Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es stimmt schon das ein Akku wohl doch etwas praktischer wäre.Aber letztendlich ist es egal weil man sich ja wenn man will einen Akku dazu kauft und es ja kein riesen Beinbruch ist Batterien zu kaufen.
Es ist ein kleiner Minuspunkt am Wii der aber nicht so schwer ins Gewicht fällt wie ich finde.

wie soll das funktionieren mit dem akku? bzw. wie funktioniert es bei der x360?
wie kann ich das teil dann ohne den akku rauszunehmen wieder aufladen?

und wenn akkus bei schnurlostelefonen/handys, bei besseren mp3-playern, bei handhelds, etc. standard sind, wieso ncht auch bei controllern?

Breac schrieb:
solid2snake schrieb:
F-Zero erscheint immer in PALien für stationäre konsolen. irgendwas muss Nintendo gegen Wipeout stellen. aber bitte diesmal von Nintendo bzw. EAD selbst entwickelt.

Ja, aber seit F-Zero GX sinken die Verkaufszahlen immer weiter, mit GP Legend sogar so weit, dass dessen Nachfolger nicht mehr bei uns erschien. F-Zero Climax floppte selbst in Japan.
Die GBA Teile sind gefloppt nicht aber die stationaeren Teile, von daher kann man sich wohl sicher sein, dass es ein Wii F-Zero geben wird.
(Un dhoffentlich wieder von AV ;))

Scotty schrieb:
wie soll das funktionieren mit dem akku? bzw. wie funktioniert es bei der x360?
wie kann ich das teil dann ohne den akku rauszunehmen wieder aufladen?

und wenn akkus bei schnurlostelefonen/handys, bei besseren mp3-playern, bei handhelds, etc. standard sind, wieso ncht auch bei controllern?

der wii controller hat unten eine schnittstelle, über die auch strom übertragen wird. darüber könnte man den akku aufladen. einfach in eine station stellen wie bei einem telefon.
bei der xbox360 läufts über usb.

gt231 schrieb:
der wii controller hat unten eine schnittstelle, über die auch strom übertragen wird. darüber könnte man den akku aufladen. einfach in eine station stellen wie bei einem telefon.

tja, wenns sowas geben sollte, okay.
WENN ...

Scotty schrieb:
gt231 schrieb:

tja, wenns sowas geben sollte, okay.
WENN ...

wenn nicht von nintendo, dann von wem anders. das garantiere ich!!
fremdhersteller haben wohl kein problem, ein akku herzustellen und dazu eine passende station. das wird kein thema sein.

Ich stecke zur Zeit in einer persönlichen Zwickmühle. Einerseits will ich, dass endlich der Wii in meinem Zimmer steht, andererseits würde das bedeuten, dass es Herbst wäre und der Sommer wäre vorbei. Was also machen? ;)

Keine Ahnung warum ich das jetzt poste, wollte mich einfach mal hier melden und absofort auch aktiver mitposten und nicht nur lesen, was ich schon seit Jahren mehrmals täglich mache.

willkommen felsi :)

viel Spass beim rumposten. :D

Wii wird rockn :D :D

Ich finde das mit dem Akku ist ein gesuchtes Problem.. :P Ist doch so etwas von wurscht..

/ajk

Tourgott schrieb:
Ich stecke zur Zeit in einer persönlichen Zwickmühle. Einerseits will ich, dass endlich der Wii in meinem Zimmer steht, andererseits würde das bedeuten, dass es Herbst wäre und der Sommer wäre vorbei. Was also machen? ;)

Keine Ahnung warum ich das jetzt poste, wollte mich einfach mal hier melden und absofort auch aktiver mitposten und nicht nur lesen, was ich schon seit Jahren mehrmals täglich mache.

Willkommen hier :)

Die 3,4 Monate bis zum Release werden wir jetzt auch noch rumbringen und dann gibts Wiis für alle, öööööööööh \o/ :D 8-)

sebi88 schrieb:
Tourgott schrieb:

Willkommen hier :)

Die 3,4 Monate bis zum Release werden wir jetzt auch noch rumbringen und dann gibts Wiis für alle, öööööööööh \o/ :D 8-)

hehe jup wii is einfach klasse für die vielen hier die es noch net wissen :lol:

Tourgott schrieb:

Du hast mich inspiriert! Ich habe mir soeben vorgenommen auch etwas aktiver hier zu werden (d.h. mehr als 1 Beitrag pro Woche ;) ) also fange ich mal sofort an:
Mir wäre es eigentlich ziemlich egal! Die beiden Möglichkeiten haben ihre Vorteile und ihre Nachteile. Obwohl ich doch eher zu Akku tendiere weil ich es mir einfach am unkompliziertesten vorstelle:
Morgens aufstehen. Spielen. Danach Controller in Ladestation stecken. Schlafen gehen. :D

bongosmasher schrieb:
Tourgott schrieb:

Du hast mich inspiriert! Ich habe mir soeben vorgenommen auch etwas aktiver hier zu werden (d.h. mehr als 1 Beitrag pro Woche ;) ) also fange ich mal sofort an:
Mir wäre es eigentlich ziemlich egal! Die beiden Möglichkeiten haben ihre Vorteile und ihre Nachteile. Obwohl ich doch eher zu Akku tendiere weil ich es mir einfach am unkompliziertesten vorstelle:
Morgens aufstehen. Spielen. Danach Controller in Ladestation stecken. Schlafen gehen. :D

Find die Idee mittlerweile auch nicht schlecht nur ich hab keine Lust 50€ oder so für Akku und Ladestation zu bezahlen.

bongosmasher schrieb:
BlackDragon schrieb:
Find die Idee mittlerweile auch nicht schlecht nur ich hab keine Lust 50€ oder so für Akku und Ladestation zu bezahlen.

