Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shan schrieb:Next schrieb:Ich glaub langsam das halbe Forum besteht aus MTC![]()
wofür steht MTC ???
wii_are_the_revolution schrieb:shan schrieb:Next schrieb:Ich glaub langsam das halbe Forum besteht aus MTC![]()
wofür steht MTC ???
frage ich mich auch![]()
Das war mir schon klar, aber was ich meinte war, dass die Alternativ Linie auf dem Wii anders aussehen müsste. Etwa so wie bei der PS2 mit Sing star, eye toy buzz dingens und so.Sasuke schrieb:Er meint ja nicht genau eine "Touch Generation" sondern nur was ähnliches im Bezug halt auf den Wii und seine Fähigkeiten - wird natürlich anders heissen![]()
![]()
Tourgott schrieb:Auf dieser "geheimen" Unterseite von nintendo.com, steht unter WiFi, dass das Friends-Code-System zum Einsatz kommt.
Ich kenne dieses System vom Hören-Sagen vom DS, allerdings soll es ja nicht gerade der Knüller sein.
Gibt es irgendwo nähere Informationen zu diesem System und wie es funktioniert? Kann man nur mit Leuten spielen, von denen man einen solchen Code hat? Und wie will ich da dann mit einem Japaner oder so spielen?![]()
Tourgott schrieb:Auf dieser "geheimen" Unterseite von nintendo.com, steht unter WiFi, dass das Friends-Code-System zum Einsatz kommt.
Ich kenne dieses System vom Hören-Sagen vom DS, allerdings soll es ja nicht gerade der Knüller sein.
Gibt es irgendwo nähere Informationen zu diesem System und wie es funktioniert? Kann man nur mit Leuten spielen, von denen man einen solchen Code hat? Und wie will ich da dann mit einem Japaner oder so spielen?![]()
Goodplayer schrieb:Tourgott schrieb:Auf dieser "geheimen" Unterseite von nintendo.com, steht unter WiFi, dass das Friends-Code-System zum Einsatz kommt.
Es muss ja nicht wie beim DS sein. Nintendo sagte schon einmal, dass man das System konsequenterweise anpassen wird. Es könnte also sein, dass man nur noch einen Friendscode hat und mit diesem alle Spiele spielen könnte (also wie bei ICQ z.B.).
Weihnachtsgeschäft 2006: Publisher haben Wii-Begeisterung unterschätzt
18.07.06 - Nintendos Wii war nach Ansicht von Analysten der Überraschungs-Hit auf der E3 im Mai, so dass Nintendo auch im Weihnachtsgeschäft entsprechenden Erfolg haben könnte.
Allerdings soll davon eher Nintendo profitieren und weniger die Publisher wie Electronic Arts: Sie haben zu wenig Wii-Spiele fürs Weihnachtsgeschäft in ihrem Sortiment.
Der Grund ist, dass die Publisher von der Begeisterung überrascht worden sind, die der Wii ausgelöst hat. Sie haben nichts derartiges erwartet und sich mit ihren Software-Entwicklungen zurückgehalten.
Außer Ubisoft soll kein Publisher in diesem Jahr richtig Geld mit Wii-Spielen verdienen können; Ubisoft bringt zur Markteinführung den Shooter Red Steel heraus
Katsuhisa schrieb:Das gleiche Bild wie beim DS: die westlichen Publisher haben das Gerät im Vorfeld und seine Wirkung gewaltig unterschätzt und tragen nun die Konsequenzen. Dass der gleiche Fehler ein zweites Mal gemacht wird, lässt mich an der Prognosefähigkeit diverser Entwickler zweifeln.
shan schrieb:Katsuhisa schrieb:Das gleiche Bild wie beim DS: die westlichen Publisher haben das Gerät im Vorfeld und seine Wirkung gewaltig unterschätzt und tragen nun die Konsequenzen. Dass der gleiche Fehler ein zweites Mal gemacht wird, lässt mich an der Prognosefähigkeit diverser Entwickler zweifeln.
Komischerweise unterstützen viele westliche Entwickler den DS immer noch nicht so, wie es sein sollte, vor allem EA nicht.
Sasuke schrieb:shan schrieb:Katsuhisa schrieb:Das gleiche Bild wie beim DS: die westlichen Publisher haben das Gerät im Vorfeld und seine Wirkung gewaltig unterschätzt und tragen nun die Konsequenzen. Dass der gleiche Fehler ein zweites Mal gemacht wird, lässt mich an der Prognosefähigkeit diverser Entwickler zweifeln.
Komischerweise unterstützen viele westliche Entwickler den DS immer noch nicht so, wie es sein sollte, vor allem EA nicht.
Ansichtssache - soweit ich weis kommen dieses Jahr noch Titel wie Siedler 2 Remake oder Panzer Tactics für den NDS - also sogar von den deutschen Entwicklern kommt was - ist schon erstaunlich... das erste deutsche Ps2 Game ,war glaube ich Skispringen 2003/04
![]()
Aber egal hier geht es um den Wii - und für den werden wohl ab 2007 viele Games angekündigt werden - wenn er sich sogut wie erwartet verkauft.
Häh?!?JinBo schrieb:Du hast ja gesehen, dass die PS3 den Wii in Japan owned![]()
wsippel schrieb:Häh?!?JinBo schrieb:Du hast ja gesehen, dass die PS3 den Wii in Japan owned![]()
Genau davor hat Peter Molyneux auch gewarnt, Nintendo zu unterschätzenZaphod schrieb:Hihi wie geilKommt davon wenn man Nintendo unterschätzt!