Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Mal was anderes ... wo sind die Sadness News?!
I want my player profile stored in that memory. When I turn on the Wii and it detects the controller, the two devices should sync up and automatically assign my name into the game. Imagine entering your name or initials one time during initial configuration and then never having to do it again on a per game basis as we do now. Imagine taking your Wii controller to a friend's place and having his Wii automatically pick up your identity from your controller.
Let's go a little further. It may be a lot to ask of 6KB, but how about if any unlockable characters or levels you obtain in a game were "stored" in that controller memory? Not the actual levels or characters themselves, of course, but the flags that notify the Wii that you've unlocked such things. Imagine unlocking a secret character in Super Smash Bros. Brawl, going to a friend's place with your controller, and being able to select that hidden character on another Wii because you've already unlocked it on your own console. What if you were the only player who could select that character because you're the only one who has unlocked it? Or maybe we should share the wealth; by bringing your Wii controller to a friend's place, that secret character becomes permanently unlocked in other controllers in the room for everyone to use (even after you take your controller and go home).
http://www.pressthebuttons.com/2006/07/where_everybodw.html
Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Mal was anderes ... wo sind die Sadness News?!
Erhoff dir nicht zuviel von diesem "kommendem Wii Spiel![]()
LinkofTime schrieb:Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Mal was anderes ... wo sind die Sadness News?!
Hmmm ich erhoffe mir aber doch so ein bisschen was ... ein nettes Horrorspiel nämlich ^^ Etwa so wie Silent Hill ...
Naja und zu den 6kb ...
Was kann man darauf schon groß speichern wollen ...
Dächte auch, mich an "Ende Juli" zu erinnern. Bekannt ist nicht viel, außer, dass es fast noch abgedrehter sein soll, aber nicht so hart, und was ganz anderes - also für eine breitere Zielgruppe geeignet. Keine Ahnung.sebi88 schrieb:Hieß es nicht von Anfang an Ende Juli? O.o
Ist denn eigentlich irgendwas zum Spiel bekannt oder nur die Entwickler?
Killer 7 war sicherlich cool, aber mir persönlich doch eine Spur zu abgedreht auch wenn ich es selbst nie gespielt habe.
LinkofTime schrieb:Sasuke schrieb:LinkofTime schrieb:Mal was anderes ... wo sind die Sadness News?!
Hmmm ich erhoffe mir aber doch so ein bisschen was ... ein nettes Horrorspiel nämlich ^^ Etwa so wie Silent Hill ...
Naja und zu den 6kb ...
Was kann man darauf schon groß speichern wollen ...
wii_are_the_revolution schrieb:von sadness erhoffe ich mir eigentlich auch ein gutes Horrorgame.. wieso meinst du sollten wir uns nichts erhoffen @ sasuke
das is ja für ein soundsample schon zuviel.... (war ja vorher mal die rede dass der speicher für die sounds für den ls im controller is) und bei nem profil würde der sicher pic und alles speichern.. dafür werden 6KB nicht ausreichen
wii_are_the_revolution schrieb:(ich meine die köpfe bei wii sports, hieß ja man kann die viell in mehreren spielen verwenden) und das würde sich dann schon nicht mehr ausgehen.. aber vielleicht wird der speicher ja noch höher..
wii_are_the_revolution schrieb:@ sasuke
No-Name heißt ja nicht gleich schlecht oder? Aber da heißt wie bei sovielen anderen Sachen auch einfach mal abwarten...
Sasuke schrieb:Sowas könnste wie wsippel schon sagte vom Wii dann Online abgerufen werden bzw. evtl. ist es bei "Freunden" eh schon auf dem Wii gespeichert. btw. mir ging es grad nur ums Profil von Köpfen bei WiiSports , war nie die Rede....![]()
Sasuke schrieb:da wird man jawohl kritisch sein dürfen - auch wenn es sich um einen Wii titel handelt![]()
/ajk schrieb:Naja wenn Lucas Arts kein Star Wars Spiel macht, und die Geräusche der Lichtschwerter NICHT in das Mikrophon vom Wii Controller reinhaut.. Ist Lukasarts extrem bescheuert und idiotisch.. JEDER DEPP wird sich das Spiel kaufen weil es dann so kultig ist wenn es "BssSSSssZZZ" macht und "BSSZZZZZZZ" wenn man das Lichtschwert des gegners trifft..
Man sogar ICH würd mir das kaufen.![]()
Und Lucasarts ist ja so zu einem StarwarsGeldverdien Konzern geworden.. ich glaube KAUM das die da nix machen...
/ajk
Wie kommste jetzt auf die Köpfe - wurde das irgendwo schon bestätigt , das jeder seinen eigegen Kopf ins Spiel setzen kann bzw. jeder nen Avatar kriegt?wii_are_the_revolution schrieb:Sasuke schrieb:Sowas könnste wie wsippel schon sagte vom Wii dann Online abgerufen werden bzw. evtl. ist es bei "Freunden" eh schon auf dem Wii gespeichert. btw. mir ging es grad nur ums Profil von Köpfen bei WiiSports , war nie die Rede....![]()
ja ok wenn foto online gespeichert is gehts...ABER nicht jeder wird seinen wii ans netz stöpseln und damit wird nintendo rechnen. und die köpfe gehören dann doch zum profil dazu ...
Sasuke schrieb:Wie kommste jetzt auf die Köpfe - wurde das irgendwo schon bestätigt , das jeder seinen eigegen Kopf ins Spiel setzen kann bzw. jeder nen Avatar kriegt?
Weil ich keine Zeit hatte, eine kurzen Brief zu schreiben, habe ich eben einen langen Brief geschrieben. Goethe passt irgendwie immer...Sasuke schrieb:Schreibst immer so viel![]()
Hast Recht bei Driver für ne Ankündigung reicht es sicher - aber bezweifle es dennoch. Wenn Lucas Arts wirklich ein Star Wars Wii Game ankündigt bzw. eins zeigt , wäre das wirklich ein Knaller ohne Frage. Von Take2 erwarte ich im August jetzt auch noch nicht allzuviel. Da sie halt auch zu den Publishern gehören die erst einsteigen wenn der Erfolg schon da ist bzw. kein Risiko eingehen wollen - viele Publisher haben sich ja erst vor kurzem entschieden den Wii wegen seines Hype`s zu unterstüzen - da kriegen die in so kurzer zeit sicher nicht viel lauffähiges hin.
btw. meinste das der Wii tolle Realo-Grafik hinbekommen wird ? Also an wundervolle und Farbfrohe Fantasy Welten zweifle ich auf dem Wii garnicht - nach Pokemon und SMG. Aber hab Angst wenn es um realistisches Aussehen geht - denn sonst wird Battalion Wars 2 wieder so ne *würg* Aussehen ,imo...
wii_are_the_revolution schrieb:Sasuke schrieb:Wie kommste jetzt auf die Köpfe - wurde das irgendwo schon bestätigt , das jeder seinen eigegen Kopf ins Spiel setzen kann bzw. jeder nen Avatar kriegt?
köpfe sind doch seit der e3 bestätigt nur noch net wie man sie ins spiel bekommt...oder?
Sasuke schrieb:wii_are_the_revolution schrieb:Sasuke schrieb:Wie kommste jetzt auf die Köpfe - wurde das irgendwo schon bestätigt , das jeder seinen eigegen Kopf ins Spiel setzen kann bzw. jeder nen Avatar kriegt?
köpfe sind doch seit der e3 bestätigt nur noch net wie man sie ins spiel bekommt...oder?
Nein
@wsippel
Meine damit auch keine fotorealistische Grafik nur das BW2 auf dem Cube sah imo wirklich net cool aus - wie auch imemr bin auf den Nachfolger gespannt...![]()
/ajk schrieb:jop wsippel.Stimme dir zu.
Wenn ich realistische Graphik haben will, schau ich aus dem Fenster.. Inklusive Ton und Geruch, sogar die Windstärke ist sehr realistisch..
/ajk schrieb:das mit den synthesizern weiss ich aber nicht, war vor meiner zeitOder so.. gibt es da ne geschichtliche beschreibung?
/ajk