Schau mal hier:

http://www.edigitech.de/shop/hama/ART_00039915.html

50 (Oh mein Gott ich habe keine Euro Taste! :oops: ) werden es sicher nicht sein.

Vielen dank :)

Ok so teuer wirds wirklich nicht (bin seit dem Wifi-Stick von BigN mit Preisen etwas Pessimistisch)

Mit dem Preis könnt ich leben wenns auch noch Orginal von Nintendo ist und eine gute Laufzeit hat ,30 Stunden reichen vollkomen, wär ich vollends zufrieden. :D

Rolyet schrieb:
Nintendo könnte ein FZero oder ein Extreme G gut gebrauchen, da es ein zukunftsracer ist und man da mindestens einen populären haben sollte, wie die PS3 mit Wipeout.
F-Zero für den Wii wird kommen, da bin ich mir sicher. Es spielt doch eine geringe Rolle ob die GBA Spiele floppten, es waren eben Handheld Games, und ihr mangelnder Erfolg war nicht überraschend. Drei F-Zero Games für eine Konsole waren wirklich übertrieben, und nach dem verkorxten Maximum Velocity wollte ohnehin niemand mehr ein weiteres Spiel. Wie kam man auch auf die Idee keinen der alten Charaktere einzubauen, oder gänzlich neue Planeten ? Wiedererkunnungswert = 0. Nun das hat man anschließend mit GP Legend wiedergutgemacht. Aber wann? Die Zeit des Advance lief langsam aber sicher ab, der Support in Europa war unzureichend, und den dritten Teil brauchte kein Mensch mehr, was war das überhaupt ? Im Grunde der selbe Unsinn wie mit F-Zero 2. Ein F-Zero für eine Konsole ist jedoch drin, und schlägt sich auch immer verhältnismäßig erfolgreich. Dazu kommt noch eine blöde Animeserie die garantiert keine Lust auf das Spiel erweckte.

Tja aber erstmal gibts Excite Truck, daher rechne ich mit F-Zero höchstens ein Jahr später. Übrigens der Urvater aller SciFi-Racer, und damit ist Wipeout gerad mal die Nachmache ;), wär doch schade drum.

Die beste Lösung für den Controler wäre:

- Controler wird ohne Nunchuck und Akku ausgeliefert und angeboten und kostet 15€.
- Die Nunchucko Erweiterung kostet 10€ zum dazu kaufen.
- Das Akkugerät kostet nochmals 15€

So hat man als Spieler die freie Auswahl ob man Batterien möchte, oder nicht und wenn man Spiele wie Karaoke hat, braucht man die Nunchucko erweiterung nicht. So hat man die freiheit sich zu kaufen was man braucht und kann es notfalls immernoch erweitern. Da das Teil ohne Akku ausgeliefert wird, kann es Batterien UND einen Akku fassen! ;)

Für den Wii-mote alleine "nur" 15 Euro? ...wäre sicher toll,aber denke schon das es etwas teurer werden will -aber lassen wir uns überraschen....

Wii will launch in November... mal was neues! :D

Laut http://www.nintendo-revolution.blogspot.com/ soll der Wii nun weltweit im November erscheinen.
Der (sonst recht zuverlässige) Bloger beruft sich auf folgende Webseite: http://cyberscholar.com/nintendo/mod57/training_2.cfm

Hier die komplette News:

Here is exclusive news that Wii will launch in November, after all, thanks to SNES Link.

He is working for a big retail chain and drew my attention to the retail online resource CyberScholar, which claims to be:
A fun interactive product-education resource created just for you, the retail sales professional.
This resource site also has information on Nintendo products on a subsite called The Nintendo Link. Here, they have brief product presentations followed by a short test. These presentations come in the form of modules and module 57 (registration required) concerned itself with the Wii. Here are the two pages of that product presentation, as Shockwave files.Page 2 clearly speaks about a November launch. The test that followed is unfortunately no longer available. However, SNES Link also included the following screenshot from it, making the point absolutely clear:

So there you go: It´s November, after all.

No need for lengthy comments. The source is totally reliable and I´ve always maintained the console would launch in November. It just makes sense.

Ich bin ja von Ende Oktober ausgegangen, zumal sich DIESER Launch auf den US-Launch beziehen könnte.
Wenn dem so ist, dann würde Europa recht zeitnah mit der PS3 auftreffen... das wäre nicht gesund, finde ich.

Wir sollten bis zur TGS warten und alles erfahren.
Vielleicht kommt Europa vor den USA, vielleicht Japan als drittes, keine Ahnung.

Schön, dass die Leute noch etwas Zeit bekommen;
Ich möchte aber einen Launch Ende September :cry: :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom