit oder ohne Konsole dazu^^

Soweit ich weis - steht bei Heroes ja auch schon 2007 als Release-Datum fest. Ein Harvest Moon ist doch für den Wii angekündigt oder ?

Also so ein HM auf dem Wii wäre schon Hammer.... :love2:

Sasuke schrieb:
Soweit ich weis - steht bei Heroes ja auch schon 2007 als Release-Datum fest. Ein Harvest Moon ist doch für den Wii angekündigt oder ?

oO

Kühe putzen, Kühe melken, Unkraut jäten, Steine kloppen (Wie bei HAMMER).
Eine Augenweide für direkte Interaktion, YES :D

Oh, ja auf dem Wii wird richtige Drexarbeit werden :D

Da überlege ich es mir 2x ob ich nach nem harten Arbeitstag nochmal die Saat begiesse oder die Kühe in den Stall bringe :blushed:

Hmmm Harvest Moon fürn Wii halte ich für jetzt AUsgeschlossen ... ich meine bei uns ist nichmal das zweite Cube Harvest Moon draussen ... das wird wohl noch ein bisschen dauern!

Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:

oO

Kühe putzen, Kühe melken, Unkraut jäten, Steine kloppen (Wie bei HAMMER).
Eine Augenweide für direkte Interaktion, YES :D
Ob man wohl wieder heiraten kan? :D

Hoffentlich wird das rchtig, ud nicht bloß Pseudoinnovativ :neutral:

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Hoffentlich wird das rchtig, ud nicht bloß Pseudoinnovativ :neutral:

Also Natsume hat mein Vertrauen die kriegen das sicher perfekt hin - hoffe das sie eine aufgemotze STH Engine nutzen - fand die eh am geilsten :blushed:
STH?

Also HM AWL war ja grafisch zumindest einfach peinlich; dann die Übersetzung, und zuletzt auch die langsame Spieldynamik. Das muss einfach besser werden.
Das Spiel an sich ist aber gut :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom